Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Markus_Maximus, vor 12 Minuten:

Ich habe dir vorhin schon gesagt, dass ich nicht mit die spiele...du redest gerne alles tot, diskutierst jedes Wort auf der Goldwaage bis zum Exzess durch und am Ende vergisst bei all dem Aufwand zumeist das Thema...

Muss irritierend sein wenn jemand einem nicht alles abkauft und die Dinge und/oder Aussagen auch mal hinterfragt, so das man sich auch mal konkret äußern muss und nicht nur schwammige 08/15 Weisheiten oder Lösungen von sich geben kann. Was du "tot reden" nennt, nenne ich "entkräften" und deine "Goldwaage" ist meine "Objektivität".
 

Quote

dazu ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.

Ahja, ist das so...nun, es steht dir frei einfach den Mund zu halten und nicht mehr zu antworten. Ich glaube das würde deine Zeit bestimmt sparen.
 

Quote

 ich muss hier nichts legitimieren. Zudem ich ja auch keine Bsp. genannt habe worüber man diskutieren müsste. 

 

Kein Beispiel genannt also....nur immer der ständige Hinweis auf ominösen "eigenen Input" & Co....Schon klar.
 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tja, so ist das im Leben...du darfst alles essen, musst aber nicht alles wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

Underdog, vor 21 Minuten:

Und wieder ein schönes Beispiel für einen sinnlosen Satz aus der Sparte "Hauptsache was gesagt" (-natürlich nur echt mit dem obligatorischen "implying" Lach Smiley).


---
Aber schön das die Sache dann ja gklärt ist. Guten Abend und gute Nacht, Elvis hat das Gebäude verlassen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Menschen", die anderen aufgrund ihrer UNFÄHIGKEIT ihre TRIEBE zu UNTERDRÜCKEN, anderen das Leben schwer machen, dürfen nicht am gesellschaftlichen Leben teilhaben.
Sie nutzen die Toleranz derer aus, die darin leben, um IHRE NIEDEREN TRIEBE zu besänftigen.

Und wieder:

BLINDE/ABSOLUTE Toleranz, ist der Demokratie TOTENTANZ!

Mit dieser Einstellung arbeiten sie von mir aus noch in einem Steinbruch / hacken Holz / Schaufeln oder WasWeißIch. Von mir aus noch ein stark bewachtes Puff oder ähnliches, damit sie nicht komplett am Rad drehen.

Sonst läuft das Ganze wieder aus dem Ruder. Erster Schritt wird dann sein, dass auch Nicht-Nazis mit Schildern wie "SCHLAGT SIE TOT" auf den Straßen stehen.

Danach wirds immer häßlicher...

Aber euch Gutmenschenfaschos ist einfach nicht beizukommen. Für euch ist alles ein Mensch, solang die Anatomie stimmt... einem Affen kann man auch Kunststücke beibringen... und der läuft auch auf 2 Beinen. Nur, dass dieser anhand seiner begrenzten Intelligenz nicht so ein hohes Schadenspotenzial wie ein Mensch erreichen kann.

!!!Ich rede hier allgemein von Menschen, nicht nur von Flüchtlingen!!!

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 7 Minuten:

 

Und ein neuer Höhepunkt ist erreicht. Wer hätte das gedacht?

Bitte bannt diesen Menschen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung?

Edit: Achja, stimmt, ich war wieder zu nah am Thema.

Ergänzt Puff mit Boxring, Spiele-Konsolen usw... alles, womit man niedere Triebe besänftigen kann.

 

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Aber euch Gutmenschenfaschos ist einfach nicht beizukommen. Für euch ist alles ein Mensch, solang die Anatomie stimmt

9c9094a3847e822dc260367d0b5829c1096d3a1c

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist in meinen Augen übelste menschenverachtende Hetze. Dumm und hat obendrein mit dem Threadthema nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auf ein MINIMUM runtergebrochen und schon regen sich die Leute auf. Wieso soll ein "Mensch", der auf ANDERE SCHEIßT und seine TRIEBE nicht unter KONTROLLE hat, bzw. dieses DEFIZIT nicht beseitigen kann (durch externe Hilfe z.B.) von anderen Menschen als GLEICHWERTIG betrachtet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere mal die "WERTIGKEIT" menschlichen Lebens.

Bearbeitet von Burner
DAMIT auch JEDER Depp VERSTEHT was gemeint IST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemmt bei dir die Feststelltaste?

Und nu komm mal wieder n bisl runter. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut.

Definition Mensch MEINER ANSICHT nach:

Der Mensch ist ein VERNUNFTBEGABTES Wesen, das seine TRIEBE / Ziele / Absichten zurückschrauben kann, damit es JEDEM in seiner Umgebung gut gehen kann.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 5 Minuten:

Gut.

Definition Mensch MEINER ANSICHT nach:

Der Mensch ist ein VERNUNFTBEGABTES Wesen, das seine TRIEBE / Ziele / Absichten zurückschrauben kann, damit es JEDEM in seiner Umgebung gut gehen kann.

Nach deiner Definition wärst du dann ja keiner. :danke: für die Klarstellung. 
Sehr Vernunft begabt kommt du mir nämlich nicht vor, deine Absichten sind klar wie Kloßbrühe, zurückschrauben kannst du sie auch nicht wie man an deinem RAGE111drölf!! Artikel sieht und besonders gut geht es mir in deiner Umgebung auch nicht (-ich empfinde sogar einen leichten Würgereflex,...irgendwie).

PS:

Devilkiller, vor 38 Minuten:

Aber euch Gutmenschenfaschos ist einfach nicht beizukommen.

Gutmenschenfascho? :lol:

e.gif

Ist das dasselbe wie ein Kommunistennnazi, ein Judenarier oder der gemeine Rothautneger?

PPS: Das zieht ja wieder die richtigen Typen hier an, können nur heilfroh sein das die Toleranzschwelle für solche Gestalten derart hoch ist, in anderen Foren wäre schon längst der Bannhammer gekreist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.