Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

sinnloses wahlkampf-gelaber, weder werden ehrliche, wichtige fragen gestellt, noch gibt es ehrliche und direkte antworten

 

jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TKO, Draw, Knockout ?

Wer hat das Duell gewonnen, hab nur 10min geschaut.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat es Merkel verloren. Wer jetzt noch Bundesmutti wählt, dem ist nicht mehr zu helfen (falls das überhaupt schon mal der Fall war).

Ich fand sie richtig schwach. Nur hole Phrasen, die sie selbst zum Schluss perfekt zusammengefasst hat: "Ihr kennt mich". Genau. Zu nix ne Meinung, keine Ansage, ach, lief ja eigentlich alles ganz ok davor, warum machen wir nicht weiter auf Sparflamme. Ihr müsst euch nicht umgewöhnen und ich mach in den nächsten vier Jahren genau so viel wie in den letzten: nichts.

 

Steinbrück war überraschend gut, aber er hat mich persönlich nicht überzeugen können, SPD zu wählen. Wenn es zur großen Koalition kommen sollte, dann hoffentlich mit ihm als Kanzler.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat es Merkel verloren. Wer jetzt noch Bundesmutti wählt, dem ist nicht mehr zu helfen (falls das überhaupt schon mal der Fall war).

Ich fand sie richtig schwach. Nur hole Phrasen, die sie selbst zum Schluss perfekt zusammengefasst hat: "Ihr kennt mich". Genau. Zu nix ne Meinung, keine Ansage, ach, lief ja eigentlich alles ganz ok davor, warum machen wir nicht weiter auf Sparflamme. Ihr müsst euch nicht umgewöhnen und ich mach in den nächsten vier Jahren genau so viel wie in den letzten: nichts.

 

Steinbrück war überraschend gut, aber er hat mich persönlich nicht überzeugen können, SPD zu wählen. Wenn es zur großen Koalition kommen sollte, dann hoffentlich mit ihm als Kanzler.

http://www.heute.de/Merkel-gewinnt-TV-Duell-knapp-29552710.html

 

:cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wurde im Anschluss bei Jauch schon ausgeführt, auch wenn dort Steinbrück in der Gesamtwertung knapp vorne lag. Völlig unverständlich, dass Merkel immer noch so angehimmelt wird.

 

Am Ende bekommen die Deutschen den Kanzler, den sie verdienen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar nicht gesehen, aber Zahlen sind ja auch nicht so gaanz unwichtig^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds immer am besten wie der Zuschauer bei solchen Politikdiskussionen mit Zahlen und Jahreszahlen zu gebombt wird. 

 

Endlich ein deutsches Format für die Liebhaber des Numberwang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moneyquote von fefe:

 

 Merkel hat gerade im Live-Fernsehen der FDP ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen.

Na endlich.

und jetzt wird angezählt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Wahlkampf zählt "Das vollste Vertrauen" nicht, siehe de Maizière.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.