Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Böser Witz inbound

Wär er besser mal gegangen

:ugly:



Ne mal im ernst R.I.P.
Ich hab Paul Walker gemocht, Fast and the Furious sind zwar nicht ganz so meine Filme, aber nettes Popcornkino und ich hab den wegen seiner Charities gefeiert. Und wegen seines Autogeschmacks.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die hats ordentlich zerfetzt. War wohl nur noch Matsch. Ich kenn den Typ nicht.

und btw. so sieht ein Auto jenseits der 160 km/h aus. Auf öffentlichen Strassen hat so ein Geprolle nix zu suchen. Gottseidank ist niemand in Mitleidenschaft gezogen worden. Geld um auf ner Strecke zu fahren haben die Burschis ja gehabt.

 

http://www.tmz.com/videos/0_9nu86t9n/

 

spl659810-010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an so einem "Bäumchen" zerlegt es einen Porsche ? Hat der nen Stahlkern in seinem Stamm ? Was sind das,20 cm ⌀ ? Den hätte der Porsche doch eigentlich so abrasieren müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäume machen Altmetall aus Autos. Die halten ein Auto locker aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der CGT ein Targa ist. Ein Cabrio bricht bei einem Seitenaufprall schneller in der mitte durch, als ein Coupe. Was mich nur echt wundert, der CGT hat ein Carbon-Monocoque, wie schnell muss der also gerast sein, dass die Front fast schon gegen das Heck geprallt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kettcar

 

Du kennst Paul Walker nicht,wie alt bist Du 18?  :ermm:

Mir gehts wie Kett

Das einzige mal wo ich ihn gesehen habe war bei "The Fast and the Furious" ansonsten kenne ich nix.

Also Who Cares?

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is natürlich scheiße, weil er als beifahrer nix dafür kann

...kann mir keiner erzählen das er die geschwindigkeit nicht geil fand, ich musste im Zusammenhang mit The Fast and the Furious echt n bisschen schmunzeln...fand ihn aber auch ganz cool...naja pech, weiter im Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kettcar

 

Du kennst Paul Walker nicht,wie alt bist Du 18?  :ermm:

Mir gehts wie Kett

Das einzige mal wo ich ihn gesehen habe war bei "The Fast and the Furious" ansonsten kenne ich nix.

Also Who Cares?

Ich kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht, v.a. da ich nicht die Schnellen und Furiosen gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passwort für US-Atomraketen lautete Jahrzehnte lang 00000000

 

Um die Reaktionszeit so kurz wie möglich zu halten, erschien ein komplexer achtstelliger Coder wohl zu lang. Um ganz sicher zu gehen, dass ein Gegenschlag erfolgen konnte, druckte man sogar die Kombination auf die Start-Checklisten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wieder so einer aus der kategorie "Ach, so dämlich werden die doch nicht sein? Doch!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.