Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Jeder der in der Lage ist sich gedanklich in Situationen hineinzuversetzen oder Polizisten im Freundeskreis hat weiß was für schwere Aufgaben Polizisten zu meistern haben und würde nicht so geschwollen daherreden. 

 

Der gemeine nette Streifenpolizist von nebenan ist im Regelfall aber auch nicht in Bereitschaftshundertschaften unterwegs die Demos im Turtle "begleiten", aber schön das du das so verallgemeinerst...

 

 

gelöscht, zuviel Privatkram :derb:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jeder der in der Lage ist sich gedanklich in Situationen hineinzuversetzen oder Polizisten im Freundeskreis hat weiß was für schwere Aufgaben Polizisten zu meistern haben und würde nicht so geschwollen daherreden. 

 

Der gemeine nette Streifenpolizist von nebenan ist im Regelfall aber auch nicht in Bereitschaftshundertschaften unterwegs die Demos im Turtle "begleiten", aber schön das du das so verallgemeinerst...

 

 

 

Hier verallgemeinern ja wohl alle wie sie wollen. Weder sind alle Polizisten böse, noch alle "Demonstranten". Schwarze Schafe gibts immer und überall. Sinnlos jetzt jemanden dafür anzumachen, dass er verallgemeinert, wenn das hier jeder tut :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir doch ehrlich, das Problem bei solchen Aktionen ist doch eigentlich die Politik. Ohne Order von oben greift die Polizei nicht so hart durch, wenn es nicht sein muss.

Denn bei allen "Schlägern" bei den BFE's und anderen Schlagstocktruppen, in der Führung sitzen im normalfall halt Karrierebeamte ohne den "Blutdurst" des schwarzen Blockes. Ich mein den mit den Helmen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Verteidigung, "weil sie mir angeboten wurden und ich auch noch drogenabhängig war, konnte ich nicht widerstehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legendärer Jahresrückblick des ChaosComputerClub im Rahmen der Hackerkonferenz 30C3 in Hamburg.

Mit Konstanze Kurz, Frank Rieger. FeFe ist leider nicht dabei. Los gehts ab 22 MInuten:

 

http://youtu.be/a4Mb2BwtIiM?t=22m

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja noch auf die ganzen Vids von den Vorträgen, der über den Verfassungsschutz soll ja wieder erste Sahne gewesen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos sind schon online, also ich hab schon gut ein halbes Dutzend gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verletzt

Laut eines Bericht des französischen Radiosenders Europe 1 soll sich der ehemalige Formel-1-Star Michael Schumacher bei einem Skiunfall schwer verletzt haben. Der Rekordweltmeister soll mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden sein

 

http://www.focus.de/sport/formel1/franzoesische-medien-melden-rekordweltmeister-michael-schumacher-bei-skiunfall-schwer-verletzt_id_3508795.html

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Underdogs Artikel steht ja drin, vermutlich nur eine Gehirnerschütterung und gar nicht so schlimm. "Schwer" steht nur so in der Schlagzeile, damit's mehr Leute lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll sich sein Zustand verschlechtert haben, zumindest laut franz. Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.