Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Wenn einer mal die Daten von der Zivilbevölkerung findet....

Da sterben in zwei Monaten mehr, als Amis in der ganzen Zeit!

App Store knackt Milliardenmarke bei Downloads

Mo, 27. April 2009

Nur neun Monate sind vergangen, seit Apple den revolutionären App Store vorgestellt hat. Jetzt wurde im App Store die milliardste App geladen: Der 13-jährige Connor Mulcahey aus dem US-Bundesstaat Connecticut hat Bump von Bump Technologies, eine kostenlose App zum Austauschen von Kontakten, geladen und damit den Countdown-Wettbewerb gewonnen. Als Preis erhält er eine iTunes Geschenkkarte im Wert von 10.000 US-Dollar, einen iPod touch, eine Time Capsule Festplatte und ein MacBook Pro. Mehr Informationen: apple.com/de/pr

Quelle

Nett für einen 13-jährigen!

Obamas Air Force One löst in New York Panik aus

DA38F36C3F16B0D92173BE7C4DE9BE.jpg

New York, 28. April - Eine niedrig über Manhattan fliegende US-Präsidentenmaschine mit einem Kampfjet im Gefolge hat bei tausenden Menschen in den New Yorker Bürotürmen Panik ausgelöst. Zahllose Angestellte in den Bürotürmen rannten in Panik auf die Straße. Doch angeblich war alles so geplant. Das plötzliche Auftauchen der Boeing 747 gegen 10 Uhr am Vormittag vor den Wolkenkratzern am Hudson rief bei vielen Erinnerungen an die Terroranschläge vom 11. September 2001 wach. Die Menschen liefen in Panik aus den Bürotürmen und brachten sich auf den Straßen in Sicherheit. Der Schrecken legte sich erst, nachdem ein Sicherheitsbeamter über Megafon Entwarnung gab. Die beiden Flugzeuge waren im Auftrag der Regierung unterwegs, um von Manhattan Luftaufnahmen zu machen. Der Flug sei von der Bundesluftfahrtbehörde (FAA) genehmigt worden, erklärte die New Yorker Polizei. Die örtlichen Behörden seien vorher informiert worden, durften die Information aber nicht an die Öffentlichkeit weitergeben.

Quelle: msn

Video: http://video.msn.com/?mkt=de-de&vid=73...n&tab=m1902

Bearbeitet von MadM!lo

Eine Rauchpflicht?

Ist das Jetzt ernst gemeint? Der Führung in China traue ich ja alles zu aber das wäre der Gipfel.

Soweit ich das verstanden hab, müssen sie es nur kaufen. Ob sie's dann rauchen, ist jedem selbst überlassen :kritisch:

Ich war heute mit Schatzi bei IKEA und die haben da jetzt Kassen wo man selbst einscannen kann und dann mit der Karte am Automaten zahlt. Die normalen Kassenhaben die auch noch aber nicht mehr so viele.

Das ist aktive Arbeitsplatzvernichtung wie reich will dieser Arsch den noch werden die bekommen den Hals einfach nicht voll.

Verdammte Sperrholzsekte, jetzt soll ich die arbeit des kassierens übernehmen und der steckt sich den Gewinn ein, billiger werden die deshalb auch nicht.

Im Lidl kaufen wir ja schon länger nicht mehr ein aber IKEA weg lassen, das schaft Schatzi nicht typisch Frau eben.

wieso bei lidl nich mehr? wird doch überall eingespart oder?

Weil lidl ein Stasiladen ist der seine Mitarbeiter überwacht und mit seinen Mitarbeitern nicht gerade gut umgeht.

Und wegen dem Gerücht das Scientology Lidl Anteile besitzen soll, vorstellen könnte ich es mir aber Beweise habe ich bis jetzt nirgends gesehen.

Aber Punkt 1 reicht schon um den Laden zu meiden

Bearbeitet von Blofield

hat das edeka nicht auch gemacht? meinste den real kaiseres rewe und co haben nicht auch dreck am stecken? sei es mitarbeiter überwachung, ausbeutung, gammelessen und konsorten.

versteh mich nich falsch...ich finds gut wenn jemand seinen prinzipien treu ist...und wenn die masse das auch so macht...kann es sicher gelingen wie man am beispiel von shell und brand spa gesehen hat. aber ich finde das steht in keinem kontrast zueinander. damit wird man nicht gängige firmen(un)methoden abändern...oder?

Na ja. Der Staat macht grad keine großen Sprünge,

was den Arbeitnehmer/Kunden-Datenschutz angeht.

Von daher und auch generell kann man schon als

Kunde einen gewissen Einfluß nehmen.

Klar kann nich die angesprochenen Methoden zu 100% verhindern

aber das Risiko von Strafe ist ja momentan noch gering.

Das Shell-Beispiel trifft ja den Punkt.

Der Kunde kann schon,

wenn er will.

Und leider sind zu viele auf Turbo-Discounter angewiesen.

Andere sollten sich einfach mal mehr Mühe geben.

Ich finde es gut, wenn man solche Sachen einfach beachtet,

wenn man kann.