Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Das gesamte Atomwaffenprogramm (-egal von wem) ist doch ein einziges Armutszeugnis für die Menschheit, die Story mit dem 0er Code darf man da getrost unter "ferner liefen" einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich lieber darüber, das die Hadschis da noch nicht übernommen haben oder der Westen den Syriern Freiheit und Demokratie gebracht hat...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Rebellen sind doch gut und wollen die böse Diktatur umwerfen und Freiheit bringen :omg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geifernden abmahnanwälte werden sich freuen, dreckspack

 

Der Witz an der Sache ist ja, dass die Seite auf der das illegale Material angeblich angeschaut wurde redtube ist ...

Alles etwas dubios, Streaming ist jedoch bei weitem nicht illegal, genau genommen speichert der Browser alles kurz zwischen, nicht nur beim Streamen.

Wenn ich also meinen IE zum ersten mal starte um mir einen anderen Browser zu ziehen dürfte mir laut deren Logik MS eine Abmahnung schicken weil ich Dinge aus der IE Startseite MSN in meinem temp Verzeichnis habe :lol:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut neuesten Erkenntnissen wurde wohl dat Gericht getäuscht, indem man vorgab, es wären p2p statt Streaming gewesen, um sich die Namen der Leute hinter den IP Adressen zu verschaffen. Ma gucken, wie dat ausgeht.

 

Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert: nettes Logo für für ´ne Satellitenmission mit geheimer Nutzlast

https://twitter.com/ODNIgov/status/408712553179533312/photo/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sollen Nutzer über retdube.net zur korrekten redtube.com-URL des urheberrechtlich geschützten Inhalts weitergeleitet worden sein

schon dumm, wenn's Blut im Hirn nicht mehr zum tippen langt :D

/wird aber wohl so oder so wie das Hornberger Schießen ausgehen:

U+C Abmahnwelle: Auskunftsansprüche vermutlich zu Unrecht ergangen

Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türkische Studenten in Polen verurteilt
 
Zwei türkische Studenten haben im ehemaligen Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau mit dem Hitlergruß für Fotos posiert. Für ihre Geschmacklosigkeit sind sie nun in Polen verurteilt worden.
 
Q:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3966482/tuerkische-studenten-in-polen-verurteilt.html

 

 

Richtig so, rumtrollen kann man auch woanders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders wenn man aus einem Land kommt, in dem scheinbar 99% der Bevölkerung den eigenen, hausgemachten Genozit leugnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.