Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie wird mir der Typ langsam symphatisch^^

image-437979-galleryV9-wwik.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Konsequenz aus dem Anschlagsversuch forderte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich die Ausweitung der Videoüberwachung. Die Bombe von Bonn und die tödlichen Schläge gegen einen jungen Mann am Berliner Alexanderplatz zeigten: «Wir brauchen eine effiziente Videobeobachtung und Videoaufzeichnung auf öffentlichen Plätzen und Bahnhöfen», sagte Friedrich dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Mit einer besseren Technik ließen sich «Gewalttäter abschrecken und geplante Anschläge aufklären». Friedrich verlangte, «die erforderliche Modernisierung der Videotechnik schnell voranzutreiben»

da krieg ich schon wieder das Kotzen wenn ich den Typen höre. Und sowas an der Wahrheit der Aufklärung der Fälle vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Konsequenz aus dem Anschlagsversuch forderte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich die Ausweitung der Videoüberwachung. Die Bombe von Bonn und die tödlichen Schläge gegen einen jungen Mann am Berliner Alexanderplatz zeigten: «Wir brauchen eine effiziente Videobeobachtung und Videoaufzeichnung auf öffentlichen Plätzen und Bahnhöfen», sagte Friedrich dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Mit einer besseren Technik ließen sich «Gewalttäter abschrecken und geplante Anschläge aufklären». Friedrich verlangte, «die erforderliche Modernisierung der Videotechnik schnell voranzutreiben»

da krieg ich schon wieder das Kotzen wenn ich den Typen höre. Und sowas an der Wahrheit der Aufklärung der Fälle vorbei.

Ich bin ziemlich verwundert, dass man das Sicherheitskonzept der DFL nicht auch gleich für Bahnhöfe, Flughäfen, Schulen, Universitäten etc verwenden will. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typische islam-terror-panikmache. ich wette, wäre der täter ein "verwirrter einzelgänger" gewesen, hätte man sowas nicht gehört :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian Siegismund nimmt den Frontal 21 bericht auseinander. KLASSE!

">
Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass die den Beitrag total mit solchen Bullshit-Stilmitteln aufbauschen und das Fazit mal total Quatsch und offensichtlich manipuliert ist, die Aussage ist richtig. Free 2 Play ist viel zu sehr zu einem Abzockmarkt geworden, bzw war es eigentlich, bis auf einige Ausnahmen, die auch echt gut funktionieren, schon immer.

Siehe auch mal den Beitrag von Tim Buckley, unter dem Comic:

http://www.cad-comic.com/cad/20121210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich teilweise den drang, der tussie mit nem kantholz durchs gesicht zu ziehen.

"och so ein schöner name, heiraten blabla" jeez :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Frontal21 Beitrag ist ganz klar reißerrisch. Trotzdem ist die Ausssage das F2P Abzocke ist richtig. Zumindestes bei 95% der Titel. Auch die das die USK in der richtung mehr machen muss. USK Prüfungen sollten nach folgenden kritieren erfolgen.

1. Prüfung auf Gewalttätige Inhalte

2. Prüfung auf Glücksspiel Inhalte

3. Bei F2P Titlen die das Geschäftsmodel prüfen und das alle 6 Monate wiederholen

4. Prüfung auf Sucht fördernde Inhalte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der wahl kommen noch deutlich heftigere einschnitte, hauptsächlich im bildungs- und sozialbereich, desweiteren steuererhöhungen, vor allem für die mittelklasse. keine bis kaum erhöhung des spitzensteuersatzes.

das ist so sicher wie das "na mein kleiner, komm mal mit ich zeig dir meinen prengel" in der kirche :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja eine Erhöhung des Rentenalters bzw. eine ständige Anpassung halte ich für notwendig. Einsparungen im Bildungsbereich sind immer mies. Eine Steuererhöhung auch für Reiche hielte ich für angebracht.

Und Länder wie die Schweiz und Lichtenstein sollte vernichtet werden. Das sind die gößte Schmarotzer in europäischen Völkerfamilie.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.