Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Nordkorea...tststs....ein bettelarmes Land in dem die Leute sich nichtmal einen Esel für ihre Eselkarren leisten können möchte Atommacht spielen....völlig arme Aktionen in meiner Meinung....aber die sind so verrückt und bringen alles fertig...UNO hin oder her, dieses ganze Pack (auch Antikapitalismus hat eine Rasse :rolleyes: )....naja Nordkorea....man wird sehen...wie sie sehen sehen sie nichts... :gehtsnoch:

Ob linksextreme Gewaltäter oder rechtsextreme Gewaltäter alles Gesindel.

Am besten ein Stadion anmieten alle rein, Holzknüppel verteilen abschließen und nach 3 Tagen mit dem Hochdruckreiniger sauber machen.

also ist es für dich das selbe wenn die einen asylheime anzünden und menschen tottreten und die anderen am 1.mai auf die straße gehen und gegen sozialeungerechtigkeit und die immer ausufernde staatsmacht demonstriert???

na, du machst es dir aber auch ein bisschen einfach. Es ist ja nicht so, dass sie die linksextremen dann mit ner tasse tee und nem kuchen mit den polizisten zusammensetzen und da in ruhe die dinge bereden, die bei uns im staat verkehrt laufen.

den polizisten, der im krankenhaus liegt, weil er ne kaputte rippe hat, interessierts nicht, ob das nun ein rechter oder ein linker war, denke ich.

völlig richtig. und ich der seit jahren zum ersten mai geht lasse auch nicht die sogenannte provokation seitens der polizei gelten. keine frage aus meiner sicht sind die demonstranten meistens der aktivere part.

dabei darf man aber auch nie vergessen das wir keinen schutz haben, das wir keine wasserwerfer haben, keine räumfahrzeuge, keine so geordnete struktur haben, das gesetz nicht auf unserer seite steht und wir uns nicht vermummen dürfen im gegensatz zu der polizei die sich seit jahren weigert ihre personal nummern öffentlich zu tragen. obwohl es seit jahren in berlin dafür ein gesetz gibt.

und wie man letztes jahr deutlich gesehen hatte...gab es gar keine randale weil die polizei sich zurückgehalten hatte. das war dieses jahr anders...obwohl in deutschland gleichzeitig 5 demos stattfanden an dennen autonome in großer zahl teilnahmen.

insofern kann man sagen beide seiten nehmen sich nix.

aber ich weigere mich, mich dem vorwurf auszusetzen das ich genau das selbe bin wie son rechter ******!!!

gewalt ist nicht gleich gewalt! ansichtssachen kann man haben. unterschiedliche meinungen sind ok. aber wenn wir ernsthaft über solchen basismist diskutoeren müßen ob gewalt gleich gewalt ist...dann muss ich mich ernsthaft über die politische und gesellschaftliche bildung einiger hier wundern.

das man es nicht gut findet aufs maul zu bekommen egal von wem..ok. (wobei man sich ernsthaft mit sich selbst beschäftigen sollte wenn man von rechten UND linken gleichermaßen eins aufs maul kriegt)

das man es nicht gut findet wenn autos angezündet werden...ok. das man nicht will das menschen durch steine oder flaschen verletzt werden...ok. das man nicht möchte das ausländer zu tode gehetzt werden....selbstredent. das aber alles in einen topf zu werfen...ist genau das selbe als wenn man sagt amoktäter und egoshooter spieler sind genau das selbe.

vorne schreien das andere differenzieren sollen...und hintenrum schubladendenken auspacken. *kotz*

Mal aus dem Extrem Thread ausgekoppelt. Ist schon krass was in Nordkorea abgeht

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=FJ6E3cShcVU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=FJ6E3cShcVU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=FJ6E3cShcVU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gibts auch in deutsch

">

Ich bleibe dabei Gewaltäter sind Asoziale Menschen!

Es gibt keine Argumente für Gewalt. Ein Linker der Steine und Brandsätze auf Polizisten wirft ist nicht besser als ein Rechter der Ausländer verprügelt.

Und um eins mal klar zu stellen ich habe nichts gegen Linke und ich bin ausreichend politisch gebildet.

Ich habe immer von rechten und linken Gewaltätern gesprochen die gehen mir auf den Geist .

Natürlich ist ein friedlicher Linker imit einem Nazi nicht auf eine Stufe zu stellen selbst wenn der Rechte niemals Gewalt gegen andere Menschen angewendet hat, schon alleine wegen seiner rasistischen Einstellung was in meinen Augen auch eine Art Gewalt ist.

Motive können noch so Edel sein sobald Gewalt ins Spiel kommt diskreditieren sich die Gewaltäter selbst

Nehmt euch ein Beispiel an Gandhi der hat ohne Gewalt etwas erreicht.

linke gewalt richtet sich gegen ein system...gegen statussymbole...gegen bonzen...gegen was auch immer. das heißt die linke gewalt richtet sich nicht gegen die reichen, die polizei, die politiker direkt und persönlich...sondern gegen das wofür sie stehen...was sie darstellen.

rechte gewalt richtet sich gegen den menschen direkt. gegen die person die opfer dieser taten wird. es ist ein angriff auf den menschen.

