Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Reaktion einfach überzogen. Wenn du das anders siehst, auch ok. Und solange die Amis weiter hirnlose Kriege führen werde ich auch da was dagegen sagen.

Muss man den Zusammenhang verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde erschossen als ihr Wagen zum Stillstand kam und sie unbewaffnet ausgestiegen war.

Wenn ihr das als Situation seht, die den tödlichen Einsatz von Schusswaffen rechtfertigt, dann seht es halt so.

 

Schönen Tag noch !

Ich sehe das weder für gerechtfertigt an, noch als nicht gerechtfertigt. Niemand hier war jemals in einer vergleichbaren Lage und niemand kennt hier alle Details.

Zudem verfügt hier niemand über das Training um solche Situationen überhaupt passend zu überstehen.

 

Mich nervt das hier zunehmend, dass einige Couchanalysten _immer_ besser gehandelt hätten als die jenigen vor Ort. Mit dem Zeitungsartikel wusste ich bereits, dass der erste hier natürlich nicht geschossen hätte!

 

Ein Misstrauen gegen über der Regierung ist mehr als vernünftig, aber jeden Streifenpolizisten als mordlustigen Irren darzustellen ist einfach überzogen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde erschossen als ihr Wagen zum Stillstand kam und sie unbewaffnet ausgestiegen war.

Wenn ihr das als Situation seht, die den tödlichen Einsatz von Schusswaffen rechtfertigt, dann seht es halt so.

 

Schönen Tag noch !

 

Komisch nur das selbst in dem Video das du verlinkt hast eindeutig zu sehen ist wie der  eingekeilte Wagen sich frei reißt und die Frau erneut versucht zu entkommen, dann rennen Polizisten hinterher und die Schüsse fallen. :rolleyes:

 

...und der Rest der Welt scheint der Polizei offenbar auch keinen Vorwurf zu machen.

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier manche aus der Ferne über das Handeln urteilen ist echt an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
Überhaupt schon mal in eine annähernd lebensbedrohlichen Situation gewesen?

Genau wie damals der Kerl mit dem Messer, keine Ahnung, wurde auch erschossen und jeder Besserwisser meint hier abzulassen, dass das unnötig war...
Wenn mir einer mit einem Messer entgegenkommt der nicht ganz dicht ist, da überleg ich doch nicht den zu verwunden, es geht da um ihn oder mich. 

 

Aber scheißt dem mal ins Bein, ist ja sowieso sooo einfach. Überhaupt schon mal mit einer richtigen Handfeuerwaffe geschossen. 
Ich war beim Bund froh, wenn ich auf 25(!) Meter überhaupt was getroffen habe(Pistole versteht sich...), und da hatte ich alle Ruhe der Welt, aber wenn einer mit einem Messer auf mich zu kommt/mein Leben bedroht, und wenn es "nur" ein wahnsinniger im Auto ist, alter, da hab ich keine Zeit groß zu überlegen....

Echt lachhaft was hier einige ablassen. Kommt mir so vor als würden diese Leute noch nicht mal das Haus verlassen...

Bearbeitet von Stelle
  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtmal. Bei Battlefield verteil ich 360 noscope headshots am laufenden band und die wollen mich auch alle töten. :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtmal. Bei Battlefield verteil ich 360 noscope headshots am laufenden band und die wollen mich auch alle töten. :trollface:

Melde dich bei KSK oder GSG9 an, die nehmen dich bestimmt sofort :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Echtmal. Bei Battlefield verteil ich 360 noscope headshots am laufenden band und die wollen mich auch alle töten. :trollface:

Melde dich bei KSK oder GSG9 an, die nehmen dich bestimmt sofort :trollface:.

 

Habs bisher in jede Bewerbung geschrieben. Immer nur Absagen. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird’s aber richtig eng für Raucher. :shuriken:
 

Gericht bestätigt Wohnungskündigung für Raucher

 

Nun hat das Düsseldorfer Gericht zugunsten der Vermieterin entschieden. Sie müsse es nicht dulden, wenn Zigarettenrauch im Treppenhaus die Nachbarn belästige. Dies gelte auch, wenn der Mieter grundsätzlich in seiner Wohnung rauchen dürfe.

 

Der Fall wird nun wohl vor das Düsseldorfer Landgericht gehen. "Der Streitfall hat enorme Bedeutung für das Mietrecht von Rauchern. Daher ist es sogar möglich, dass es zu einer Revision vor dem Bundesgerichtshof kommt", sagt der Mieterverein Düsseldorf Süddeutsche.de. "Da seit einigen Jahren immer mehr die Gefahren des Passivrauchens diskutiert werden, hat dieser Rechtsstreit eine besondere Brisanz."
...

http://www.sueddeutsche.de/geld/mietrecht-gericht-bestaetigt-wohnungskuendigung-fuer-raucher-1.1735094

 

 

Auch wenn Rauchen an sich (noch) durch das den Paragraphen "Freiheitsrecht" im Grundgesetzes geschützt ist, denke ich schon das es in Zukunft immer öfter den kürzeren gegen den ebenfalls im Grundgesetz verankerten Paragraphen auf "das Recht auf körperliche Unversehrtheit“ ziehen wird.

