Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Krieg ich dann dein Zippo? :aww:

Das hab ich zusammen mit allem anderen leider schon zu Beginn verschenkt. :D

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry da bin ich jetzt mal ganz Ehrlich was ich über solche Leute denke ... und zwar sollte man solche gewalltbereiten ausländischen Mitbürger abschieben oder das Gericht sollte ihnen damit zumindest wieder drohen dürfen, denn vor dem Knast haben die meißtens ja keine Angst und fühlen sich dadurch auch noch eher noch cool.

Und bevor hier ein Ragepost kommt, weil ich das Wort abschieben genannt habe, wenn es deutsche Täter gewesen währen dann würde ich bei denen ebendfalls darauf hoffen das sie die höchst Strafe bekommen.

€: Mann nimmt sich vor dem Reichstag das Leben, er stach sich mehrmals mit einem Messer in die Brust und zündete sich darauf an.

Was ich mich Frage, am Reichstag stehen hunderte von Polizisten und Security leuten, warum haben die ihn nicht aufgehalten o.O

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nordichardware.com/news/71-grap...exclusive-.html

EU will Stromverbrauch bei Grafikkarten regulieren.

Was geht jetzt bei denen bitteschön. Was kommt als nächstes, Anzahl der Bildschirme pro Haushalt runterschrauben? Nur mehr Lampen unter 60w?

Seltendoofe Regulierung, irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?! das kann denen doch scheiß egal sein wieviel Strom meine Grafikkarte verbraucht, wenn sie nunml so viel benötigt wie sie benötigt, dann benötigt sie nun mal so viel wie sie benötigt. :ugly::fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nordichardware.com/news/71-grap...exclusive-.html

EU will Stromverbrauch bei Grafikkarten regulieren.

Was geht jetzt bei denen bitteschön. Was kommt als nächstes, Anzahl der Bildschirme pro Haushalt runterschrauben? Nur mehr Lampen unter 60w?

Seltendoofe Regulierung, irgendwie.

Hab dazu was heute schon im 3DCenter gesehen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...mp;postcount=42

Es wird von 225 kWh/Jahr gesprochen für G7. Eine Revision geht gar nur von 136 kWh/Jahr aus.

Jetzt wird es interessant, denn berechnet wird das mit dieser Formel:

Zitat:

ETEC = (8760/1000) * (0.55*Poff + 0.05*Psleep + 0.40*Pidle).

Also wird da eigentlich nur der Verbrauch gerechnet, der während der Nichtbenutzung entsteht.

Weird.

Die Speicheranbindung als Performanceindikator zu nehmen ist aber das albernste, was ich je gehört hab.

Demnächst Umweltplakette nach Kofferraumvolumen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt doch bestimmt die Konsolen-Lobby dahinter :ugly:

psssst! sonst brauch Restinhell nen neuen plan :ugly:

check ich auch nich ganz... warum nich den maximalverbrauch pro haushalt in bezug auf anzahl der dort lebenden personen regulieren oder sowatt..nope. vorschreiben welche geräte gekauft werden müssten,bitte.dosenpfand all over again.

ökos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt doch bestimmt die Konsolen-Lobby dahinter :ugly:

psssst! sonst brauch Restinhell nen neuen plan :ugly:

check ich auch nich ganz... warum nich den maximalverbrauch pro haushalt in bezug auf anzahl der dort lebenden personen regulieren oder sowatt..nope. vorschreiben welche geräte gekauft werden müssten,bitte.dosenpfand all over again.

ökos....

Verwirrung um EU-Richtlinie für PCs und Grafikkarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.focus.de/finanzen/banken/absage...aid_843765.html

:kritisch:

Keine Ahnung, was man davon halten soll. Was für eine Funktion hat dieses Gold heutzutage, wenn der einzelne Bürger für seine Euros kein Gold einfordern darf? Mit 142 Milliarden lösen wir keine Schuldenkrise und von Vertrauen in die jetzige Wirtschaftslage zeugt die Aktion auch nicht.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gold ist die Sparbüchse von Mutti, was sonst?

Ob die Briten das Gold wohl versilbert haben?

Allerdings würde ich jemandem wie Mißfelder auch nirgends Zutritt erlauben, Wanderwitz sowieso nicht:

http://www.n-tv.de/politik/politik_komment...cle5493701.html

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.