Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Da gehts doch im Grunde nur um das Design des IPads (und es muss portabel sein).

An und für sich ja nichts verwerfliches, blöd nur das es so ähnlich ist als würde man sich die Form des Lenkrads patentieren lassen. Es gibt halt keine Alternative für die Form eines Pads, ganz gleich von welchem Hersteller es nun kommt. :D Ich glaube daher das wird heißer gekocht als gegessen.

Musikindustrie für elterliche Ohrfeigen gegen Filesharing

Ein Anwalt der Musikindustrie findet die heutigen Erziehungsmethoden zu locker, weshalb Kinder nicht aufhörten, illegales Filesharing zu betreiben. Früher hätte "auch mal eine Ohrfeige nicht geschadet."

Jaja, damals, als man die ungezogenen Blagen noch paar Tage in den Keller gesperrt hat oder sie mit der Bibel verprügelt hat als sie nicht gehört haben, da wussten sie wieder was Recht und Unrecht ist und dass man den Oberen unabdingbar gehorchen soll.

Unglaublich für wie abgehoben sich die Musikindustrie hält :facepalm:.

Bearbeitet von Matty

Musikindustrie für elterliche Ohrfeigen gegen Filesharing

Ein Anwalt der Musikindustrie findet die heutigen Erziehungsmethoden zu locker, weshalb Kinder nicht aufhörten, illegales Filesharing zu betreiben. Früher hätte "auch mal eine Ohrfeige nicht geschadet."

Jaja, damals, als man die ungezogenen Blagen noch paar Tage in den Keller gesperrt hat oder sie mit der Bibel verprügelt hat als sie nicht gehört haben, da wussten sie wieder was Recht und Unrecht ist und dass man den Oberen unabdingbar gehorchen soll.

Unglaublich für wie abgehoben sich die Musikindustrie hält :facepalm:.

Ne ohrfeige bei groben unfug hat auch noch nie geschadet.

Jetzt fälschen sie sogar schon diese dämlichen Plastikuhren. Das Paradoxe dabei ist ja, das ICE Watch das Basisdesign von Rolex klaut, selber die Uhren in China zusammen dengeln lässt und jetzt von Chinesischen Fälschungen zerbombt wird.gy1nacdyjm3.gif

ICE Watch Fälschungen

Rund 14.000 gefälschte Uhren der Marke "Ice Watch" wurden vom Hamburger Zoll am Hafen sichergestellt. Die Ware, die von China kam und nach Polen geliefert werden sollte, wurde bei einer Routinekontrolle der Beamten ausgewählt.

Diese staunten nicht schlecht, als sie den mit "Haushaltsware" beschrifteten Container öffneten und jede Menge Uhren erblickten.

Klick

...Ich finde ja Uhren Fakes generell furchtbar, aber im Fall von ICE Watch und ihrem überteuertem Plastikkrempel hält sich mein Mitleid in Grenzen. :D

Die komischen Teile sind irgendwie momentan in, typische Modeuhren halt. Straßenpreis bis zu 150€, Herstellungskosten ~5 Euro. Sogar der doofe Dieter Bohlen rührt dafür die Werbetrommel, aber der ist sich ja bekanntlich für nichts zu schade. :fox:

http://www.spieletipps.de/n_28336/

Inhaftierte Entwickler von Arma 3: Die Politik schaltet sich ein

Die beiden Entwickler Martin Pezlar und Ivan Buchta von Bohemia sitzen weiterhin in griechischer Haft. Der Fall erreicht jetzt auch die höchsten politischen Ämter. Tschechiens Ministerpräsident wendet sich nun direkt an sein griechisches Pendant.

...

...Ich finde ja Uhren Fakes generell furchtbar, aber im Fall von ICE Watch und ihrem überteuertem Plastikkrempel hält sich mein Mitleid in Grenzen. :D

Uhren-Fakes ist imho ein Markt der floriert. Nicht, dass ich mich dabei auskenne, aber generell scheinen in der Vertriebskette doch genug Leute dran zu verdienen so häufig wie man darüber liest :D

Bearbeitet von panzerfahrer

Jetzt fälschen sie sogar schon diese dämlichen Plastikuhren. Das Paradoxe dabei ist ja, das ICE Watch das Basisdesign von Rolex klaut, selber die Uhren in China zusammen dengeln lässt und jetzt von Chinesischen Fälschungen zerbombt wird.gy1nacdyjm3.gif

ICE Watch Fälschungen

Rund 14.000 gefälschte Uhren der Marke "Ice Watch" wurden vom Hamburger Zoll am Hafen sichergestellt. Die Ware, die von China kam und nach Polen geliefert werden sollte, wurde bei einer Routinekontrolle der Beamten ausgewählt.

Diese staunten nicht schlecht, als sie den mit "Haushaltsware" beschrifteten Container öffneten und jede Menge Uhren erblickten.

Klick

Warst du schonmal in der Tschechei auf nem Markt?

http://www.spieletipps.de/n_28336/

Inhaftierte Entwickler von Arma 3: Die Politik schaltet sich ein

Die beiden Entwickler Martin Pezlar und Ivan Buchta von Bohemia sitzen weiterhin in griechischer Haft. Der Fall erreicht jetzt auch die höchsten politischen Ämter. Tschechiens Ministerpräsident wendet sich nun direkt an sein griechisches Pendant.

Es wird Zeit, dass die da rauskommen.

...

Warst du schonmal in der Tschechei auf nem Markt?

Ich kenne die Zustände in Europa und das 14.000 Stück rein gar nichts sind. Ich bin sogar recht gut informiert was Fälschungen im allgemeinen (bzw. deren Erkennung) an sich angeht. Allerdings betrifft das eher Marken wie Rolex und Omega (das mit ICE Watch war mir daher schon neu). Wobei ich aber auch weiß das mittlerweile selbst die untere Mittelklasse oft gefälscht wird. Kein Wunder bei den Margen....

Es ist schon erstaunlich das die Fakerseuche vor rein gar nichts halt macht :wacko: .

Erste Informationen Des Pentagons über die Bestattung BinLadens

USA enthüllen Details über Bin Ladens Bestattung

------------

Schon wieder... 18-Jähriger am Alexanderplatz (Berlin) zusammengeprügelt

Bearbeitet von Chuck der Norris