Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Markus_Maximus, On 13.12.2015 at 05:31:

....

Auch wenn es amüsant wäre die SPD leiden zu sehen.

Wenn die SPD nicht gelitten hat, wurde sie gewählt. Und immer, wenn die sPD was zu sagen hatte, war´s schlechter für´s Volk.

Wenn man den Gedanken rumdreht, müsste, wenn die sPD leidet, es besser für den Großteil der Bevölkerung werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vier als paranoid zwangspensionierten Steuerfahnder aus Frankfurt sind rehabilitiert und bekommen eine Entschädigung. Der Gutachter, der das Gutachten erstellt hatte, muss 226000 Euro Schadensersatz zahlen.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article206817657/Fuer-paranoid-erklaerte-Steuerfahnder-werden-rehabilitiert.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, vor 6 Minuten:

Die vier als paranoid zwangspensionierten Steuerfahnder aus Frankfurt sind rehabilitiert und bekommen eine Entschädigung. Der Gutachter, der das Gutachten erstellt hatte, muss 226000 Euro Schadensersatz zahlen.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article206817657/Fuer-paranoid-erklaerte-Steuerfahnder-werden-rehabilitiert.html

Auch schon gesehen, das war echt nen Verschwörungs-Thriller. Schade nur das da politisch wieder keine Konsequenzen gezogen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ProfAbsurdis, vor 1 Stunde:

Wenn die SPD nicht gelitten hat, wurde sie gewählt. Und immer, wenn die sPD was zu sagen hatte, war´s schlechter für´s Volk.

Wenn man den Gedanken rumdreht, müsste, wenn die sPD leidet, es besser für den Großteil der Bevölkerung werden.

Ist leider so...Aber sie haben auch aktuell wenig zu bestellen..Zum Glück. .Es wirkt auch nicht so als wenn sich das bald ändern würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz normaler "Trump Day".

Quote

Trump und seine Anhänger: Lästern, lügen, lynchen

Immer wieder wird Trump von Zwischenrufern gestört: Aktivisten der Gruppe Black Lives Matter, strategisch im Saal verteilt, opfern sich der wütenden Menge. Als die einen weiteren Schwarzen zu Boden ringt, ruft ein Weißer zur Lynchjustiz auf: "Zündet den Motherfucker an!" Trump nutzt das, um die Journalisten zu beschimpfen, die auf einem Podium stehen. "Lügner! Abschaum! Das Allerletzte!" Die buhende Menge wogt wieder in eine andere Richtung, Trump grinst.

Kreuz und quer geht es in seinem endlosen Bewusstseinsstrom: Mauer zu Mexiko, Bollwerk gegen alle Muslime, China zockt uns ab. "Keiner hat solche Menschenmassen wie ich", erst recht nicht Hillary Clinton mit ihren Hosenanzügen und Telepromptern. "Mein Haar ist echt, man glaubt es nicht". Dann diese ganzen Flüchtlinge aus Syrien, "alles junge, kräftige Männer, keine Frauen und Kinder", ein "trojanisches Pferd" für Terroristen - "ich liebe, was wir gemeinsam tun werden!"

Auch Angela Merkel greift er ab. Was die Kanzlerin Deutschland angetan habe mit ihrer schrecklichen Flüchtlingsliebe: "Was für ein Chaos, mit der ganzen Kriminalität und den Problemen."

Nach einer Stunde werden Trumps Sätze immer wirrer und die Menschen immer müder. Zu Dutzenden verlassen sie den Saal, schlurfen zurück zu den Roulettetischen und den einarmigen Banditen. "Naja", seufzt eine ältere Dame. "Wenigstens war's unterhaltsam."
...
http://web.de/magazine/politik/trump-anhaenger-laestern-luegen-lynchen-31209858

..."Wenigstens war's unterhaltsam."

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Attentäter auf Henriette Reker ein V-Mann oder hatte Kontakte zum Verfassungsschutz?

Die Bundesregierung ist nach sorgfältiger Abwägung zu der Auffassung gelangt, dass eine Beantwortung der Frage nicht erfolgen kann. Der Informationsanspruch des Parlaments findet eine Grenze bei geheimhaltungsbedürftigen Informationen, deren Bekanntwerden das Wohl des Bundes oder eines Landes gefährden kann.

http://www.volkerbeck.de/wp-content/uploads/2015/12/KA-18_6513-2.pdf

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die sich mit ihren V-Männern aber auch immer wieder selbst ins Knie schießen :lol:  Also wenn da jetzt was dran sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, seit Sommer schon. Der Leo 3 wird dementsprechend zusätzlich noch ein paar Rückwärtsgänge bekommen. :trollface: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn wir das nächste mal Frankreich besuchen sind unsere Panzer schon da, das spart ein Haufen Sprit und ist mMn eine logistisches Meisterwerk. Außerdem bekommen wir sie auch noch kostenlos. :confused:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.