 

Wenn das vorliegende Urteil noch in weiteren Instanzen bestätigt wird, ist das sozusagen der erste Freibrief um generell rauchende Mieter los zu werden. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessante ist hier verteilen Leute "likes" und schreiben Kommentare die schon vorher bewiesen haben, das sie mal garkeinen Plan haben was da vorgefallen ist ...

 

"Neben bei hat die Dame auch einen Polizisten zu vor lebensgefährlich Verletzt."

 

"Es gibt ein Bild von nim anderen Polizeiwagen, aus einer Polizeisperre, den sie gerammt hat, der weit aus schlimmer aussieht.

Haben vorhin den Videoausschnitt davon in den Nachrichten gezeigt."

 

Ja, so sieht ihr Auto auch aus :facepalm: , zumal ich das Video indem der verletzte Cop mal stur in ne Straßensperre ballert schon lange gepostet hatte ... und da ist von ihrem Auto weit und breit nichts zu sehen.

 

 

Sie wurde erschossen als ihr Wagen zum Stillstand kam und sie unbewaffnet ausgestiegen war.

Wenn ihr das als Situation seht, die den tödlichen Einsatz von Schusswaffen rechtfertigt, dann seht es halt so.

 

Schönen Tag noch !

 

Komisch nur das selbst in dem Video das du verlinkt hast eindeutig zu sehen ist wie der  eingekeilte Wagen sich frei reißt und die Frau erneut versucht zu entkommen, dann rennen Polizisten hinterher und die Schüsse fallen. :rolleyes:

 

...und der Rest der Welt scheint der Polizei offenbar auch keinen Vorwurf zu machen.

 

Die tödlichen Schüssen sind auf dem Video doch garnicht zu sehen und ich hab das auch nie behauptet das sie dort zu sehen sind (da weise ich u.a. darauf hin das die Cops wußten das es ne Mutti ist und ein Kleinkind hinten im Wagen sitzt ..) :rolleyes::facepalm: und wenn du dich mal 5min mit dem Thema befast hättest wäre dir vielleicht aufgefallen, das dieses von mir ebenfalls bereits verlinkte Bild vom Ort ihres Todes http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kapitol-schiesserei102~_v-videowebl.jpg überhaupt nicht mit dem Video, auf dem die ersten Schüsse gefallen sind gemeinsam hat oder siehst du da u.a. nen Bauzaun ...

 

Außerdem gibt es Kritik an dem Vorgehen der Beamten, auch innerhalb den USA aber schön das du mal wieder ne unwahre Behauptung aufstellst. Selbst in den deutschen Medien wird darüber teilweise berichtet

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/toedliche-verfolgungsjagd-in-washington-kritik-am-vorgehen-der-polizei-a-926189.html
 

Aber scheißt dem mal ins Bein, ist ja sowieso sooo einfach. Überhaupt schon mal mit einer richtigen Handfeuerwaffe geschossen. 
Ich war beim Bund froh, wenn ich auf 25(!) Meter überhaupt was getroffen habe(Pistole versteht sich...), und da hatte ich alle Ruhe der Welt, aber wenn einer mit einem Messer auf mich zu kommt/mein Leben bedroht, und wenn es "nur" ein wahnsinniger im Auto ist, alter, da hab ich keine Zeit groß zu überlegen....

Echt lachhaft was hier einige ablassen. Kommt mir so vor als würden diese Leute noch nicht mal das Haus verlassen...

 

Du vergleichst nicht ernsthaft die Schussgenauigkeit einer Tactical Glock22 mit ner Bundeswehr P8 oder ? :rofl:

Und die paar Schuss, die du (ich nehme jetzt mal an als Wehrpflichtiger) in der gesamten Zeit bei der BW heutzutage abfeuerst verballern die USA Cops in weniger als nem Monat beim Training. Vielleicht bist du auch einfach nur ein schlechter Pistolen Schütze. :unsure:

 

Und wenn man keine Argumente hat wird man beleidigend ... aber ist ja Internet da kann man es ja machen von zu Hause aus :rolleyes: aber gut kann ich dann ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die tödlichen Schüssen sind auf dem Video doch garnicht zu sehen und ich hab das auch nie behauptet das sie dort zu sehen sind (da weise ich u.a. darauf hin das die Cops wußten das es ne Mutti ist und ein Kleinkind hinten im Wagen sitzt ..) :rolleyes::facepalm: und wenn du dich mal 5min mit dem Thema befast hättest wäre dir vielleicht aufgefallen, das dieses von mir ebenfalls bereits verlinkte Bild vom Ort ihres Todes http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kapitol-schiesserei102~_v-videowebl.jpg überhaupt nicht mit dem Video, auf dem die ersten Schüsse gefallen sind gemeinsam hat oder siehst du da u.a. nen Bauzaun ...

