Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Facebook... ernsthaft?

1520705_633802216681740_1561353903_n.jpg

 

Hatte schon fast vor, ne Umfrage zu starten.

 

Wird M.S. sterben?

 

Antworten: 1. Er stirbt. 2. Er stirbt nicht.

 

 

Nicht dass ich es toll fände, aber es ist so ein widerliches getue in den Medien. Ein Bekannter von mir ist Grafiker in einer relativ großen Zeitung die auch einen Onlineauftritt pflegt. Die Grafiken für den Fall von S. ableben sind schon gemacht, um als erster diese raushauen zu können. In der Sitzung mit dem Chefredakteur hieß es aber, dass es besser sei, wenn er überlebt. Daraus könne man länger Schlagzeilen über seine Genesung machen. Stirbt er, so bleiben einem eine, maximal zwei Wochen Trauernachrichten und dann nur noch im Nachruf am Ende des nächsten Jahres.

 

Und das ist nur der Aktuelle Fall. Das geht bei jeder "Nachricht" so. Oder wie es hier formuliert wird: Es muss einfach sein :ugly:http://meedia.de/fernsehen/schumacher-unfall-rasender-stillstand-im-tv/2013/12/30.html

 

Und alle machen mit.

Bearbeitet von Peacepipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Wetten abschließen :ugly:? Ist doch beim Sport so üblich :derb:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag, der liegt erstmal nen paar Wochen im Koma und dann wird der Strom abgeschaltet. Ich tippe auf mitte Februar. Wetteinsätze? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt die selbe Idee ist mir auch eben in den Sinn gekommen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ernsthaft nötig sondersendungen zu dem Thema zu senden mit text-Einblendungen, in denen die Kanzlerin, Steffi Graf, podolski und alle sonst erdenklichen ihre besten Wünsche kundtun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ernsthaft nötig sondersendungen zu dem Thema zu senden mit text-Einblendungen, in denen die Kanzlerin, Steffi Graf, podolski und alle sonst erdenklichen ihre besten Wünsche kundtun?

Willkommen in der modernen Medienwelt, in der ein Sack Reis ein Staatsbegräbnis samt dazugehörigen Medienzirkus erhalten würde, wenn er vorher 3 mal im Fernsehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein paar Sachen kann man sich auch einfach mal besser verkneifen...selbst wenn es schwer fällt.
 

 

 

-----

 

Schumachers Zustand hat sich leicht verbessert

 

Gute Nachrichten aus Grenoble: Der Gesundheitszustand von Michael Schumacher hat sich am dritten Kliniktag nach seinem schweren Ski-Unfall leicht verbessert. Das teilten die behandelnden Ärzte mit.

 

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_67209744/michael-schumacher-geht-es-etwas-besser.html

 

 

Problem bei Gehirnverletzungen ist nur leider immer wie die Sache danach aussieht. Vor allem motorische Folgeschäden sind ja eher die Regel...könnte mir vorstellen das dies für jemanden wie Schuhmacher schlimmer als alles andere. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird der sicher schon alles geregelt haben. Wenn ich mal im Rollstuhl sitzen sollte dann lieber Stecker raus etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit seinen millionen kann er sich jemanden kaufen zum denken oder das ihn einige geile blondienen füttern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird der sicher schon alles geregelt haben. Wenn ich mal im Rollstuhl sitzen sollte dann lieber Stecker raus etc.

 

Naja, ich weiß nicht...das passt irgendwie dann doch nicht zu solchen "Hans Dampf" Persönlichkeiten wie Schuhmacher. Gibt ja frühere Hochleistungssportler die selbst einen Rollstuhl als Herausforderung und nicht als Schwäche ansehen und dann nochmal richtig aufdrehen. Aufgeben liegt denen einfach nicht im Blut.

 

Aber vielleicht kommt er sowieso nochmal glimpflich davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.