Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Also entweder haben die Ex-Angestellten von Al-J nur mehr Arsch in der Hose oder die sind halt doch schlimmer als manch andere Nachrichtensender.

 

Nur ein paar Beispiele der letzten ~18 Monate

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/gewaltsamer-regimewechsel-in-syrien-war.html

http://rt.com/news/al-jazeera-loses-staff-335/

http://www.globalresearch.ca/media-disinformation-mass-resignations-at-al-jazeera-over-biased-egypt-coverage/5342152

 

€:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Langeweile? Ich mein, wenns ihm am Ende nicht gefällt, sitzt er immer noch lang genug um sich wieder zurück zu morphen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian Siegismund verlässt GameStar:

 

Ich verlasse GameStar und High5.

BAM.

Ich hab noch überlegt, wie ich das einleiten soll, aber warum lange rummachen? Der eine oder andere hat sich das vielleicht sowieso schon gedacht, denn wer nimmt denn mitten im Jahr so viel Urlaub, und warum sollte ausgerechnet ich nicht auf die GamesCom fahren? Ich hoffe, Ihr werdet mir verzeihen, dass ich damit nicht vorher an die Öffentlichkeit gehen konnte, aber so ist das nunmal im Berufsleben: Verschwiegenheitspflichten und Embargos gibt's eben nicht nur bei Computerspiel-Berichterstattung. Sorry.

Das Ganze ist für mich natürlich ein großer Schritt: Die GameStar war neun Jahre lang mein Zuhause, High5 ist seit letztem Herbst auch mein Baby, aber gerade nach einer so langen Zeit will man sich dann doch mal weiterentwickeln, mal sehen, was es anderswo so gibt und neue Ideen in einem neuen Umfeld ausprobieren.

Deshalb wechsele ich nächste Woche zu ProSiebenSat1 nach Berlin, genauer gesagt zu Studio71. Da werde ich mir dann jede Menge neue Sachen für YouTube ausdenken. Allzu viele Details kann ich dazu noch nicht verraten, nur eins: Es wird geil. Last Man Standing 2 ist nur der Anfang.

Wenn Ihr Fragen zu meinem Wechsel habt, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich werde versuchen, sie bestmöglich zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum... Siegismund, Schmitz und Obermeier sind eigentlich die einzigen weshalb mich Gamestar noch interessiert. :ermm:  

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trololo wie die Alte da im ZDF ablabert und NIX zu der Frage sagt und ständig die Stimme hebt wenn jemand nachfragt, is ja eklig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich wenn man aus seiner Rhetorik-Spur  nicht rauskommt. Da sieht man das die wirklich so sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag: phrasen-sparschwein wie bei doppelpass

da wäre deutschland schnell schuldenfrei :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnloses wahlkampf-gelaber, weder werden ehrliche, wichtige fragen gestellt, noch gibt es ehrliche und direkte antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.