 

Außerdem gibt es Kritik an dem Vorgehen der Beamten, auch innerhalb den USA aber schön das du mal wieder ne unwahre Behauptung aufstellst. Selbst in den deutschen Medien wird darüber teilweise berichtet

...

 

Ich hab die Story schon abgehakt und auch kein Bedürfnis mehr das mit dir weiter zu erörtern, vor allem deshalb weil ziemlich klar ist in welches Horn du stößt und warum. Bei dir ist halt wenig Objektivität drin und das ist einfach ermüdend und bei einem so trotzigen Ton kommt eh nix konstruktives mehr rüber außer Aggressivität. Drehs dir halt hin wie es dir gefällt und gut is.

 

Tschö mit Ö.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Echtmal. Bei Battlefield verteil ich 360 noscope headshots am laufenden band und die wollen mich auch alle töten. :trollface:

Melde dich bei KSK oder GSG9 an, die nehmen dich bestimmt sofort :trollface:.

 

Habs bisher in jede Bewerbung geschrieben. Immer nur Absagen. :okay:

 

Vielleicht kannst du wenigstens durch deine 10-jährige Need For Speed Erfahrung einen Platz in der Formel 1 ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU-Parlament stimmt für Schockbilder auf Zigarettenpackungen

Straßburg (dpa) – Mit Schockbildern und Warnhinweisen auf Zigarettenpackungen soll in Zukunft in der EU das Rauchen unattraktiv gemacht werden.

Durch Tabakkonsum sterben in der EU schätzungsweise 700 000 Menschen pro Jahr. EU-Gesundheitskommissar Tonio Borg sagte, das bedeute, dass "die Bevölkerung einer Stadt wie Krakau in Polen oder Palermo in Italien jedes Jahr ausradiert wird". Laut Umfragen seien 75 Prozent der Bevölkerung für große Warnhinweise auf Zigarettenpackungen.

 
...

http://web.de/magazine/gesundheit/psychologie/17927660-eu-parlament-stimmt-schockbilder-zigarettenpackungen.html#.news_spotlight.EU%20stimmt%20f%C3%BCr%20Schockbilder.499.586

 

In Australien ist es zB. ganz ähnlich, wobei dort Zigaretten sogar nur noch in hässlichen braunen Einheitsverpackungen verkauft werden dürfen. Ein Hinweis auf den Hersteller findet man nur noch im Kleingedruckten. Hier mal eine der handzahmeren Ausi Zigi Packungen.

 

ytfubkuw156.jpg

Die schlimmen verlinke ich mal lieber nicht, die gehen Teilweise in Richtung Gore. :shuriken:

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus, wenn man gleich nen schönen Jutesack mit Tabak kauft? Sind da dann auch Bilder drauf, oder Wahlplakate? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was diese anti-Raucher Geschichten angeht, finde ich das in Oz ehrlich gesagt etwas zu hart. Nicht nur, dass Kippen dort ein halbes Vermögen kosten(und zwar auch in Anbetracht deren gesteigerten Einkommens), aber diese Gore-Bilder sind IMO irgendwie daneben.

Wann fangen wir an, auf Autos Bilder von Unfallopfern zu kleben, oder auf Vodkaflaschen Bilder von Alkoholkranken, die in ihrer eigenen Pisse liegen? Das geht nämlich sehr stark in die selbe Richtung.

Natürlich sind Kippen jetzt nicht gerade ein Grundbedürfnis oder sowas, aber das geht mir alles langsam zu sehr in Richtung Nanny-Staat(die Geschichte mit der Kündigung in der Raucherwohnung, die du hier vor ein paar Tagen gepostet hast, geht da auch mit rein). Ein gewisses Recht zur Selbstbestimmung sollte dem Menschen IMO nicht abgesprochen werdne.

Ich find's okay, dass man Rauchen aus dem öffentlichen Raum verbannt hat, mit der Ausnahme von speziellen Raucherzonen, wenn man bedenkt, dass passiv rauchen sicherlich eine gewisse Schädlichkeit besitzt. Ich fände es auch stark angebracht mehr Aufklärung über die Wirkung von Kippen in geschlossenen Räumen in Umlauf zu bringen(Stichwort rauchende Eltern im Wohnzimmer oder derartiges).

Und das sage ich als jemand, der allerhöchstens mal gelegentlich raucht(wie oft ich im letzten Jahr Tabak/Kippen geraucht habe kann ich sicherlich noch an einer Hand abzählen).

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.