Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

http://www.theatlantic.com/infocus/2013/01...amascus/100450/

schon lustig, in Syrien unterstützt man die Islamisten, in Mali bekämpft man sie

Nike ist scheinbar wirklich offizieller Sponsor der Terroristen in Syrien so oft wie ich die Schreihälse jetzt schon mit Nike gesehen habe, auf der anderen Seite rennt die Pro-Regierungsseite viel in Adidas durch die Gegend :fox:

Noch ein Grund für mich die syrischen Truppen zu bevorzugen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Assad den Bauernaufstand nieder geknüppelt hat gehts wohl mit dem Terror Staat Israel weiter. :punish2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich irgendwie der einzige dem auffällt dass der Superbowl immer beliebter wird? zumindest hier im Östlichen Teil von Österreich seh ich von jahr zu jahr immer mehr leute die über den Superbowl in facebook was posten, darüber so reden und mehrere Bars bieten Superbowl "events" an, kann mich erinnern dass ich früher nicht so viel davon gelesen habe...

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns herrscht die Begeisterung nur in und um der US Kaserne.

Zumal sich in Schweinfurt eh kaum einer für Handegg begeistern kann das sieht man alleine an den Mannschaften bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mehr als 40.000 Euro im Monat verdiene, solle mit hundert Prozent besteuert werden.

Klick

cv1zyj1vmj4.gif

Die Linke soll doch bitte so weitermachen, dann sind wir sie in absehbarer Zukunft endlich komplett los. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mehr als 40.000 Euro im Monat verdiene, solle mit hundert Prozent besteuert werden.

Klick

cv1zyj1vmj4.gif

Die Linke soll doch bitte so weitermachen, dann sind wir sie in absehbarer Zukunft endlich komplett los. :D

Zu gut.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mehr als 40.000 Euro im Monat verdiene, solle mit hundert Prozent besteuert werden.

Klick

cv1zyj1vmj4.gif

Die Linke soll doch bitte so weitermachen, dann sind wir sie in absehbarer Zukunft endlich komplett los. :D

Okay, die Forderung von der Trulla ist schon leicht daneben, aber ist schon schade wenn man nicht merkt das die wenigen guten Beschlüsse der "großen" Parteien regelmässig geklaute Vorschläge der Linkspartei sind.

Woher meinst du kommt sowas wie Mindestlohn ? Von der FDP ?! ...

Oder Börsenumsatzsteuer.

17_dpa_gr.jpg

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/finanzkrise/860349/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich irgendwie der einzige dem auffällt dass der Superbowl immer beliebter wird? zumindest hier im Östlichen Teil von Österreich seh ich von jahr zu jahr immer mehr leute die über den Superbowl in facebook was posten, darüber so reden und mehrere Bars bieten Superbowl "events" an, kann mich erinnern dass ich früher nicht so viel davon gelesen habe...

Also zu Zeiten der NFL Europe war der NFL Football bedeutend beliebter. Da wurden die Superbowl Spiele über mehrere Jahre auch Nachts im Düsseldorfer Ufa Palast auf den Großen Leinwänden übertragen. Und als Rahmenprogramm gabs ne Party mit den Teammitgliedern von Rhein Fire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Okay, die Forderung von der Trulla ist schon leicht daneben, aber ist schon schade wenn man nicht merkt das die wenigen guten Beschlüsse der "großen" Parteien regelmässig geklaute Vorschläge der Linkspartei sind.

Woher meinst du kommt sowas wie Mindestlohn ? Von der FDP ?! ...

Oder Börsenumsatzsteuer.

...

Das andere Parteien einige von ihren Ideen aufgreifen und sie Massentauglich verwerten spricht nicht gerde für die Linke…sondern für die jeweilige Partei die es gekonnt umsetzt ohne sich dabei in die Nesseln zu setzen.

Ein entsprechendes politisches Gegengewicht ist zwar grundsätzlich wünschenswert damit die Dinge nicht aus dem Ruder laufen. Aber die Linke macht sich nur noch lächerlich. Wollen sie in Zukunft (-wenn überhaupt) noch irgendeine Geige spielen, sollten sie sich mit solchen und ähnlichen dümmlichen Forderungen mal lieber zurückhalten und sich stattdessen ein paar Scheiben von den anderen Parteien abschneiden. Wer soll den Verein denn ansonsten noch ernst nehmen(?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Linken sind halt gegenwärtig noch zu viele Altkommunisten und radikale Spinner. wenn die das beim nachwuchs nicht ändern, wird die Partei Bundesweit nie über die 10% kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Okay, die Forderung von der Trulla ist schon leicht daneben, aber ist schon schade wenn man nicht merkt das die wenigen guten Beschlüsse der "großen" Parteien regelmässig geklaute Vorschläge der Linkspartei sind.

Woher meinst du kommt sowas wie Mindestlohn ? Von der FDP ?! ...

Oder Börsenumsatzsteuer.

...

Das andere Parteien einige von ihren Ideen aufgreifen und sie Massentauglich verwerten spricht nicht gerde für die Linke…sondern für die jeweilige Partei die es gekonnt umsetzt ohne sich dabei in die Nesseln zu setzen.

Das spricht eher gegen die Dödel, die nicht merken das die anderen Parteien das geklaut haben, weil sie sich nie mit der Politik abseits "ihrer" Partei auseinandergesetzt haben außer mit Stammtisch-Plattitüden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mal wieder etwas gruseligeres: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-...en/7742288.html

Dang, boy. Jetzt bricht die Polizei schon bei Unschuldigen ein, gegen die es nichtmal Verfahren oder Ermittlungen gibt, einfach weil sie können.

stimmungsmache?

soviel ich als laie weiß, sind razzien per richterlich(? oder staatsanwalt) unterzeichnetem wisch durchzuführen, und dann wurde nicht "geklaut" sondern "kopiert" und zwar für den staat. verloren geht dadurch ja nichts, und wie man dann auf worte wie "beschlagnahmt" und "zurückgeben" kommt? haben sie dann doch HDDs mitgenommen oder wie? unseriöser artikel, wie ich finde... weiter unten wird dann noch von redaktionen gesprochen, weiter oben waren es dann aber die wohnungen von fotografen.

also alles andere als seriös und demnach auch nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.