Ich bin mir sicher, Jürgen Ponto und Amadeu Antonio wissen den Unterschied zu schätzen.

linke gewalt richtet sich gegen ein system...gegen statussymbole...gegen bonzen...gegen was auch immer. das heißt die linke gewalt richtet sich nicht gegen die reichen, die polizei, die politiker direkt und persönlich...sondern gegen das wofür sie stehen...was sie darstellen.

rechte gewalt richtet sich gegen den menschen direkt. gegen die person die opfer dieser taten wird. es ist ein angriff auf den menschen.

Ich bin mir sicher, Jürgen Ponto und Amadeu Antonio wissen den Unterschied zu schätzen.

Meine Güte wie kommst du nur darauf ein Opfer eines rechtsradikalen Mobs, der mitten aus der Gesellschaft dieser Region kommt (was ein ernsthaftes Problem darstellt), mit einer Tat einer terroristischen Organisation zu vergleichen.

Bei dir läuft auch nicht alles ganz rund kann das sein?

Meine Güte wie kommst du nur darauf ein Opfer eines rechtsradikalen Mobs, der mitten aus der Gesellschaft dieser Region kommt (was ein ernsthaftes Problem darstellt), mit einer Tat einer terroristischen Organisation zu vergleichen.

Warum sollte man das auch nicht vergleichen? In beiden Fällen starb ein Mensch wegen derpolitischen Gesinnung von Idioten.

Noch ne parallele zwischen linken und rechten Gewalttätern: Beide versuchen die Gewalt die von ihnen ausgeht "schönzulügen"

Noch ne parallele zwischen linken und rechten Gewalttätern: Beide versuchen die Gewalt die von ihnen ausgeht "schönzulügen"

Genau das ist es politische Täter rechtfertigen ihre Taten immer mit ihrer ach so edelen Gesinnung und das alles ja nur zum wohl der Menschen ist. :gehtsnoch::dash2:

Genau das ist es politische Täter rechtfertigen ihre Taten immer mit ihrer ach so edelen Gesinnung und das alles ja nur zum wohl der Menschen ist. :gehtsnoch::dash2:

Genau... Die SA hat ihre Prügelaktionen bestimmt auch damit gerechtfertigt, dass sie dem Wohl der Menschen dienen. Das heißt... vielleicht hat sie es sogar, wenn man bedenkt, dass damals bestimmte Gruppen eher als Tiere bezeichnet und behandelt werden denn als Menschen!

1918 bewaffnete sich das Volk, oder die linken wie auch immer ihr es nennen wollt. Warum? Um sich von den Fesseln einer verstaubten, obrigkeitsstaatlichen Gesellschaft zu befreien. In der Zeit der Weimarer Republik ging sicher auch viel Gewalt von linker Seite aus. Aber was war das für eine Gewalt? Gewalt die bemüht war die drohende Machtergreifung der Faschisten zu verhindern. Hättet ihr versucht SA und SS bei Kaffee und Kuchen durch Reden zum Umdenken zu überzeugen? Oh natürlich man konnte natürlich auch alles still hinnehmen und schauen wohin die Reise geht. Hauptsache man wird nicht zum bösen linken Schläger!

Ich schüttel fassungslos den Kopf.

Weil ich aus der Mitte der Gesellschaft - am Stammtisch, unter Kollegen und auch hin und wieder bei den einen oder anderen akademisch Gebildeten Bonzenkindern mit Zweitbuch - Stimmen höre die behaupten "So was wie die RAF brüchten wir in der heutigen Zeit mal wieder"

Wie kommst Du angesichts meines Avatars und meiner Signatur auf diese Idee ?

Aber hey, sollen wir nicht Sand im Getriebe dieses Systems sein und dafür sorgen das nicht alles so rund läuft, wie es die Bonzen gerne hätten ?

Aber was war das für eine Gewalt? Gewalt die bemüht war die drohende Machtergreifung der Faschisten zu verhindern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Streik_bei_de...sellschaft_1932

Bearbeitet von Alreech

...ich beobachte das mal mit dem Hinweis, dass wir es etwa ein Dutzend Mal hatten und es eskaliert ist. Ich drück euch die Daumen. Wenn ich morgen aufwache und es ist eskaliert, bin ich verstimmt und verteile Posting-Sperren im Random-Mode :shifty:

Aber hey, sollen wir nicht Sand im Getriebe dieses Systems sein und dafür sorgen das nicht alles so rund läuft, wie es die Bonzen gerne hätten ?

Wieso sollte es schaden sich gegen diese System in seiner jetzigen Form zu stellen? Oh ich vergaß, man kann ja BWL studieren und selbst auf seinen Teil hoffen solange man brav die Karriereleiter erklimmt.

Was du mit deinem Wikipedialink bezwecken möchtest musst du mir bitte erklären. Ein einfacher Link ist etwas schlecht als Grundlage für weitere Diskussionen. Achja Wikipedia als Quelle übrigens auch! ;-)

Einen hab ich noch: Amazon bietet Band den direkten Musikvertrieb ab (Ohne Plattenindustrie und Großhandel) http://www.golem.de/0905/67341.html.

Wie schreibt Fefe so schön in seinem Blog: "Das schlurpende Geräusch gerade, das war das Implodieren der Musikmafia." *lol*