Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gutmenschenfascho sagt nichts anderes aus, als dass ihr nicht flexibler seid, wie die, die ihr Verurteilt. Ihr habt ein festgefahrenes Bild vom Mensch, das euch eingebleut wurde, wie einem Kind aus einer christlichen Familie der Glaube nach den Vorstellungen der Kirche.

Mittlerweile muss man ja fast fürchten zu verschwinden, wenn man solche Vorstellungen in Frage stellt.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 18 Minuten:

Mittlerweile muss man ja fast fürchten zu verschwinden, wenn man solche Vorstellungen in Frage stellt.

Oha, auch noch paranoid, wird ja immer besser. *Hust* Ich würde das mal untersuchen lassen....
 

---

Ok damit nicht alles im Wahnsinn versinkt :

Arcaras, vor 4 Stunden:

Lassen wir doch mal die Lügenpresse zu Wort kommen:
 https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-hamburg-101.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen, was gerade so wichtig ist:

- In Köln gab es aus einer Gruppe von ca. 1000 Menschen heraus, 15 anscheinend nordafrikanische Personen,  die Frauen begrabscht und bestohlen haben.

- Wir reden hier nicht von 1000 Tätern

- In Hamburg gab es eine ähnliche Situation, aber bei weitem nicht so gigantisch

- Wahrscheinlich gab es in zig anderen Städten ähnliche Aktionen, weil zu Silvester sowieso alle am Rad drehen. Und jetzt passt auf: auch Deutsche!

- Was vergessen wird: Frauen müssen sowas bereits seit Jahren "über sich ergehen lassen". Egal ob die Täter schwarz, gelb, pink oder weiß im Gesicht sind. Ich kennen inzwischen so viele Damen, die in meinem Alter sind (Anfang - Mitte 20) und sich Pfefferspray zugelegt haben, weil immer mehr assis einen belabern und begrabschen

- Im Internet tobt der Mob. (Siehe Forum)

Einen schönen Kommentar gab es bei der Zeit:

995780_10153869996364429_184350106435298

 

 

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, vor 3 Minuten:

Ich fasse mal zusammen, was gerade so wichtig ist:

- In Köln gab es aus einer Gruppe von ca. 1000 Menschen heraus, 15 anscheinend nordafrikanische Personen,  die Frauen begrabscht und bestohlen haben.

- Wir reden hier nicht von 1000 Tätern

- In Hamburg gab es eine ähnliche Situation, aber bei weitem nicht so gigantisch

- Wahrscheinlich gab es in zig anderen Städten ähnliche Aktionen, weil zu Silvester sowieso alle am Rad drehen. Und jetzt passt auf: auch Deutsche!

- Was vergessen wird: Frauen müssen sowas bereits seit Jahren "über sich ergehen lassen". Egal ob die Täter schwarz, gelb, pink oder weiß im Gesicht sind. Ich kennen inzwischen so viele Damen, die in meinem Alter sind (Anfang - Mitte 20) und sich Pfefferspray zugelegt haben, weil immer mehr assis einen belabern und begrabschen

- Im Internet tobt der Mob. (Siehe Forum)

Einen schönen Kommentar gab es bei der Zeit:

995780_10153869996364429_184350106435298

 

 

YUBRmdyMW8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Menschenmassen dazu genutzt werden Straftaten zu begehen, sollte ja wohl nicht neu sein. Ich selber hab auf der Loveparade 1999 genug gesehen. Z.B. wie Menschen abgezogen wurden. Oder wie sogar mexikanische Mädchen von Skinheads geschlagen wurden. Nur was will man da machen? Man kann garnichts machen weil die Täter in Sekunden innerhalb der Menge verschwinden.

 

Zum aktuellen Thema laufen gleich (19.00 Uhr rum) Kommentare auf DLF. Nur wen es interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie schnappt, müssen sie in ihr Gehege... kann ja je nach Härte der Tat individuell sein. Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 14 Minuten:

Wenn man sie schnappt, müssen sie in ihr Gehege... kann ja je nach Härte der Tat individuell sein. Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen.

Wenn man sie "schnappt" müssen diejenigen vor ein ordentliches Gericht und werden dann da entsprechend dem Gesetz verurteilt. So wie du, du so wie ich, so wie jeder Mensch. Hier wird niemand in ein "Gehege" gesperrt. Es wäre schön wenn du zumindest hier deine ziemlich krude Grundhaltung, bzw. dein seltsames Verständnis von einem "Menschen" etwas im Zaum halten könntest, die kratzt nämlich teilweise ihrerseits an der Menschenverachtung....

 

----

Zum Thema allgemein.:

Um das auch nochmal von meiner Seite aus klar zu stellen.:
Niemand verharmlost hier was, ich habe zB. in erster Linie die reißerische Berichterstattung der Onlinemedien in der Richtung kritisiert….da war nämlich zeitweilig wirklich von bis zu „1000 Tätern“ die Rede, dazu dann ein Bild wo ein Böller zwischen mehreren Menschen explodiert ist (Hallo, Sylvester!?), riesige Überschriften wie zB. „Massen Vergewaltigungen in Köln“, „Wie im Krieg“ etc.pp….

