Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... gutmenschlichen Propaganda ...

Was zum Hitler Henker soll das denn sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Gutmenschliche Propaganda ist wenn man behauptet, dass Syrer aus ihrem Heimatland tatsächlich vor Krieg flüchten.

Denn wie Höcke von der AFD schon sagte: "Der Syrer hat sein Syrien ja noch!"

(das war sarkastisch!)

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

Fairerweise sollte man aber schon sagen, dass der interviewte Polizist bei der Welt gar nicht vor Ort war, sondern nur mit anderen Polizisten geredet hat. Mal sehen was bei rumkommt. Egal welches Ergebnis da rauskommt. Man wird es sowieso anzweifeln...

Geschrieben (bearbeitet)
Angstman, vor 40 Minuten:

"gutmenschliche Propaganda" und Siezen... sind wir hier bei PI-news? :lol: 

Ich weiß eh gar nicht mehr was hier ernst gemeint ist und was nicht. Den Thread liest man sich aber momentan soweiso am besten nur mit ein paar vernünftigen Drogen durch um gut gelaunt zu bleiben. :ugly:

44.jpg

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
Tunnelratte, vor 52 Minuten:

VErdammt,wie bekomm ich 2 Posts in einen?Post löschen geht ja garnicht.

musst deinen alten Editieren und den neuen Ausblenden. Löschen tun wir dann.

Geschrieben
TanteEmma, vor 35 Minuten:

Fairerweise sollte man aber schon sagen, dass der interviewte Polizist bei der Welt gar nicht vor Ort war, sondern nur mit anderen Polizisten geredet hat. Mal sehen was bei rumkommt. Egal welches Ergebnis da rauskommt. Man wird es sowieso anzweifeln...

Hast du auch eine Quelle dafür oder ziehst du dir das nur wieder aus den füßen ?

Geschrieben
DeFy, vor 55 Minuten:

Wer sagt denn hier, dass es nur Ausländer waren? Wer sagt, dass es nur Ausländer machen? Hören Sie bitte auf mit der gutmenschlichen Propaganda und argumentieren Sie nicht mit Lügen  wie die Nazis 193.3

Wie kann meine eigene Meinung ne Lüge oder propaganda sein?Ich sprech doch nur für mich,nicht für alle Gutmenschen?

Sie relativieren die Ereignisse mit aller Härte. Eine große Frechheit! Tatsächlich passieren diese Ereignisse zwar selten, jedoch werden sie oftmals kleingeredet.

Wie heuchlerisch sie sich jetzt alle um die Frauen sorgen....Aber wehe eine macht mal das Maul auf ohne Skandal,das ist sie gleich ein Femmnazi.Selten?sekündlich werden Frauen angegangen,wer relatviert hier.

Häusliche Gewalt ist ein anderes Thema.  Haben Sie den Text überhaupt gelesen? Es geht um die Verschleierung der Herkunft der Täter. Genau das, was Sie wollen.

Vergewaltigug würde ich jetzt nicht unbedingt als häusliche Gewalt bezeichnen.Der Punkt geht an dich,habs echt nicht gelesen.

Geschrieben
TanteEmma, vor einer Stunde:

Das es angezweifelt wird ist nach diesem ganzen Eiertanz den Presse, Polizei und Politiker vollführt haben auch nicht mehr verwunderlich.

Das jeder der sich äußert auch gleich mit "Gutmensch" oder "Nazi" abgestempelt wird sorgt dafür das überhaupt keine sinnvolle Diskussion entstehen kann. Währenddessen sind die Probleme weiter vorhanden, es kümmert nur keinen mehr weil es schon lange nicht mehr um Fakten und Lösungen geht, sondern nur darum klar zustellen wer jetzt eigentlich der bessere Mensch ist dem die Opfer am meisten am Herzen liegen. 

Tunnelratte, vor 35 Minuten:

Wie heuchlerisch sie sich jetzt alle um die Frauen sorgen....Aber wehe eine macht mal das Maul auf ohne Skandal,das ist sie gleich ein Femmnazi.

Keine Ahnung warum du hier auch wieder verallgemeinerst/unterstellt. Das ist nicht anders als die ganzen Pegida Pfosten die meinen das sich alle Asylanten so verhalten wie nun anscheinend in Köln.

Geschrieben
Krockeschinski, vor 47 Minuten:

Hast du auch eine Quelle dafür oder ziehst du dir das nur wieder aus den füßen ?

Ich zieh mir das wie üblich aus den Füßen :zoidberg:

Oder: Man schaut auf welchen Quellen der Welt Artikel basiert. Nämlich auf dem Interview, was die Welt mit dem Polizisten selbst geführt hat. Hier zu finden.

Dort ist zu finden:

Sie sind mit zahlreichen Polizeibeamten im Austausch, die in der Silvesternacht vor Ort im Einsatz waren.

€: Deswegen wird auch von einem "Insider" geschrieben, nicht von einem Augenzeugen oder Polizisten vor Ort.

€2: Wer einen Bericht von einem Polizisten vor Ort will, schaut bei der Zeit.

