Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Auch ne Möglichkeit dem Straßenverkehrskollaps vorzubeugen und keine Milliarden für die Sanierung der (West)Deutschen Straßen ausgeben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob das nicht gegen den Gleichstellungsgrundsatz verstößt. Da würde ja ggf. einer ohne Führerschein härter bestraft, als einer mit.

 

Die große Koalition ist auf jeden Fall der größte aller anzunehmenden GAUs.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Künftig könnte es ein Fahrverbot auch für Straftaten geben, die nicht im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr begangen wurden.

 

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/union-und-spd-planen-fahrverbote-als-strafe-aid-1.3833101

 

Ich finde die Idee irgendwie nicht schlecht, hab aber trotzdem ein komisches Gefühl dabei, so als würde Justin Bieber einen Abhang runter stürzen....allerdings in meinem neuen Ferrari. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt ihr nicht, was das bedeutet? die würden einen damit ZWINGEN mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu fahren!1!!11! 

ganz ehrlich, da würd ich lieber in den bau gehen! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt ihr nicht, was das bedeutet? die würden einen damit ZWINGEN mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu fahren!1!!11!

Naja, sofern am Wohnort dieser vorhanden ist. Was ist, wenn nicht? Dann ist es auch mit Arbeiten gehen Essig. Das ganze ist so weit gedacht, wie ein Schwein scheißt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Künftig könnte es ein Fahrverbot auch für Straftaten geben, die nicht im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr begangen wurden.

 

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/union-und-spd-planen-fahrverbote-als-strafe-aid-1.3833101

 

Hachja dieses Erzkonservative anliegen schon wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gar nicht soo schlecht.  Es geht ja vorallem um die Leute, denen eine Geldstrafe nichts ausmacht. Außerdem haben die Richter auch Handlungsspielraum und werden niemanden den Schein wegnehmen, der dadurch arbeitslos wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder um leute, die es sich nicht leisten können? solche dinge sind im normalfall da, damit man noch mehr auf die unteren schichten eintreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, echt geil , dass die Online- und Printmedien der Meinung sind, sie müssten den nicht US Zuschauern die Serie Spoilern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck zwar schon ewig kein familyguy mehr, aber wtf :facepalm:

warum nicht gleich noch stewie umbringen :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird viel rumspekuliert dass das nur temporär ist und Stewie Brian zurückholt in x Folgen, via Zeitmaschine oder sonstiger schwarzer Magie. Halte ich persönlich für gar nicht so unwahrscheinlich.

Das Gespoilere überall geht mir trotzdem ganz schön auf'n Sack. Aber nu' is das Kind im Brunnen /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-25108439

lostprophets-sänger bekennt sich schuldig

"Ian Watkins, singer of Welsh rock band Lostprophets, has pleaded guilty to a series of "depraved" child sex offences including attempted rape of a baby."

o_O

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.