Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

naja du was wir da alle lernen willst du nicht wissen^^

Jemand der kein Karate kann und kein Schrank ist kann kaum viel ausrichten

Selbst ein Cop kann Karatemäßig nicht viel machen,

Griffe und Hebel kann man gegen zwei Leute nämlich so gut wie vergessen

Ist aber OT

Griffe und Hebel kann man gegen zwei Leute nämlich so gut wie vergessen

Karate hat aber nicht nur Griffe und Hebel, sondern auch Schläge und Tritte, wenn ich mich spontan nicht irre.

Im Allgemeinen bin ich zwar auch der Auffassung, dass die meisten Karate..trainierer(?) nicht gegen zwei oder überhaupt gegen einen körperlich überlegenen Gegner ankämen, würden sie überrascht bzw. rechneten sie nicht damit, aber wenn man tatsächlich den gesamten Aspekt nur auf die Selbstverteidigung legt (wie eben bei der Polizei) statt auf das ganze drumherum, wie bspw. Katas(gelernte Abfolgen bestimmter Bewegungen, die man bei Prüfungen bspw. Vorlegen muss S: ), dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es funktioniert.

Was mich ja wundert ist das so etwas schon wieder in München passiert ist.

Ich dachte immer in Berlin gibts die meisten Kaputten, aber München Bayern :kritisch: die tun doch immer so als ob da die Welt noch in Ordnung wäre.

Anscheinend doch nicht.

Die Italiener haben sich eine sehr spezielle Art der Atommüllbeseitigung ausgedacht: Dort macht das die Mafia, die versenkt die Fässer einfach im Mittelmeer.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,648978,00.html

Und noch was: wie viele Akten zur RAF und auch seltsamerweise zum Mord an Aldo Moro noch teilweise bis zum Jahr 2040 oder gar 2063 gesperrt sind. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31133/1.html

Bearbeitet von Sven

na ich bin gespannt... der typ lebt ja noch, also dürfte man mal aus erster hand erfahren, was seine gründe waren wenn er auspackt...

ich kann mir aber keinen dümmeren zeitpunkt vorstellen, sowas zu veranstalten, schließlich könnte genau das jetzt dem wahlkampf der Killerspiel-verbieter und überwachunger einen boost geben

irgendwie kommt mir das alles immer mehr wie ne inszenierung vor... ich weis nich

oder ist das wieder hier... oh ein amoklauf... wenn ich schnell bin und sag, da hat wer ein killerspiel gespielt, bin ich morgen in allen zeitungen

Bearbeitet von Com.Sordan

LOOL

Twitter ist echt LOOL

Klingt wie Spam, is aber ernst. Was soll man damit? "Nachrichten" verbreiten? Eher schon Gerüchte. Es ist doch ein riesenwitz. Hat jemand den Eintrag von den Schüler der geschrieben hat, dass zwei Täter unterwegs sein? Kam grad über den klassischen Informationsweg.

Im Moment überschlagen sich alle mal wieder mit den Opferzahlen.. Mal sinds 4, mal 10 mal 11.. Party on, Garth ^^

Ps. Angela Merkel hat eben auf der IAA gefurzt. Hab kein Twitter. Kann das mal jemand für mich verbreiten?

Also ich find's etwas merkwürdig. Warum hat die Polizei ihn angeschossen? :kritisch:

Ich glaube nicht das der mehr als einen Brandsatz hatte, sonst hätte er nicht nur einen in die Klassen geworfen, ergo war er wohl unbewaffnet...

LOOL

Twitter ist echt LOOL

Klingt wie Spam, is aber ernst. Was soll man damit? "Nachrichten" verbreiten? Eher schon Gerüchte. Es ist doch ein riesenwitz. Hat jemand den Eintrag von den Schüler der geschrieben hat, dass zwei Täter unterwegs sein? Kam grad über den klassischen Informationsweg.

Im Moment überschlagen sich alle mal wieder mit den Opferzahlen.. Mal sinds 4, mal 10 mal 11.. Party on, Garth ^^

Ps. Angela Merkel hat eben auf der IAA gefurzt. Hab kein Twitter. Kann das mal jemand für mich verbreiten?

Sehe ich genauso!

99% der ("gezwitscherten") Infos sind reiner Müll/Spam. Jeder Hansel kann sich da anmelden und völlig belanglosen Mist "posten", der durch den Medienhype (bzgl. Twitter) dann auch noch von einigen als sinn-/gehaltvoll angesehen wird.

Und weil in der Newsbranche extremer Konkurrenzkampf herrscht und eine "News" nach 30 Minuten schon wieder veraltet/uninteressant sein kann, wird im Zweifel lieber erstmal alles gedruckt/gesendet was man so an Infos u.a. bei Twitter findet.

Gast

Zwei Wochen vor der Bundestagswahl sowas und dann ausgerechnet in Bayern. Dazu kommt noch die Sache in der S Bahn in München (Nein da glaube ich das ist echt) . Das haben die Bayern bei der letzten Hessen Wahl doch auch durch gezogen um der Hessen CDU zu helfen.

Jedes mal wen die CDU abzurutschen droht wird mit der Sicherheits- und oder Ausländerkeule nachgeholfen.

Was ich damit sagen will, ich glaube nicht das das ein Zufall ist. :kritisch:

@ Twitter

Twitter ist Spam Pur, dieser hat keinen nutzen außer Gerüchte sehr schnell zu verbreiten. Nur leider können die meisten Menschen Gerüchte nicht von Nachrichten unterscheiden.

Bearbeitet von Weapi