Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ey, schaut euch erstmal das Video an bevor ihr urteilt, die Cops wußten ganz genau das es ne scheinbar durchgeknallte schwarze Mutti mit nem einjährigen auf dem Rücksitz im Auto war. Und über 20 Streifenwagen jetzt mal im Ernst :facepalm:

http://www.liveleak.com/view?i=d4b_1380838413

 

Neben bei hat die Dame auch einen Polizisten zu vor lebensgefährlich Verletzt.

 

Angeblich hat sie ja sein Polizeiauto gerammt, sieht verdammt heile aus die Front und das Heck ihrer Karre, soweit man das beurteilen kann, dafür das sie nen verstärkten US-Polizeiwagen gerammt hat ... wo steht außerdem was von lebensgefährlich ?

kapitol-schiesserei102~_v-videowebl.jpg

 

Der Idiot hat sich nämlich selber verletzt, weil er mit Schaum vor dem Mund durch die Gegend geballert ist.

http://www.liveleak.com/view?i=70f_1380837408

Es gibt ein Bild von nim anderen Polizeiwagen, aus einer Polizeisperre, den sie gerammt hat, der weit aus schlimmer aussieht.

Haben vorhin den Videoausschnitt davon in den Nachrichten gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist für ami-verhältnisse doch vollkommen normal. die verwenden da bei ihrer polizei vollmantelgeschosse (stichwort kollateralschaden) und "center of mass" ist bei denen das einzige ziel beim training. und die frau am steuer hat es mit ihrem fahrverhalten selbst provoziert, und dann auch noch so doof zu sein aufs kapitol-gelände zu fahren... americhurr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz einfach mit nem Taser ins Auto ballern, wenn sie ihre Knarre da reinhalten können geht das auch mit nem Taser...

Außerdem wendet sie da in Zeitlupe, wenigstens zwei Reifen hätte man locker zerschissen können und bei den sechs Cops, die da stehen wären auch alle vier drin gewesen und das zuparken ist jawohl auch eher nen fail als "ausbruchssicher".

 

"Ganz einfach" dürfte in einer solchen Situation rein gar nichts sein und nur weil die Reifen zerschossen werden ist ein Auto noch lange nicht außer Gefecht gesetzt (-sowas sind Film Legenden). Letztlich hat jeder nur ein Leben und in so einem Fall muss ein Polizist wohl innerhalb von Milisekunden einfach abwägen ob er eine jeweilige Person mit der Schusswaffe stoppt oder anderweitig außer Gefecht setzt....ganz davon abgesehen hat ein Taser nur einen Schuss und damit durch ein Fenster zu schießen dürfte sich auch als problematisch erweisen. Zumal das mal wieder so eine "ich beurteile im Nachhinein alles vom Sofa aus und weiß wie es besser geklappt hätte" Geschichte ist.

 

Selbst wenn man eine typische "Amis sind doof" Einstellung an den Tag legt, wäre eine etwas differenzierte Sichtweise grundsätzlich nicht verkehrt.

 

 

Ja, so ein Auto ohne Reifen fährt sich wie ne eins und ist auf glühenden Felgen genauso schnell wie mit heilen Reifen und für zig Polizeiwagen sicher nicht anders zu stoppen als die Fahrerin zu erschiessen. Und nen Autofenster ist auch unzerstörbar.

 

btw: Beurteilst du das ganze nicht selber vom Sofa ?

 

 

Es gibt ein Bild von nim anderen Polizeiwagen, aus einer Polizeisperre, den sie gerammt hat, der weit aus schlimmer aussieht.

Haben vorhin den Videoausschnitt davon in den Nachrichten gezeigt.

Hat sie den Wagen gewechselt während der Fahrt oder wie soll das gehen ?

 

24522846,22152767,highRes,WAS203_USA-CAP

 

Der Idiot hat sich nämlich selber verletzt, weil er mit Schaum vor dem Mund durch die Gegend geballert ist.

http://www.liveleak.com/view?i=70f_1380837408

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ganz einfach mit nem Taser ins Auto ballern, wenn sie ihre Knarre da reinhalten können geht das auch mit nem Taser...

...

 

"Ganz einfach" dürfte in einer solchen Situation rein gar nichts sein und nur weil die Reifen zerschossen werden ist ein Auto noch lange nicht außer Gefecht gesetzt (-sowas sind Film Legenden).

 

Ja, so ein Auto ohne Reifen fährt sich wie ne eins und ist auf glühenden Felgen genauso schnell wie mit heilen Reifen und für zig Polizeiwagen sicher nicht anders zu stoppen als die Fahrerin zu erschiessen. Und nen Autofenster ist auch unzerstörbar.

 

 

Der Wagen stand, hat sich kaum bewegt….was denkst du wohl würden ein paar Kugeln in so einem Fall bewirken? Platzen da gleich die Reifen von den Felgen? :rolleyes:

 

Selbst mit platten Reifen wäre der Wagen noch in der Lage gewesen halsbrecherische Manöver zu fahren bzw. sich loszukeilen...und jetzt soll der Polizist also vorher auch noch das Fenster kaputt schlagen, bevor er mit seinem 1 Schuss Taser durch selbiges zielt um die Frau zu treffen....und das alles während der Wagen in Bewegung ist und dabei ist zu wenden um weiter zu rasen. Respekt, hört sich sehr glaubwürdig an......

