Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ist halt wieder dieses Phänomen "Je mehr Sachen man Kindern verbietet, umso dringender wollen sie es."

Ich denke, dass hat weniger etwas mit dem Verbotsprinzip zu tun, sondern dass den Kindern die Möglichkeit gegeben wird, sich zur richtigen Zeit auszutoben. Wenn sie sich in den Schulpausen auspowern können, dann sind sie im Unterricht und später zuhause ruhiger. Kinder, die es zuhause mit autoritären Verhältnissen zu tun haben, sind wahrscheinlich die, die in der Schule  dazu neigen, rumzukaspern oder ADHD-ähnliches Verhalten aufweisen.

In besagter akademischen Studie geht es wahrscheinlich darum, ob Kinder ein Ventil brauchen, um Dampf abzulassen, und ob dieses Ventil durch unverhältnismäßig strikte Regeln im Pausenhof unterdrückt werden darf.

• Gefällt mir! 1

Wahrscheinlich sieht die das als Kampf des Patriacharts gegen ihren Kampf für mehr Feminismus gegen das Patriachart, dass die Frauen systematisch unterdrückt, oder so :trollface:.

Philip Seymour Hoffman ist nicht tot...

http://en.mediamass.net/people/philip-seymour-hoffman/deathhoax.html

Oder doch? Keine Ahnung...

------------------

Also soweit ich das jetzt gelesen habe, wurde sein "Tod" vor einigen Tagen gemeldet. Das war allerdings fake. Und nun ist er tatsächlich gestorben. :kritisch:

Wer denn noch?

Maximilian Schell gestern...

Bearbeitet von Th3Z0n3

Der Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman ist tot. Nach Medienberichten steckte eine Nadel im Arm des Schauspielers, als er in seinem New Yorker Apartment gefunden wurde.

Wenn das stimmt und er daran gestorben ist, selbst Schuld. Kein Mitleid und keine Trauer von meiner Seite. Sorry, aber ist so.

Ich schrieb laut Gerüchten, weil die News vom Wall Street Journal offline genommen wurde. Und darauf beziehen sich alle.

Der Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman ist tot. Nach Medienberichten

steckte eine Nadel im Arm des Schauspielers, als er in seinem New Yorker Apartment gefunden wurde.

Wenn das stimmt und er daran gestorben ist, selbst Schuld. Kein Mitleid und keine Trauer von meiner Seite. Sorry, aber ist so.

Bisschen hart, oder? Nur weil jemand Drogen nimmt, macht ihn das doch nicht zum unmenschlichen Monster, welches weder Mitleid noch Trauer erwarten darf.

/edit: Irgendwie kann ich gambler's Beitrag nicht richtig quoten, hab's jetzt zwei mal versucht, merkwürdig.

Bearbeitet von Alvias
  • Gefällt mir! 2

Der Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman ist tot. Nach Medienberichten

steckte eine Nadel im Arm des Schauspielers, als er in seinem New Yorker Apartment gefunden wurde.

Bisschen hart, oder? Nur weil jemand Drogen nimmt, macht ihn das doch nicht zum unmenschlichen Monster, welches weder Mitleid noch Trauer erwarten darf. Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 1

R.I.P. kenne ihn zwar nur aus Nebenrollen, da war er aber immer ziemlich authentisch 

Einige Webseiten rudern aber zurück und sagen, das es eine Fake-Meldung ist. Jetzt bin ich aber neugierig. :kritisch: