Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Wieso Ekel? Müsste man da nicht dann eher positive Erinnerungen haben? Wo ist das Problem an rohem Fleisch? Schreit jemand beim Mettbrötchen, dass das garnicht gekocht wurde?

Nuja, dass ist ja schon was komplett anderes als ein rohes Stück Fleisch das ich mal eben einem toten Vieh aus den Rippen schneide das gerade auf der Straße verreckt ist. Kann da schon verstehen wenn ältere Leute beim gedanken an Pferdefleisch würgen. :fox:

PS: Ich esse auch kein Mett, rohes Fleisch ist nicht mein Fall. Pferd esse ich auch nicht(-bewusst)>>da ist es dann die Konditionierung.=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass 37 Millionen Euronen :aww:

Räuber erbeuten Diamanten im Millionenwert

Spektakulärer Überfall am Brüsseler Flughafen: Acht Räuber haben einen Werttransporter überfallen, der gerade eine Maschine beladen wollte. Ihre Beute: Diamanten im Wert von 37 Millionen Euro.

http://www.n24.de/news/newsitem_8611439.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass 37 Millionen Euronen :aww:

Räuber erbeuten Diamanten im Millionenwert

Spektakulärer Überfall am Brüsseler Flughafen: Acht Räuber haben einen Werttransporter überfallen, der gerade eine Maschine beladen wollte. Ihre Beute: Diamanten im Wert von 37 Millionen Euro.

http://www.n24.de/news/newsitem_8611439.html

Schön und gut, aber Verkauf sollte problematisch sein und daher bekommen die sicher nicht 37Millionen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mindestens ein Steinchen muss man doch sowieso für nen Pimp Cane behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass 37 Millionen Euronen :aww:

Räuber erbeuten Diamanten im Millionenwert

Spektakulärer Überfall am Brüsseler Flughafen: Acht Räuber haben einen Werttransporter überfallen, der gerade eine Maschine beladen wollte. Ihre Beute: Diamanten im Wert von 37 Millionen Euro.

http://www.n24.de/news/newsitem_8611439.html

na dann viel Glück Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das wäre cool wenn's von der Übung eine Live-übertragung geben würde oder wenn sie da ne Doku daraus machen würden. Sicherlich spannend. http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/uboot299.html

Deutsche Jagd-Uboote sind nicht umsonst die gefürchtetsten der welt. und dann ne 212A... mal schauen ob es nach dem Manöver bei den Amis heißt "wir brauchen nen neuen Flugzeugträger" :awesome:

allein das hier ist ja schon nen lachen wert:

Damals gelang es dem U-Boot "U 24", den dicht gestaffelten Sicherungsring rund um den Flugzeugträger "Enterprise" zu durchbrechen und direkt neben dem Riesenschiff aufzutauchen.
:lol: Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datt ist das Zielfoto von U24

79707v1.jpg

Während eines Manövers in der Karibik durchbrach ein deutsches Diesel-U-Boot (U 24) den angeblich undurchdringlichen Abwehrring um den US-Atom-Flugzeugträger "Enterprise", feuerte aus günstigem Schusswinkel einen simulierten Torpedofächer ab, fotografierte den 75 000-Tonner durch das Angriffssehrohr und tauchte dann ohne Vorwarnung unmittelbar neben dem Riesenziel auf. Der US-Admiral soll außer sich gewesen sein.

Wobei ich das auch nicht schlecht finde :awesome:

Ein anderes U-Boot des Typs 206 A (500 ts) passierte in der Karibik ein auf es angesetztes US-Jagd-U-Boot der Los-Angeles-Klasse (7100 ts, Atomantrieb) in geringer Distanz mehrmals, ohne dass die US-Crew den nahen "Feind" erkannt hätte. Amerikanische U-Boot-Offiziere an Bord des deutschen Bootes verfolgten das Duell nach Zeugenaussagen "mit Schweißtropfen auf der Stirn".

Dazu fällt mir nur ein

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind halt Diesel-Elektro Boote bzw die neuen Elektroboote mit Brennstoffzellen. Die hört man einfach nicht, selbst mit dem ach so guten Sonar der Amis ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.