Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Wo ist da das Problem? Ich seh da kein Niedergeknüppel, nur den Wasserwerfer der die Demonstranten zurückdrängt.

Das Zustürmen in der Gruppe auf die Demonstranten ist auch normale Vorgehensweise um die Leute einzuschüchtern/wegzuscheuchen.

Die einzigen, die sich da wirklich blöd verhalten sind die Demonstranten, die mit Flaschen und Knallkörpern um sich werfen, bzw. auf die Polizei, und da sollte man sich nicht wundern wenn man Ärger kriegt.

Bearbeitet von Matty
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah stimmt, haste Recht :ohno:

 

und hier die Ausschreitungen die ja laut Mopo, Bild, Spiegel und wie sie alle heissen zur Auflösung der Demo geführt haben. Glasklare Situation, wie kann ich nur die Pozilei kritisieren.

btw. diese Video wurde 2 Minuten nach Start der Demo aufgenommen, die oben 10 Minuten später.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem zweiten Video frag ich mich für was der Herr bei Sek. 18 eine Latte bzw. ein Brett braucht?

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem zweiten Video frag ich mich für was der Herr bei Sek. 18 eine Latte bzw. ein Brett braucht?

Das hatte er bestimmt nur zufällig dabei. So wie die anderen nur zufällig die Flaschen, Farbbeutel, Pyrotechnik und Maskierungsmittel dabei hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seriously? Schanzenviertel und vor allem Rote Flora, und ihr wundert euch, das es da kracht? :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt hast du genau DA dein Auto geparkt (Der arme Mercedes in Video 2). *lol*

 

PS: Ich seh jetzt auch nicht was da großartig schlimm sein soll :confused:. Besonders brutal wirkt das nicht und die Demonstranten machen auch nicht gerade einen harmlosen Eindruck. Die Polizei räumt halt lediglich einen Platz und wird dabei mit Flaschen und Steinen beworfen. Business as usual (?)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Demo ging nichts aus, wurde nach 50 Metern gestoppt und angegriffen. Bewusst eskaliert von den Cops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht Kett nich seinen eigenen Thread mit den 4 Buchstaben auf an die er gedacht hat? Den könnte man dann einfacher ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Demo ging nichts aus, wurde nach 50 Metern gestoppt und angegriffen. Bewusst eskaliert von den Cops.

Gib es auf Kettcar. Allein die Vorstellung dass eine Demonstration gezielt von der Polizei eskaliert wird um ein Argument für die "Auflösung" zu haben ist für die meisten hier schlicht unmöglich. Die einzigen die dem eventuell noch zustimmen sind Fußballfans, von denen gab es hier ja auch schon einige Berichte die dann schlichtweg nicht geglaubt wurden, weil die Polizisten ja schlieslich aus Prinzip die guten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, wer soll sich denn bitte solidarisch mit einer Horde vermummter Steineschmeisser identifizieren?  :confused: 

Da wirst du vermutlich nur in entsprechenden Foren Zuspruch finden. Ich kann mit diesen Typen jedenfalls nicht viel anfangen und wie gesagt, jetzt parkt da dein Auto und wird von solchen Idioten bearbeitet. Sorry, nee….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich den Vorfall als beispiel für "Polizeibrutalität" zu nehmen ist aber auch echt naiv. Wer weiß was die Rote Flora ist und mal beim lesen aufpasst, das das ganze sich im Schanzenviertel abgespielt hat, der weiß bescheid, das da wohl zum Großteil "Abenteuerorientierte Jugendliche" anwesend waren.

Das ganze ist nen ziemlicher Schuss in den Ofen, Kett.

Wenn man Beispiele für eine gezielte Eskalation von Seiten der Polizei sucht, gibts die Stichworte "Stuttgart" "Leipzig" "Dresden" und "Frankfurt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.