Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, ein Problem gibbet dann aber schon - wie spricht man die aus :P

Geschrieben

Nie WC3 gespielt?

Geschrieben

Nur auf Lans und nicht viel, hehe

Geschrieben

das is wie star wars, das muss man einfach kennen^^

Geschrieben

rofl

Geschrieben

Leipzig:"Games Convention Online" gefloppt

Als Publikumsmesse, so viel kann man wohl schon jetzt und ohne allzu großen Pessimismus sagen, ist die Games Convention Online kein allzu großer Erfolg. Man wird sehen, ob die neue Spielemesse in Köln, die Gamescom, die von den Größen der Branche unterstützt wird, die Besucherscharen wird anziehen können, die Leipzig bis zum letzten Jahr hatte. Ob sie so erfolgreich sein wird wie die alte Spielemesse, die Leipzig in jahrelanger Aufbauarbeit zur größten Europas gemacht hatte - bis sie zu groß für die Stadt wurde.

Quelle:Spiegel Online

Geschrieben

Ein Jahr nach den Olympischen Spielen in Peking hat sich nichts in der Volksrepublik China geändert...

Quelle

Das man mit solchen Leuten immernoch Handelt und vorallem ihnen Technologie verkauft.... :rolleyes:

Aber Profit zählt ja, mehr nicht. Ich freu mich wenn die großen deutschen Firmen auf die Schnauze da hinten fallen weil die VR ihre Techniken kopieren und dann den Weltmarkt mit ihren Müll überschwemmen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ein Jahr nach den Olympischen Spielen in Peking hat sich nichts in der Volksrepublik China geändert...

Quelle

Das man mit solchen Leuten immernoch Handelt und vorallem ihnen Technologie verkauft.... :rolleyes:

Aber Profit zählt ja, mehr nicht. Ich freu mich wenn die großen deutschen Firmen auf die Schnauze da hinten fallen weil die VR ihre Techniken kopieren und dann den Weltmarkt mit ihren Müll überschwemmen.

In dem Fall, dass das Scheitern einer deutschen Firma dafür sorgt, das wegbrechende Gewerbesteuer die Schliessung des lokalen Schwimmbads oder Kultureinrichtung notwendig machen, oder vielleicht Du oder Freunde von Dir arbeitslos werden, ja DANN wirst Du Dich nicht mehr freuen.

Im Prinzip hast Du aber schon Recht. Mit einer so exportabhängigen Wirtschaft wie der deutschen ist man aber auf den Konsum anderer Länder angewiesen. Ich weiss auch nicht wie man auf Dein (berechtigtes) Argument reagieren sollte. Eine einseitige von Deutschland ausgerufene Handelsbeschränkung hätte kaum Wirkung. Und ein gemeinsames Handeln der Weltgemeinschaft ist nicht abzusehen da es wesentlich drängendere Probleme auf diesem Planeten gibt.

Fallst Du nen Vorschlag hast - nur raus damit. ^_^

ps.: Die Vostellung, die oplympischen Spiele könnte einen geselschaftswandelnden Prozess in Gang bringen war von vornerein naiv imho.

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben (bearbeitet)
Boynton Beach Florida Aug. 5, 2009. After she solicitated an undercover police officer and gave him a down payment of $1,500 to kill her husband on video with a promise of $3,000 more. Her acting performance as a result when told her husband was dead.

After seeing her husband was alive at the police station and charged with attempted 1st degree murder, a judge ordered a $25,000 bond which she More.. gave 10% by law ($2,500) and she bonded out of jail.

She is now under house arrest at her mother's house.

The police have her on video soliciting the murder and exchanging money.

:rolleyes:

das Gesicht von der alten hätte ich ja noch gerne gesehen :rofl:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

top artikel! danke sven

vor allem aber ist das schockierenste daran, das nicht nur die technologie vorhanden ist und genutzt wird (navi, kartenzahlung, internet etc.), sondern das es ja prinzipiell auch möglich ist, die gesamten information z.b. in einer behörde (bka?!) zusammenzuführen. das potential ist beängstigend und sollte eigentlich in verantwortungsvolle hände gelangen, wie beispielsweise herrn schäuble, er will uns ja nur was gutes tun!

Geschrieben

sry für doppelpost, aber das hier finde ich einfach eine frecheheit! :allesklar:

Geschrieben
omg, langsam haben wir zustände wie in China.

da fällt mir grad alivas avatar ein: " Wir sind China" ^^