Geschrieben
TanteEmma, vor 4 Minuten:

Ich zieh mir das wie üblich aus den Füßen :zoidberg:

Oder: Man schaut auf welchen Quellen der Welt Artikel basiert. Nämlich auf dem Interview, was die Welt mit dem Polizisten selbst geführt hat. Hier zu finden.

Dort ist zu finden:

Also ich finde in dem artikel den link auf dein Interview nicht, zumal im Artikel immer von einer mehrzahl an polizisten die rede ist.

Im bericht steht ja auch :

Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Im Radio hieß es heute, dass die Polizei so in der Unterzahl war, dass sie sich gar nicht getraut haben einzugreifen. O-Ton:..wir hatten Angst da gibt es Tote" - soll von einem internen Bericht der Bundespolizei sein.

Mittlerweile sind es über 120 Anzeigen und die Anzahl der Ermittler wird auf achtzig aufgestockt!! Da brennt es im Karton :)

Sechzehn Männer wären identifiziert aber noch nicht fest genommen. Mittlerweile kommen ja immer mehr Fälle an die Öffentlichkeit in verschiedenen Orten. 

Bin wirklich auf Karneval gespannt, was die Polizei sich da einfallen lässt. 

http://m.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben
DeFy, vor 3 Stunden:

[...] gutmenschlichen Propaganda [...] Nazis 193.3

Ich mache jetzt mal dasselbe mit Ihnen und reduziere Sie auf zwei Schlagwörter. Oder ich lasse es, denn sonst muss ich mir am Ende noch selbst eine Schreibsperre verpassen. Man muss nicht immer jedem zustimmen und deutliche Widerworte sind durchaus in Ordnung, aber dann bitte ohne solche Schlagworte an der Grenze zu Beleidigung und Diskreditierung durch Nazi-Vergleiche. Danke.

Keldysh, vor 3 Stunden:

Gutmenschliche Propaganda ist wenn man behauptet, dass Syrer aus ihrem Heimatland tatsächlich vor Krieg flüchten.

Denn wie Höcke von der AFD schon sagte: "Der Syrer hat sein Syrien ja noch!"

Das glaub ich sofort jedem der freiwillig 2 Wochen Badeurlaub in Raqqa macht. Ich habe duchaus eine eigene und breitere Meinung zu unserem "Flüchtlingsproblem" - aber als Syrer würd ich grade wohl auch flüchten.

Markus_Maximus, vor 27 Minuten:

Im Radio hieß es heute, dass die Polizei so in der Unterzahl war, dass sie sich gar nicht getraut haben einzugreifen. O-Ton:..wir hatten Angst da gibt es Tote" - soll von einem internen Bericht der Bundespolizei sein.

Dieser interne Bericht macht immer mehr die Runde und wurde schon in verschiedenen Medien "aus internen Polizeikreisen" bestätigt. Die FAZ hat wie ich finde einen für die Verhältnisse sehr unaufgeregten Artikel u.a.  dazu online: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-polizei-in-koeln-ist-machtlos-und-frustriert-14002785.html

Durchaus lesenswert, gerade die Kölner Polizeiführung kommt hier tatsächlich nicht gut weg. Wiederum interessant ist allerdings auch die Tatsache, dass der Kölner Polizei von oben eine weitere Hundertschaft im Vorfeld verwehrt wurde.

Geschrieben

Tja, den frisch eingereisten könnte man am besten nen 100€ Gutschein für McDonalds in die Hand drücken und ihnen eine gute Heimreise wünschen. Haben die zum ersten mal in ihrem leben Alkohol getrunken, oder was war da mit denen los? Mit dem Frauenbild hätten die sich doch in Teilen Syriens richtig wohl fühlen müssen. :trollface:

Ernsthaft jetzt, die Polizei sitzt ja dran, und wenn auch nicht alle, so werden sich zumindest einige der Spinner hoffentlich in andere staatliche Einrichtungen verlegt. Die sind auch nicht so überfüllt.

Sowas wird in der Größenordnung also denke ich nicht noch einmal passieren, in Zukunft ist da genug Polizei bei Großveranstaltungen vorhanden und der mediale Aufschrei dürfte denke ich Warnung genug sein. Auch an einzelne.

Was die ganzen anderen Einzelfälle (Bei der Menge an Asylbewerbern ist auch genug Abschaum dabei, ergo sehe ich das noch so) angeht, da werden wir wohl immer wieder was hören. Vergewaltigungen passieren auch so oft genug, aber finden bzw. fanden nicht mehr eine solche Aufmerksamkeit wie jetzt, wo plötzlich nicht mehr der deutsche, sondern der Muselmane "unsere" Frauen vergewaltigt.

Was nicht heißen soll, das vermutlich (sehr) viele von den momentanen Flüchtlingen ein im Vergleich zu uns antiquiertes Frauenbild haben. Aber die wissen auch, was richtig und was falsch ist. Für Vergewaltigungen gabs bei denen auch Knast, Strick oder Ehrenmord. Es muss halt durchsickern, das "freie Gesellschaft" nicht "rechtsfreien Gesellschaft" bedeutet.

Und damit Rant beendet.