Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

holy f**k, bald brennt hier aber die hütte:

 

http://blog.fefe.de/?ts=afaedac3

 

was grade in Zypern abgeht, hat nichts mehr mit Demokratie zu tun, da setzten Merkel, Schäuble und deren vasallen ihre abstrusen forderungen durch.

und in den deutschen medien wird das ganze noch bejubelt, ich pack es nicht mehr...

anscheinend wollen alle, das Italien und Spanien kippen und den rest europas in die nächste große krise reißen. frage ist warum. erwartet uns ein umbau a la "V for Vendetta" oder sind die in der führung einfach zu doof und/oder zu kontrolliert von den profiteuren dieser krise?

meiner meinung nach wird es zeit, schon mal die mistgabeln und fackeln aus dem keller zu holen, die messer zu wetzen und ein paar guillotinen aufzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so Typen wie dieser Fefe auch populistische Möchtegernrevoluzzer spielen müssen - was ist an dem eigentlich so toll, ständig lese ich Fefe hier, Fefe da. Warum ist dessen Meinung so toll/bzw. richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt die BILD für Nerds.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem ist so toll, das er sachen bringt, die in den meisten deutschen nachrichten nicht oder nur am rande erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Blog eine Zumutung sowohl vom Optischen, als auch vom Lesefluss bis zur Recherche.

Sehe auch keine Informationen, an die ein Normalsterblicher nicht rankommen sollten, abgesehen davon, dass die Russen das Unschuldslamm schlecht hin sind ;-)

Was davon gab es denn bitteschön in den deutschen Medien nicht abgesehen von seinen Behauptungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Blog eine Zumutung sowohl vom Optischen, als auch vom Lesefluss bis zur Recherche.

Sehe auch keine Informationen, an die ein Normalsterblicher nicht rankommen sollten, abgesehen davon, dass die Russen das Unschuldslamm schlecht hin sind ;-)

Was davon gab es denn bitteschön in den deutschen Medien nicht abgesehen von seinen Behauptungen?

IT-Security Krams z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, viel ist auch in den deutschen medien. aber sein blog ist halt ne schöne sammelstelle für dinge, die du sonst wahrscheinlich nicht sehen würdest...

 

fuuuuuuuuu Dayjay, wie änder ich das jetzt wieder auf normal? :lol:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt die BILD für Nerds.

Nur dass Fefe mehrmals im Jahr dazu schreibt, dass das alles seine persönliche Meinung ist, sein persönlicher Blog. Man sollte auf keinen Fall alles, was man bei ihm liest für bare Münze nehmen, das ist natürlich klar.

Das schöne an fefe ist halt, dass er die Quellen ja dazugibt, d.h. du kannst(und sollst!) den Link klicken, dir das selbst durchlesen und dir dazu selber eine Meinung bilden. Wenn du das nicht tust, läufst du natürlich Gefahr, irgendeinen Mist zu glauben. Deswegen fügt Felix auch hin- und wieder mal Falschmeldungen oder Satire-Artikel ein und kommentiert die, als wäre das ein richtiger Artikel - damit die Lesekompetenz seiner Leser gefördert wird.

ch persönlich bin jetzt kein richtiger "Fan" von fefes blog. Er kann gerne großkotzig sein, ist gerne mal ein Besserwisser, ein bisschen misogynistisch scheint er mir auch - aber politisch decken sich seine Ansichten in etwa mit den meinigen, grob zumindest. Ich lese seinen Blog aber nicht, weil ich mich dort "bilden" möchte oder das als meine alleinige Nachrichtenquelle ansehe - er hat ein paar interessante Artikel verlinkt desöfteren und oftmals auch Sachen, auf die man nicht so richtig kommt, wenn man nicht grad 2 Stunden am Tag jeweils Spiegel, Guardian oder sonstige Magazine liest, weil einfach die Fülle an Artikeln und Nachrichten auf Dauer für eine Person alleine etwas überwältigend ist. Fefe dient mir da manchmal ein bisschen als Filter für interessantere Artikel.

 

Man kann jetzt von ihm und seinen Kommentaren mal halten, was man will, aber auf einen Blick ein paar gesammelte Links zu interessanten Artikeln mit einem knappen TL;DR, da sage ich nicht nein zu.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Fefe ist arg arrogant, vor allem wie sehr "Antipolizei" er eingestellt ist, er zieht über jeden Fehler her, egal wie klein er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Fefe ist arg arrogant, vor allem wie sehr "Antipolizei" er eingestellt ist, er zieht über jeden Fehler her, egal wie klein er ist.

berechtigt. den bei jedem "noch so kleinen" fehler wird immer erst versucht das zu vertuschen, oder anderweitig gepfuscht. ich hab auch schon meine erfahrungen mit der polizei gemacht,

die schwarzen schafe verderben hier die ganze herde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bestandsdaten-Beifang der Polizei

Die Bestandsdatenabfrage ist bald Gesetz. PIN und Mail-Passwörter erfahren Ermittler damit gar nicht, das ist technisch unmöglich. Harmlos ist das Gesetz aber keineswegs.

 

 

http://www.golem.de/news/pin-und-passwoerter-der-bestandsdaten-beifang-der-polizei-1303-98412.html

 

Und dann noch was zur Netzneutralität!

 

http://www.initiative-netzqualitaet.de/startseite/

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ZDF zoom zum Thema Functional Food!

 

Schonmal gehört?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanaluebersicht/1315152/sendung/ZDFzoom

 

Es gibt Laboristen oder Chemikanten wo man echt glaubt dass sie mit der Lebensmittel Industrie unter einer Decke stecken.

Wie konservativ sich der Typ da Ausdrückt.

Meint ihr wir brauchen so Lebensmittel?

Meine Meinung dazu nein.

Denn wenn ihr Zwiebeln schneiden könnt, Reis und Kartoffeln kochen, dann braucht ihr nichts Nahrungsergänzungsmittel.

Normal sollten solche synthetischen Lebensmttel in die ungesundheitsapotheke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.