Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich finde es erstaunlich, dass Snowden noch keinen "Unfall" oder "Herzinfarkt" hatte :ugly:

Zu offensichtlich und er wäre dann zusätzlich eine Art Martyrer. :(

Aber ich würde mich an seiner Stelle trotzdem mal öfters umdrehen....hätte er das beispielsweise mit dem Mossad abgezogen,...ach der hätte ihn schon beseitigt bevor irgendwas raus gekommen wäre :fox:. Die USA sind da im Vergleich ja fast schon handzahm gegen. ;-D

Das hat doch Snowden schon gesagt gehabt. Er hat vielen Leuten, auf der Erde verstreut, alle Infos gegeben, die im Falle das ihm was zustößt, veröffentlicht werden und ich wette da sind Sachen dabei, die die USA auf keinen Fall sehen wollen

Ich würd ja für jeden Stuss den nen Republikaner von sich gibt einen Agenten auffliegen lassen oder eine Blacksite, oder oder oder, da gibt es bestimmt genug Dreck.

Ich würd ja für jeden Stuss den nen Republikaner von sich gibt einen Agenten auffliegen lassen oder eine Blacksite, oder oder oder, da gibt es bestimmt genug Dreck.

Ich hoffe, dass das nur ein dummer Spruch war und du den nicht ernst meinst....

Das hilft natürlich wie Sau, katholischer Arbeiterkampf:

Nun werden sie „katholische Wochen“ mit zahlreichen Aktionen veranstalten. Beginnen soll es mit einer „Woche der Fürbitten“

...

Oh ja Investoren die auf Zukunft setzen. Zukünftige Verkäufe.

Denkbar ist für den Sachverständigen aber auch eine Stiftungslösung oder ein nichtkirchlicher Investor, der auf die Zukunft setze.

...

Alles in allem muß man sich nicht wundern wenn ein so starres Unternehmen, geführt von der Kirche irgendwann den Zug verpasst. Jetzt jammern alle, aber das man sich der Entwicklung stellt und rechtzeitig Maßnahmen ergreift schien wohl nicht möglich.

Ach und bei der Augsburger-Allgemeinen muss man nach 10 gelesenen Beiträgen die Cookies löschen das es weitergeht. Wahrscheinlich sind die die nächsten die plötzlich Insolvenz anmelden^^

Nun, bei Fefe ist noch eine andere Ursache mit Quelle angegeben. Die sind auf SAP umgeschwenkt, und das hat einige Millionen gekostet.

Und die Umstellung auf SAP hat "nur 3 Jahre" gedauert :derb:

Bearbeitet von Angstman

SAP? Na nich, das die Bundeswehr demnächst auch Insolvenz anmeldet.

Seh ich das richtig das die NPD ihren Vorsitzenden gegangen hat weil er ein heimliches Schwuckelchen ist und er zwei strammen Nazibuben an den braunen Arsch ist?

Wer weiss schon was in dem korrupten Verein für interne Intrigen laufen....Wobei es mich bei dieser Menschenfeindlichen Ideologie auch nicht wundern würde. Die würden vermutlich auch gerne alle Linkshänder abknallen ;>

Bearbeitet von Underdog