Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich meine das im Videotext und in der Zeitung gelesen zu haben! Aber mal ehrlich? Wer will so ein Auto....äh.....Schrotthaufen? Da ist doch nichts schönes dran?!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Das soll ein Elektroauto werden.

Ich find die Idee gut! Wenn das Ganze dann noch so einfach aufgebaut ist, wie der "richtige" Trabbi, dann wird da ein Schuh draus.

offtopic: Welches Werkzeug durfte im Trabbi auf keinen Fall fehlen? :)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Das soll ein Elektroauto werden.

Muss ich dich da jetzt verstehen? Kannst du das nicht lesen? Ich will ja nicht böse sein, aber i-wie verstehe ich deine Aussage nicht?!

wohl gemeint: Bei einem Elektro-Auto geht es in erster Linie um das Nutzungskonzept

von Energie zur Erreichung von Mobilität - nich um geiles Aussehen.

- Und gerade das ist bei Autos nun sehr subjektiv, gell?! Hübsch o.ä. find ich das Ding aber auch nich.

Was anderes:

Nazi-Flashmobs für den Führer-Stellvertreter: blog.zeit.de

oder

Hessmob09 – für Montag geplante Nazi-Flashmobs nur Fake?

Wie auch immer. Die Aktion - und entsprechende Gegenaktionen - sind in min. 100 deutschen Städten geplant.

Ich selbst werde in einer mitthessischen Universitätsstadt ein Bierchen konsumieren. Gerne PM.

schönen Tag noch

Endlich bringt es mal einer auf den Punkt. Wegen eines Abendessens so einen Zirkus zu machen. Wäre es nicht Ackermann, sondern irgendein Schrifsteller oder anderer Literat, würde kein Hahn danach krähen.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB...n~Scontent.html

Nun bleiben Verbrecher nun mal Verbrecher und sich mit ihnen an einen Tischzu setzen, zeigt doch gut, welcher politische Wind im Lande weht.

Von dem bekommt die Organisation BRD ihre Kohle wenn sie mal wieder paar Milliarden Kredit braucht, da muss man sich mit ihm gut stellen. :rolleyes:

Tja, ist nur blöd, dass sich gestern einer der Teilnehmer (übrigens ein SPD-Mitglied) dazu geäußert hat und die Aufregung nicht versteht. Zitat: "Bei Gerhard Schröder gab es diese Essen auch. Und es wurde mehr getrunken und Zigarren geraucht. Herr Steinmeier war ebenfalls anwesend". Bekomme den Namen nicht mehr zusammen, aber es müsste in Frontal21 gelaufen sein. Eine total lächerliche Diskussion. Solche Einladungen an Prominente werden seit Jahren ausgesprochen. Der Anlass mag zwar unpassend gewesen sein, aber es ist ein Fall von vielen. Und bisher hat es auch niemand gestört ;)

ganz einfach leute, es ist bald wahl, da wird der kleinste furz aus der bux geholt und als giftgasanschlag verkauft, um dem anderen zu schaden.

die spd hat ihre dienstwagen affäre, die cdu jetzt die sauf und rauch affäre.