Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Soo jetzt isses soweit die Gema hats geschafft.... you tube sperrt deutschen usern die Musikvideos...Link oder isses nur nen aprilscherz?? hoffen wirs mal^^

Bearbeitet von nescaffee
Geschrieben

Würde ich dieses Rechte Fuzzis zwar ohne weiteres zutrauen,denke aber das es sich doch um einen Aprilscherz handelt.

Soweit ich weiss kann die GEMA von dem in den USA ansässigen Youtube nichts fordern da sie nur für Deutschland zuständig sind :unsure: Oder ??

Geschrieben
Würde ich dieses Rechte Fuzzis zwar ohne weiteres zutrauen,denke aber das es sich doch um einen Aprilscherz handelt.

Soweit ich weiss kann die GEMA von dem in den USA ansässigen Youtube nichts fordern da sie nur für Deutschland zuständig sind :unsure: Oder ??

die meldung kam doch schon gestern oder? wär ja gemein, wenn man einen aprilscherz schon am 31.3. in den news-orbit schießt

Geschrieben

also ich hab hier eins...avril lavigne - girlfriend geht nur noch mit proxy..also den song hab ich nur genommen weil der gesperrt ist.... :whistling:

Geschrieben

Den gibts so oft das nimmt man halt nen anderes Video. Aber die Meldung "in deinem Land nicht verfügbar" stimmt mich schon nachdenklich :(

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja endlich kann ich den song wieder hören^^ :D aber das mit dem *in deinem land nich* gabs vorher noch nie soweit ich weiß..und das haben laut google news noch andere gemeldet..also wohl kein aprilscherz...mist..

Bearbeitet von nescaffee
Geschrieben
oh ja endlich kann ich den song wieder hören^^ :D aber das mit dem *in deinem land nich* gabs vorher noch nie soweit ich weiß..

hatte die meldung manchmal, schon seit längrer zeit

Geschrieben
oh ja endlich kann ich den song wieder hören^^ :D aber das mit dem *in deinem land nich* gabs vorher noch nie soweit ich weiß..und das haben laut google news noch andere gemeldet..also wohl kein aprilscherz...mist..

ich hoffe mal nicht .... das wäre für Youtube (Google) ein Schlag ins Gesicht denk ich mal..... wir werden sehen^^

Geschrieben

Scheint kein Aprilscherz zu sein. Kommt grade bei den RTL II News. Okay,das sind nicht grade die besten Nachrichten,aber der Bericht war ziemlich aufwendig produziert.

Geschrieben
Scheint kein Aprilscherz zu sein. Kommt grade bei den RTL II News. Okay,das sind nicht grade die besten Nachrichten,aber der Bericht war ziemlich aufwendig produziert.

und beim ersten .....

Geschrieben

Das sieht schmerzhaft aus :dau:

Brasilianer überlebt mit Harpune im Kopf

2C1F80845F63E6DBD307D5A9D5F16.jpg

Rio de Janeiro, 1. April - Es grenzt an ein Wunder: Der Brasilianer Emerson de Oliveira Abreu wurde beim Fischen von der 15 Zentimeter langen Spitze seiner Harpune getroffen. Laut Augenzeugen feuerte Emerson die Harpune selbst. Der Pfeil traf nicht in sein Ziel, sondern prallte von einem Felsen ab. Der Querschläger durchbohrte den Schädel des Fischers und blieb stecken. Die Spitze bohrte sich über seinem linken Auge tief in seinen Kopf. Doch Emerson blieb bei Bewusstsein. Der Verletzte konnte offenbar selbst zum Boot zurückschwimmen. Mehr als fünf Stunden brauchten Ärzte anschließend, um den Pfeil aus seinem Kopf zu entfernen. Ernsthafte Schäden muss der Fischer nicht befürchten. Laut Ärzten könnte er in Zukunft jedoch, Probleme mit dem Geschmackssinn haben.

Quelle: msn

Geschrieben (bearbeitet)

Tighte Doku:

Seriöser als Zeitscheiss. Achja - Doku ÜBER Verschwörungstheorien, keine Verschwörungstheorien.

Bearbeitet von hawKKK