 

btw: Beurteilst du das ganze nicht selber vom Sofa ?

 

 

Natürlich, aber ich stelle mich nicht hin und verurteile arrogant im Nachhinein das Vorgehen der Polizei mit Worten ala  „mal einfach dieses oder jenes so machen…“ oder stelle unrealistische Szenarien auf. Wenn die Polizei unverhältnismäßig gehandelt hätte würde ich das auch sagen, aber nachdem was man in den Videos so sieht war das imo nicht der Fall.

 

Da ist eine Irre ins Regierungsviertel gerast, hat Absperrungen durchbrochen, Passanten gefährdet, wollte Polizisten umfahren, hat auf nichts reagiert….und sie wurde gestoppt, Ende der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt wieder typisch kettcar's Anti-Murrica Gelaber. Hab's mir heut' morgen gesparrt dazu was zu schreiben :facepalm:

 

genau, diese konservativen Sicherheits und Terroralarmspinner gehen mir nämlich mächtig auf den Senkel. Was so etwas aus einer Gesellschaft macht sieht man ja nur allzu deutlich. Wir reden von EINEM Auto. Keine Schusswaffen und jeder Polizist hat wohl über Funk mitgeteilt wer da drinsitzt. Zum zerstörten Auto siehe Buggys link. lol.

Klasse das man inzischen nur falsch abbiegen und in Panik geraten muss um getötet zu werden. Wie armselig wenn man sonst keine Mittel hat so etwas aufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Barrieren eines Regierungsgebäudes rasen zu wollen nennst du also falsch abbiegen? Sehr interessante Einschätzung bitte erzähl mir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand ist gerast, sie hat doch umgedreht

Hör doch einfach auf deine Augen vor der Wahrheit zu verschließen und dir das geistig so hinzudrehen dass es in eure fast schon krankhafte Abneigung gegenüber den Staaten passt.

Manchmal frage ich mich echt was falsch hier ist.

Genauso wie Angstmann...

Die Polizisten in den Staaten benutzen genauso wie hier in Deutschland Teilmantelgeschosse, und die deutschen Polizisten schießen auch auf das Massezentrum. (Stichwort "Mannstoppwirkung")

Hauptsache mal wieder gefährliches halbwissen verbreiten um gegen die USA zu wettern.

Und ich bin definitiv kein Fanboy der USA, aber diese ständige lästern macht mich krank.

Bearbeitet von Cpl. Basti
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Reaktion einfach überzogen. Wenn du das anders siehst, auch ok. Und solange die Amis weiter hirnlose Kriege führen werde ich auch da was dagegen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch einfach auf deine Augen vor der Wahrheit zu verschließen und dir das geistig so hinzudrehen dass es in eure fast schon krankhafte Abneigung gegenüber den Staaten passt.

Manchmal frage ich mich echt was falsch hier ist.

Genauso wie Angstmann...

Die Polizisten in den Staaten benutzen genauso wie hier in Deutschland Teilmantelgeschosse, und die deutschen Polizisten schießen auch auf das Messezentrum.

Hauptsache mal wieder gefährliches halbwissen verbreiten um gegen die USA zu wettern.

Und ich bin definitiv kein Fanboy der USA, aber diese ständige lästern macht mich krank.

 

Besser kann man es nicht sagen.

 

Es gibt zwar vieles das man an den USA kritisieren kann, muss und auch sollte, aber so wie bei allem anderen auch ist dabei in erster Linie eine Sachliche Vorgehensweise wichtig. Ansonsten wird es doch lediglich zu wütendem gebashe ohne Hand und Fuß. :confused:

 

Diese wirklich fast schon krampfhafte Anti USA Haltung, die Aktionen in den Staaten immer so hin dreht das quasi alles was dort passiert irgendwie „böse“ oder „schändlich“  ist, kommt einem schon fast etwas gruselig vor. :ermm:

 

€:Rechtschreibung

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Reaktion einfach überzogen. Wenn du das anders siehst, auch ok. Und solange die Amis weiter hirnlose Kriege führen werde ich auch da was dagegen sagen.

Angenommen du bist ein Polizist an einer Straßensperre und auf diese Sperre kommt ein Wagen zu gefahren und dass in der ganzen Stadt gewütet hat, was würdest du tun?

Richtig, dass was deine Ausbildung dir sagt und was deine Aufgabe ist. Und wenn alles nicht hilft, ist der Einsatz von Schusswaffen legitim.

In den USA sowie hier, sowie in den meisten anderen Ländern auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wer sagt denn, dass da nicht noch mehr drin war, als Frau und Kind? Kofferraum voll mit Dünger hätte n hübschen Krater gerissen ;)

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde erschossen als ihr Wagen zum Stillstand kam und sie unbewaffnet ausgestiegen war.

Wenn ihr das als Situation seht, die den tödlichen Einsatz von Schusswaffen rechtfertigt, dann seht es halt so.

 

Schönen Tag noch !

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.