Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Don_Bam, vor 26 Minuten:

Dass dies auch dann nichts bringt, wenn man in einer Gruppe von drei Frauen von Hunderten von Männer überfallen wird..

 

Und wo ist das nochmal passiert? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, den Pegidas wär das Benzin ausgegangen... na, dann sollte man lieber vermehrt Kratzbäume mit gefütterten Astlöchern in diesen Unterkünften aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch im Focus-Artikel darunter. Das ist die Aussage der Bürgermeisterin/Komitees.

http://www.focus.de/regional/koeln/scharfe-kritik-an-reker-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-abstand-halten_id_5191733.html

Aber schön wenn du es wieder totschweigen willst :)

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Dass dies auch dann nichts bringt, wenn man in einer Gruppe von drei Frauen von Hunderten von Männer überfallen wird, scheint sie bei dieser Aussage nicht bedacht zu haben.

Eventuell solltest DU ja nochmal lesen? Das ist die Aussage des Focus, nicht die der Bürgermeisterin. Aber danke für den Beweis dafür, wie GErüchte entstehen und Hetze daraus gemacht wird. :rolleyes:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 5 Minuten:

Und ich dachte, den Pegidas wär das Benzin ausgegangen... na, dann sollte man lieber vermehrt Kratzbäume mit gefütterten Astlöchern in diesen Unterkünften aufstellen.

In Wirklichkeit waren das gar keine farbigen, sondern besorgte Bürger mit etwas Schuhwichse im Gesicht. Bei dem Alkoholpegel und den Sichtverhältnissen am Silvesterabend erkennt man da doch keinen Unterschied.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 35 Minuten:
Don_Bam, vor 41 Minuten:

Aber schön wenn du es wieder totschweigen willst :)

Eventuell solltest DU ja nochmal lesen? Das ist die Aussage des Focus, nicht die der Bürgermeisterin. Aber danke für den Beweis dafür, wie GErüchte entstehen und Hetze daraus gemacht wird. :rolleyes:

Das Problem bei seinen Kommentaren ist halt das man die zuerst bildhaft im Kopf übersetzen muss, dann ergibt das alles Sinn! :ugly:
Ich bin mal so frei.:
 

Don_Bam, vor 41 Minuten:

Here comes the Bait! Mushmushmush.....dont worry, theres enough for everyone!
55.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie wärs denn mal wenn ein Mod&Co. das endlich mal beenden würdet?

Ich mein ja nur :confused:….oder soll dieses Affentheater jetzt so weiter gehen und sich noch weiter hoch schaukeln? Dauert vermutlich nicht mehr lange dann schreibt Devilkiller noch was für das er glatt angezeigt werden könnte. Der redet ja jetzt schon indirekt davon Menschen abzuknallen die seiner Ansicht nach „hier“ nichts zu suchen haben. Was der da mit seiner "Rassenhygiene/Eugenik" verbreitet ist schlicht nichts anderes als NS Ideolgie und die Verwirrten sollte man doch besser vor sich selbst schützen bevor sie sich noch um Kopf und Kragen quatschen.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

Edit: Wie wärs mit einer Begründung, für die Löschung meines Posts?

Bearbeitet von Devilkiller
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 6 Minuten:

Ok.

Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

Edit: Wie wärs mit einer Begründung, für die Löschung meines Posts?

Dieses ist kein Thread zum rätseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

 

Wie wärs denn mal wenn ein Mod&Co. das endlich mal beenden würdet?

Ich mein ja nur :confused:….oder soll dieses Affentheater jetzt so weiter gehen und sich noch weiter hoch schaukeln? Dauert vermutlich nicht mehr lange dann schreibt Devilkiller noch was für das er glatt angezeigt werden könnte. Der redet ja jetzt schon indirekt davon Menschen abzuknallen die seiner Ansicht nach „hier“ nichts zu suchen haben. Was der da mit seiner "Rassenhygiene/Eugenik" verbreitet ist schlicht nichts anderes als NS Ideolgie und die Verwirrten sollte man doch besser vor sich selbst schützen bevor sie sich noch um Kopf und Kragen quatschen.

 

c4jt321.thumb.png.d4e487e859212e1564a42d

Natürlich nicht. Es sollte hier jetzt erstmal etwas Ruhe einkehren.

PS: Nutzt die Beitrag melden Funktion.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlaZZ0r, vor 19 Stunden:

Es besteht definitiv ein Mangel an Polizisten. Wenn sie Polizisten die hier im Norden seit 10 Jahren nur im Büro sitzen nach Bayern holen ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass nicht ausreichend (Bundes-)Polizisten vorhanden sind. Zumindest verfallen diese Überstunden nicht am Jahresende.

Die Pfeifen haben selbst die Hosen voll. Das einzige was die gut können ist am Wochenende 16 jährige "Kiffer" in der Stadt festnehmen und groß abführen (Bayern).

Polizist: "Das war bedrohlich"

14.43 Uhr: Nach den sexuellen Übergriffen auf über 100 Frauen am Kölner Hauptbahnhof gab die Polizei zu überrascht worden zu sein. Der "Bild"-Zeitung schildert ein 37-jähriger Bereitschaftspolizist: „Wir wurden zum Bahnhof gerufen, weil sich dort eine aggressive Menschenmenge von etwa 400 Leuten aufhalten sollte.

Als wir eintrafen, stellten wir fest, dass es deutlich mehr waren.“ Nach Mitternacht seien dann immer mehr sexuelle Übergriffe auf Frauen gemeldet worden. „Wenn wir zur Stelle vorgedrungen sind, war niemand mehr da. Wir waren geschockt von den Ausmaßen der Taten. Wir konnten sie leider nicht verhindern“, so der Beamte, der vor Ort auch bedroht wurde: „Wenn man einen Verdächtigen ansprach, wurde man sofort von seinen Freunden umringt. Das war bedrohlich.“

Quelle: Focus

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.