Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

ich kenn mich echt nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein heutiger panzer noch im schlamm oder schnee stecken bleibt. Außer vielleicht er ist aus uganda oder so

interessant wäre so ein panzer biathlon aber schon mal, der nächste schritt ist dann olympische spiele für panzer :D

Bearbeitet von meinereiner

@SirGutz

T 72, T 90 > T 80 ^^ Auch von den Stückzahlen her. T 64 außer Dienst, wird verschrottet.

@Buggy

Der KV 2 war ja auch sowas von kriegsentscheidend im Gegensatz zum T 34 ;>

@SirGutz

T 72, T 90 > T 80 ^^ Auch von den Stückzahlen her. T 64 außer Dienst, wird verschrottet.

und was soll mir das sagen? :unsure::kritisch:

Man können wir froh sein in der freien westlichen Welt zu wohnen, wo es noch die Pressefreiheit und "Freedom of Speech" gibt ...

Die britische Zeitung „The Guardian“ ist nach eigenen Angaben wegen der geheimen Dokumente des früheren NSA-Mitarbeiters Eward Snowden von der Regierung massiv unter Druck gesetzt worden. Chefredakteur Alan Rusbridger schrieb am späten Montagabend, das Blatt sei zur Zerstörung oder Herausgabe des Snowden-Materials aufgefordert worden. Chefredakteur Rusbridger schrieb weiter, zwei Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes GCHQ hätten im Gebäude der Zeitung die Zerstörung von Festplatten überwacht.

Vor gut einem Monat habe er einen Anruf der Regierung erhalten, in dem es geheißen habe: „Ihr hattet Euren Spaß: Jetzt wollen wir das Zeug zurückhaben.“ Rusbridger habe erklärt, der „Guardian“ könne nicht weiter an dem Thema arbeiten, wenn die Forderung erfüllt werde. Der Regierungsmitarbeiter habe gemeint: „Ihr hatte Eure Debatte. Es gibt keinen Grund, noch mehr zu schreiben.

Unterdessen sorgt die neunstündige Festsetzung des Lebensgefährten von „Guardian“-Enthüllungsjournalist Glenn Greenwald am Londoner Flughafen Heathrow weiter für politischen Wirbel. Er durfte keinen Anwalt hinzuziehen. Die Briten beriefen sich dabei auf ein Antiterrorgesetz, das eine Festnahme ohne richterliche Anordnung und ohne Recht auf juristischen Beistand ermöglicht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wegen-snowden-materials-britische-regierung-setzt-guardian-massiv-unter-druck-12539082.html

träum weiter ;) nur weil die beteiligung von deinem heißgeliebten heimatland noch nicht publik ist?

:facepalm:

Die Kommentare unter dem Video und natürlich die Aussage von dem Typen, dass wir "irgendwann Deutschland verkaufen müssen, weil meer keen Geld mehr habben" :facepalm:

träum weiter ;) nur weil die beteiligung von deinem heißgeliebten heimatland noch nicht publik ist?

Großbritannien liegt auch in der westlichen Welt. Ich glaube, du hast da etwas Sarkasmus übersehen.

neeein =o?

aber ich habe das "freie" mehr betont aufgenommen, kann aber natürlich auch so gemeint gewesen sein wie du sagst :)

Al Jazeera America, begann am Dienstagnachmittag, Konkurrenten wie CNN, Fox News und MSNBC den amerikanischen Nachrichtenmarkt streitig zu machen. Hillary Clinton und Senator John McCain gratulierten in einer Art Werbe- und Einführungsfilm, womit der Programmreigen eröffnet wurde.

John "ich treff mich in Syrien mit Kidnappern und fordere diese zu unterstützen" McCain und Hillary "ich unterstützte massiv Terroristen in meiner Amtszeit" Clinton sind ja genau die richtigen, um für Al- "mich haben min. 25 leitende Angestellte wegen Fälschung von Berichten verlassen" Agenda TV Werbung zu machen und dann sagt die Hillary auch noch Al-Liezeera sind "real news", oh man :facepalm:

Der Haus und Hofsender von den Taliban und Bin-Laden jetzt auch in den USA, welch Ironie :facepalm:

ach komm, so schlimm sind die auch nicht im verhältniss zu den anderen, oder anders gesagt: die passen super in den amerikanischen markt.