Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

jo dann würde ich das sogar in erwägung ziehen, wenn die aber nur deutsche kacksynchros anbieten dann könnse ihr netflix behalten.

Kannst mit VPN/DNS Changer doch eh die Location wechseln sowie du ein Netflix-Abo hast. Kannste sogar jetzt schon, wenn du willst.

Ich bin mal auf die deutschen Preise und Bezahlmethoden gespannt, und dann werd ich das mit VPN wohl auch in Erwägung ziehen. Denke im deutschen Netflix-Angebot wird so das selbe sein wie bei Watchever und Kollegen dank content mafia.

Gast buschhans

Hochrechnung 20 uhr:

CDU: 35,5 Prozent

SPD: 27,2 Prozent

Grüne: 10,7 Prozent

Linke: 7,5 Prozent

AfD: 7,0 Prozent

FDP: 3,3

Auch die NPD (1%), die Familien-Partei (0,7%) und die ÖDP (0,6%) können sich Hoffnungen auf ein Mandat machen.

Die Piraten kamen auf rund 1,5 Prozent, ebenso die Freien Wähler.

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/europawahl/so-hat-deutschland-gewaehlt-36125774.bild.html

7 prozent für die klemmnazis, na herzlichen glückwunsch.

Gast buschhans

Die AfD ist nicht rechts.

Gegenteiliges wurde auch nicht bewiesen.

Man kann sagen, dass Sie nicht pro Europäisch sind.

Weil sie eventuell die DMark zurück fordern und mehr Macht für die einzelnen Staaten wollen und nicht alles an die EU abgegeben.

Wenn sie rechts wären, würde ich dir zustimmen.

Die NPD hat zum Glück so gut wie keine Stimme abbekommen.

Deutschland hat klar Mitte - Links gewählt.

Ward ihr wählen Jungs?

Bearbeitet von buschhans

AfD ist nicht rechts, die Linke ist nicht kommunistisch.

Aber bei beiden gibts bei Parteimitgliedern und Wählern große Übereinstimmungen mit dem nachgesagten...

Die AfD ist mindestens rechtspopulitisch, wobei viele Mitglieder auch andere Tendenzen aufzeigen.

Jo. Europa, Kreistag, Gemeindewahl.

Ja. Ich gehe eigentlich immer, häufig Briefwahl. Nur bei Volksabstimmungen die mich nicht direkt betreffen, gehe ich nicht unbedingt hin. 

Die AfD ist nicht rechts.

Aber was ist dann die NPD?

Und bitte: lasst das "aber das haben doch die jungen piraten gebaut" Ding. Man kann es 1:1 im Netz nachlesen oder von den Beteiligten hören. Nachweise liegen bei jeder Aussage mit an.

Ach diese ganzen Schnullernazis....bin froh wenn die wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Wobei in Deutschland eh noch alles im Rahmen ist.

------

Amazons Erpressung
Ein Rowling-Krimi als prominente Geisel

Gegenüber Hachette hat Amazon in Amerka seine erpresserischen Maßnahmen nun noch verstärkt. Wie die „New York Times“ berichtet, werden diverse Bücher seit vergangenem Donnerstag entweder gar nicht mehr gelistet (also auch nicht mehr mit längeren Lieferzeiten angeboten) oder gelten als nicht bestellbar.
...
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/themen/amazon-nimmt-rowling-krimi-als-prominente-geisel-12956966.html

Finde es eh erstaunlich das die "Buchindustrie" die gleichen Fehler macht wie seinerzeit die Musikindustrie, wo erst alles in die Tauschbörsen abwandern musste bevor die sich mal bewegt haben und ihre unrealistischen Vorstellungen begraben haben. :ohno:

• Gefällt mir! 1

Jepp, ich würd ja e-books kaufen, wenn die nicht den gleichen Preis wie die Taschenbücher hätten...so werden die halt besorgt und nicht gekauft...