Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Onkel sah nach einem Jahr Demenz zwanzig Jahre älter aus...so ähnlich wird es auch Schumacher ergehen. Vermutlich dünn, zerbrechlich und eingefallene Wangen...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist, nichts genaues zu wissen oder es zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 7 Stunden:

In München wurde wegen Terrorgefahr einiges abgeriegelt. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenchen-polizei-warnt-vor-terrorgefahr-a-1070109.html

Was ist das eigentlich für ne Einheit auf dem Bild? Sieht jedenfalls nicht nach SEK aus. GSG9? oder schon diese neue BFE+?

Ob die Antwort auf die Frage ob das ganze "echt" war wieder nur teile der Bevölkerung verunsichern würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einzelfälle...Kein Grund zur Beunruhigung...Kölner Express, was weiss der schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte es auch ne bessere Quelle sein können. Ich musste jetzt erstmal googlen, ob da was dran ist. Kölner Express, wirklich?

Zur Sache selbst... wtf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Aussage 40 bis 100 sagt mir schon viel über den Wahrheitsgehalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sind mehrere Berichte von verschiedenen Frauen...Wenn ich richtig gezhält habe drei oder vier Gruppen mit insgesamt 6-10 Mädels...

Wenn dir jemand die Finger in die Nudel und Arsch steckt möchte ich sehen ob du die Anzahl richtig erfasst...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-mitte-15-maenner-rauben-zwei-frauen-aus.2d81b878-6c37-4ce3-8c47-08d4f498aabd.html

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit die Ermittlungen zeigen wohl eine Art "Gang" auf Tour. in der Größenordnung zwar in der Tat ungewöhnlich, aber PEGIDA & Co. wird das schon zu einem Deutschlandweiten Problem erklären, keine Panik. :fox:

Aber was anderes aus Freedomtown!

Wer Trump schon für Gaga hält, sollte sich auch mal die anderen Präsidentschaftsbewerber der Republikaner ansehen.

Quote

Ben Carson

lead_960.jpg

...Weiterhin ist Ben Carson für die Abschaffung von Medicare, einem Sozialversicherungs-Programm, das die Krankenversicherung für 49 Millionen US-Senioren gewährleistet. Die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der heterosexuellen Ehe lehnt er ab und verglich in diesem Zusammenhang Homosexuelle mit Pädophilen. Im Oktober 2015 erregte er Aufsehen durch seine Behauptung, strenge Waffenkontrollgesetze hätten den Holocaust begünstigt. Im November behauptete er, die ägyptischen Pyramiden seien keine Pharaonengräber, sondern die biblischen Kornspeicher, die Josef angelegt habe.
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Carson

Danke Josef, für diese schönen Kornspeicher in Dreieckform und die doofen Rentner kann man ja auch das Klo runter spülen wenn sie krank werden. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump ist zwar am lautesten, aber absolut nicht allein mit wirren Ansichten und Aussagen. Bibelspinner sind diese Wahl besonders stark vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Focus war schon kurz nach dem Express Artikel mit dabei, war aber auch zu erwarten. "Ausländer" die deutsche Frauen "gang-grapschen", hallo! Bester Clickbaitartikel seit Asylbewerberbetrüger ein Kind aufgefressen haben! :ugly: 

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.