Wie sich dann aber bei objektiver Sichtweise raus gestellt hat handelte es sich wohl (wie TanteEmma schon schreibt) eher um eine Art Gang aus Nordafrikanern die aus der feiernden Silvester Masse heraus Frauen belästigt und bestohlen hat. Selbstverständlich ist auch das (-ohne Vergewaltigung) Scheiße hoch fünf, aber es sind auch bei weitem nicht die „Kriegs ähnlichen Zustände“ die von den Online Medien propagiert wurden und die hier dann teilweise zum Anlass genommen wurden um zB. gegen die momentane Flüchtlingssituation zu schießen.   

Ach ja…und noch was, wenn so ein Täter geschnappt wird und es im Einklang mit den deutschen Einwanderungsgesetzen vereinbar ist diesen abzuschieben und  ein Richter das auch so entscheidet, dann auf (nicht)Wiedersehen. Da dürfte niemand was gegen haben. Wo ich allerdings was gegen habe ist wenn dann der Tenor „Schmeißt sie alle raus“ wieder anfängt und man alles kollektiv über einen Kamm schert und verallgemeinert.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, läuft rund hier. Ich dachte ich melde mich mal wieder zurück (eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben :DDD).

 

Ach ja zum Video, der Typ ist Türsteher vor nem Hotel beim Dom in Köln, Kroate und lebt seit 40 Jahren in Deutschland. Er erzählt wie er die Nacht erlebt hat.

 

So etwas in dieser Form und Masse kann es noch nie gegeben haben, sonst wüssten wir davon. Es sind keine 1000 Täter. Blabla, die haben sich da zu einem Zweck versammelt und sich gemeinsam hochgeschauckelt.

Vor 2, 3 Tagen stand hier im Forum noch: Naja das kann ja nicht so schlimm sein, glaub mal nicht alles was in der Express steht pipapo. Ihr seid ignorant und wollt alles verschweigen, vielleicht seid ihr ja selber dabei wenn es da ab geht (egal auf welcher Seite).

 

Es gibt sogar schon einen geschichtsträchtigen Namen für das Ganze: Die Schande von Köln.

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so gut, wie alle scheinbar auf diesen einen Moment gewartet haben, um dann aus den Löchern zu kommen und das hier abzuziehen:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don_Bam, vor 10 Minuten:

Lol, läuft rund hier. Ich dachte ich melde mich mal wieder zurück (eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben :DDD).

 

Ach ja zum Video, der Typ ist Türsteher vor nem Hotel beim Dom in Köln, Kroate und lebt seit 40 Jahren in Deutschland. Er erzählt wie er die Nacht erlebt hat.

 

So etwas in dieser Form und Masse kann es noch nie gegeben haben, sonst wüssten wir davon. Es sind keine 1000 Täter. Blabla, die haben sich da zu einem Zweck versammelt und sich gemeinsam hochgeschauckelt.

Vor 2, 3 Tagen stand hier im Forum noch: Naja das kann ja nicht so schlimm sein, glaub mal nicht alles was in der Express steht pipapo. Ihr seid ignorant und wollt alles verschweigen, vielleicht seid ihr ja selber dabei wenn es da ab geht (egal auf welcher Seite).

 

Es gibt sogar schon einen geschichtsträchtigen Namen für das Ganze: Die Schande von Köln.

Meine Fresse,junge.....Habt ihr Fatsnacht/Karneval da wo du herkommst??Da gehts jedes Jahr ähnlich ab!Zünfte hier müssen sogar Nummern tragen wel sie ihre unerkentlichkeit genutzt haben um zu grabschen oder schlimmeres.Oktoberfest wirst als Frau auch immer begrabbelt etc.Das ist kein Flüchtlings Problem sondern ein Gleichberechtigungsproblem,aber wenn man sowas sagt is man ja Femmenversteher...

 

 

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte diese Tendenzen jetzt schon mehrere Jahre und es ist so, dass die Arschlöscher in unserer Gesellschaft ihre Grenzen immer weiter ausforschen.

Je toleranter du bist und desto mehr werden sie dir nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch nicht lange her, da habe ich geschrieben was passiert wenn die Deppen nichts zum bumsen haben. Ist so weil ist so, das sind eben auch nur Männer, dazu kommt noch, dass sie eine TOTAL andere Vorstellung von Recht und Ordnung haben.

Baggern gibt es überall, aber diese Frauen wurden gehetzt wie wildes Tier (nicht nur eine, es waren Zahlreiche von dutzenden und sogar hunderten). Jeder der hier nicht schreibt, das erkannte Täter (sofern Ausländer) sofort ausgeschafft werden müssen ist ein dreckiger Mensch und hat jegliche Vernunft verloren. Ihr könnt euch ja die Interviews der Damen ansehen, aber das wollt ihr nicht. Den die Wahrheit interessiert euch einen Scheiss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren keine Flüchtlinge.

€: Aber wahrscheinlich egal. Cool sind nur die Ausländer, bei denen ich mein Futter bekomme. Geil! Döner! Geil! Asiapfanne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Deppen nichts zum bumsen haben                       = sich nicht primitiv an anderen bereichern können (Parasitär/Symbiose)

das sind eben auch nur Männer                                            --> Im Notfall machts auch die Hand bzw. Kurtisanen/Nymphomaninnen, da muss ich keine dazu zwingen.

TOTAL andere Vorstellung von Recht und Ordnung haben = Keine oder das Recht des Stärkeren

 

 

Dreckiger Mensch = verblendeter/naiver Mensch

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.