Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal Lust kettcar eine Woche einer Polizeiwache vor einer solchen Demo mitzugeben.

Damit du ma siehst wieviel, sorry wenn ich das sage, gequirlte Kacke von dir gibst.

 

Diese bösen Polizisten. Als wenn die mit Absicht Demos eskalieren lassen würden.

Junge Junge Junge.

 

oh da wird aber einer persönlich. Aber ich würde dein Angebot dankend annehmen. Wobei ich glaube das solche Entscheidungen nicht auf einer kleinen Kietzwache getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und selbstverständlich sieht es immer so aus als wäre die Polizei Schuld. Nur komisch das ich immer nur die Vermummten sehe, die Scheisse bauen. Ladenfesnter einschlagen, Autos anzünden, Steine werfen, Mollis werfen, Autos demolieren, öffentliche Gegenstände zerstören etc. pp.

 

 

Würde auch seltsam aussehen, wenn die Bullizisten das tun :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die möchtegern Linken gehen doch schon mit dem Ziel dorthin Gewalt auszuüben. Das sieht man doch nun wirklich überall. Nicht nur in Hamburg. Überall nur irgendwelche Vermummte die offensichtlich nicht einmal wissen worum es überhaupt geht (1). Vom benehmen her ist das genauso ein Pack wie die Nazis. Die nehmen sich mittlerweile beide nichts mehr.

 

Und selbstverständlich sieht es immer so aus als wäre die Polizei Schuld. Nur komisch das ich immer nur die Vermummten sehe, die Scheisse bauen.(2) Ladenfesnter einschlagen, Autos anzünden, Steine werfen, Mollis werfen, Autos demolieren, öffentliche Gegenstände zerstören etc. pp.

 

(1) Solche Leute hast du allerdings nicht nur auf Seiten der Demonstranten, es gibt genügend "Polizisten", die selbst nur bei der "Knüppeltruppe" Hundertschaft sind, weil sies geil finden ... Einige von denen sogar mit "Doppelleben", die entweder im Dienst prügeln, oder wenn sie mal frei haben, auf der anderen Seite stehen. :derb:

 

 

(2) Hat jetzt zwar nicht unbedingt was mit Autonomen oder Demonstrationen zu tun, aber ich möchte hier einfach mal nur das Beispiel aus der Schalker Veltins Arena zum CL-Spiel gegen Saloniki bringen. Dort hing auf Grund einer Fanfreundschaft eine Mazedonische Flagge im Schalker Block. Eine Flagge die weder verboten noch sonstetwas ist, hing halt da wegen der Fanfreundschaft zu Skopje. Nun äußerten allerdings die Grieschichen Fans gegenüber den mitgeresten grieschischen Polizisten einen Spielabbruch "herbeizuführen", sollte diese Flagge nicht entfernt werden. Darauf hin ging die Deutsche Polizi mit doch sehr unangemessenen Mitteln gegen den Schalker Block vor um diese zu entfernen. Der Einsatz wurde, wie nach dem Spiel bekannt wurde, weder mit der Schalker Vereinsführung abgesprochen noch genehmigt. Daraufhin äußerte man auch Kritik an der Führung des Einsatzes, worauf hin sie die Polizei NRW gleich der beleidigten Leberwurst dazu äußerte, dass man sich demnächst aus der Veltins Arena fern halten würde, die Ordner nun verantwortlich für die Sicherheit IM Stadion wären, man aber dennoch (wie großzügig) mit ausreichender Mannstärke für den Fall aller Fälle VOR dem Stadion bereit stünde ...

 

 

Was ich damit sagen will? Eigentlich zwei Dinge.

 

Zum einen, dass eben NICHT immer nur die Demonstranten, gut hier Fußballfans, die bösen sind.

Zum anderen fand und finde ich es schon erstaunlich bzw eher beängstigend, dass es eine Gruppe mitgereister Fans schafft durch reine Androhung der "Herbeiführung" eines Spielabbruchs die heimischen Polizeikräfte zu solch einem Einsatz bringen konnte.

 

Ich weiß nicht von wem bzw. ob das Beispiel schon gebracht wurde, aber das wäre im Endeffekt so, als würde ich sagen: "Herr Wachtmeister, nehmen sie diesen Mann gefangen, sonst muss ich ihm die Nase brechen!" ...

 

 

sry wenn ich etwas abgedriftet bin, aber ich kann dieses ganze schwarz und weiß einfach nicht mehr ertragen ... Der Eine sagt DAS sind die Bösen und der nächste behauptet über alle anderen genau das Gegenteil ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat jede Medaille 2 Seite und an Arschgeigen wird auch bei der Polizei kein Mangel herrschen^^. Aber wenn ich die Wahl zwischen hundert Polizisten oder 100 autonomen Linken hätte….Police (I choose you). :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Grünen bei solchen Angelegenheiten meist numerisch in der Unterzahl, aber wie viele Demonstrationen oder Sportveranstaltungen laufen denn Woche für Woche ohne Zwischenfall ab? Interessiert ja keinen, passiert ja - wortwörtlich - nix, also langweillig, also keine Schlagzeilen, also keine Auflage, also keine Kohle ...

 

Gut, Dynamo Dresden und Autonome (egal ob Daumen links oder rechts) nehmen wir da jetzt mal von aus. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abartig wie die bullen die leute angehen, abartig. Ich habe so eine Wut im Bauch!

und mir fallen immer wieder 4 Buchstaben ein

 

Wenn ich so ne scheiße schon lese...

 

Die ACAB Spacken sind nicht besser als das asoziale Nazipack und ihre linksextremistischen Gegenspieler.

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wut im Bauch!

Bei mir auch...die cops hätten ruhig mal richtig aufs asipack draufknüppeln sollen

 

Dass 8 Leute das liken ist echt traurig. Ich hoffe für jeden von euch, dass ihr mal in so einer Demo/ Veranstaltung/ Fußballspiel landet und es miterlebt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Wer abstreitet, dass es bei den meisten Demos "Eskalierer" bzw einen oder mehrere Agent provocateur/e gibt, ist einfach nur Blauäugig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauäugig ist da hinterher meistens jeder :ugly:

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewiss gab es ein oder zwei solche Anstacheler, vielleicht auch 3 oder 4, aber glaubt mal, dort bei dieser Demo müsste man solche nicht mal verwenden mehr als die hälfte der Steinewerfer die man dort in den Videos sieht, sind doch zu 100% bloß Prügeltouristen, welche sich schon darauf freuen endlich mal wieder Polizisten zu klatschen. ... Ist halt Schanzenvirtel ... die freuhen sich doch auf jedes Jahr wieder, dort zu randalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute da gehen doch schon gezielt als Gruppe dahin um Unruhe zu stiften. Und selbst wenn es dort Leute gibt die nur für das Anstacheln zuständig sind, warum müssen die Demonstranten da mitmachen? Wenn dort wirklich Demonstranten wären, die es wirklich interessiert was zu ändern, dann würden die sich von solchen Leuten distanzieren. Das passiert aber nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.