Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Asozial

Dem Typ, der das gemacht hat und nicht strafmündig ist, sollte man mal eine oder zwei Wochen auf so einem Holzstab sitzen und schlafen lassen. Echt unfassbar. Fußboden ablecken. Hallo? :angry:

Diejenigen gehören mit Stacheldraht ausgepeitscht! Naja, Schuld ist unsere Gesellschaft, wo alles andersartige nicht toleriert wird...

Den Zusammenhang versteh ich jetzt aber nicht wirklich.

Wie soll den da die Gesellschaft schuld sein, wenn ein kleiner Sadist einen Mitschüler quält? :kritisch:

Ich glaube, er möchte darauf hinaus, dass die Gesellschaft andersartige Menschen schlecht akzeptiert und daher andersartige Menschen mobbt. Beispielsweise dicke Menschen, oder welche die schlecht riechen, welche die anders aussehen und so weiter.

Denk ich mir mal, dass er das so meinte.

Man kann aber davon ausgehen das er nicht der 0815 Boy war. So wie im Text steht haben ja auch ein paar andere mitgeholfen oder gefilmt. Da ist es möglich, dass er der Looser der Klasse war.

Ya, Momentchen. Den Einen auf dem die Meisten rumhacken gibts wohl in jeder Gruppe ab

drei Mitgliedern incl. einem Deppen.

Ob hier das Opfer (im eigentlichen Sinne des Wortes) auch immer schon fertig gemacht wurde, ist doch egal.

Das krasse an der Sache ist doch, wie weit die Arschgeigen gegangen sind.

Wo ist in solchen Situationen eigentlich der, der zwar nicht in der In-Group ist aber minimal respektiert wird,

und welcher dann mal nachfragt, ob da nicht gerade die Grenzen komplett überschritten werden?

Wobei die Frage ist, ob so einer überhaupt im Raum war. Ich glaube nicht, dass das ein Massenspektakel war.

Wo ist in solchen Situationen eigentlich der, der zwar nicht in der In-Group ist aber minimal respektiert wird,

und welcher dann mal nachfragt, ob da nicht gerade die Grenzen komplett überschritten werden?

Deshalb hab ich mir den Gedacht, dass nicht nur eine Gruppe ist die auf ihm rumhackt ;)

Meiner Meinung nach sollten, sofern erwiesen würde dass einige nur "daneben standen" und nichts gemacht haben, diese auch eine Strafe bekommen wegen Unterlassener Hilfe oder sowas. Und der Haupttäter & Mittäter bekommen hoffentlich keine Milderen Umständen aus irgendwelchen Gründen.

Naja, der Haupttäter wurde von der Schule geworfen, steht doch dort im Text.

Naja, der Haupttäter wurde von der Schule geworfen, steht doch dort im Text.

Und? Der kann doch immer noch auf eine Privatschule oder so? Oder Irre ich mich? Wenn ja, dann ist das sicherlich nicht schlecht.

Was in einem solch krassen Fall überdacht werden sollte. Hatten wir ja mal ganz prominent im Fernsehen. Der Kerle, der die vielen Autos geklaut hat.

Jupp, ich finde so eine General-Amnestie auch etxrem fragwürdig besonders bei Wiederholungstätern wo ganz klarer Vorsatz nachweisbar ist.

Ja und dann ab 65 Zwangs-TÜV für die Autofahrer. Wer dann nicht mehr fahren darf, kann auf Staatskosten zu Hause bleiben oder wie, oder was? :gehtsnoch: