Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Hättest du den Text gelesen und den Kontext verstanden wäre wahrscheinlich mehr als ein hirnrissiger Spruch rausgekommen. Protestzug begleiten, in Hamburg wahrscheinlich eh mit einem doppeltem Spalier und die BFE´s holen sich Leute die was werfen. Das ist Taktik und die wird auch bundesweit so angewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles verstanden mach dir mal keine sorge aber da ist nur noch fern ab von vernunft.....aber du weisst schon bescheid , dufte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles verstanden mach dir mal keine sorge aber da ist nur noch fern ab von vernunft.....aber du weisst schon bescheid , dufte ;)

 

Wenn das fernab der Vernunft ist, wieso ist das dann gängige Polizeipraxis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab alles verstanden mach dir mal keine sorge aber da ist nur noch fern ab von vernunft.....aber du weisst schon bescheid , dufte ;)

 

Wenn das fernab der Vernunft ist, wieso ist das dann gängige Polizeipraxis?

 

Ich denke er meint es ist fern ab von Vernunft solche Texte/Textpassagen ernst zu nehmen.

 

PS: Beiträge zu löschen nur weil sie nicht in dein verzerrtes Weltbild einer "Knüppelpolizei" passen finde ich nicht gerade diskussionsfördernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettcar, deine signatur ist doch ein witz, oder?

 

Und dass du Beiträge löschst macht das ganze hier nur moch lächerlicher.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, hättest du was zur Sache beigetragen (was du in keinem deiner Posts hier tust) wäre der stehengeblieben. Complex kritisiert den Text, ich frage warum? Bis jetzt ist keine zufriedenstellende Antwort gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass du Beiträge löschst macht das ganze hier nur moch lächerlicher.

polizeistaatmethoden - oh the irony *lol*
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und dass du Beiträge löschst macht das ganze hier nur moch lächerlicher.

polizeistaatmethoden - oh the irony *lol*

 

 

Find ich auch gut, dass Kettcar Beiträge von Basti löscht, weil die ihn persönlich bashen würden, aber Basti's persönliche Meinung verhöhenderweise in seiner eigenen Signatur vor sich rumträgt. Aaaahja. Unverhältnismäßiger Moderatorenmissbrauch, würde ich mal sagen.

 

Jetzt nicht persönlich nehmen, Kett, aber am besten macht ihr hier mal gerade für 24 Stunden den Thread zu, bis sich alle Gemüter wieder beruhigt haben. Sonst eskaliert das hier, wie die Demo in Hamburg eskaliert ist.

 

 

 Edit: Ok, erfahre gerade, dass ich das falsch verstanden habe... geht nicht um einen gelöschten Beitrag von Basti, sondern um einen von Bösewicht. Mea culpa.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, hättest du was zur Sache beigetragen (was du in keinem deiner Posts hier tust) wäre der stehengeblieben. Complex kritisiert den Text, ich frage warum? Bis jetzt ist keine zufriedenstellende Antwort gekommen.

Jemand der offensichtlich Polizisten hasst muss auch keine großartige Diskussion mit mir erwarten.

 

Jeder der in der Lage ist sich gedanklich in Situationen hineinzuversetzen oder Polizisten im Freundeskreis hat weiß was für schwere Aufgaben Polizisten zu meistern haben und würde nicht so geschwollen daherreden. 

 

kleiner Nachtrag:

 

Wieso ich nicht mit dir diskutiere?

 

Das Problem mit der Toleranz ist ja, dass man die nur für Leute aufbringen kann/sollte, die zumindest in der Lage sind ihre eigene Meinung zu hinterfragen bzw. zu reflektieren und auf Argumente eingehen. Extreme bringen null Toleranz für alle auf die ihr Weltbild nicht teilen und sind auch nicht bereit ihr eigenes Weltbild mit steigender Lebenserfahrung zu modifizieren. Von daher gibt es eigentlich keine Möglichkeit diesen Leuten gegenüber tolerant zu sein, eine Kompromissbildung ist ohnehin nicht möglich. Das gilt für Rechtsextreme, Linksextreme, religiöse Spinner und Extremisten im Allgemeinen.

 

Von daher musst du auch keine großartigen Diskussionen erwarten, dein Standpunkt ist klar und deutlich zu sehen. Du denkst auch gar nicht daran an deinem Fundament zu rütteln, weshalb sollte man sich daher die Arbeit machen großartig auf deine Beiträge einzugehen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es fällt wahrscheinlich schwer zu argumentieren, wenn man auf eingebrachte Argumente/Beispiele nur zu hören kriegt, "stimmt so nicht"/"sind ja selbst schuld"/"die haben´s nich besser verdient". Man kann wohl wahrlich nich alle über einen Kamm scheren, aber die Augen davor zu verschließen, dass es auch in den Reihen der Gesetztesverteidiger Gesetzesbrecher gibt is mMn auch ziemlich naiv. Reines Schwarz und Weiß existiert halt leider nich .....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Demo in Hamburg anders als normale Demonstrationen verlief, kann ja jeder bestätigen. Hier mal eine Anwohnerin dazu:

€: Das Ende zeigt zwar die Einstellung des Uploaders, sollte aber etwas aus dem Kontext entfernt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.