Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich find's etwas merkwürdig. Warum hat die Polizei ihn angeschossen? :kritisch:

Ich glaube nicht das der mehr als einen Brandsatz hatte, sonst hätte er nicht nur einen in die Klassen geworfen, ergo war er wohl unbewaffnet...

wahrscheinlich hat er versucht abzuhauen und sie haben ihn ins Bein geschossen..oder in beide.

Geschrieben
Also ich find's etwas merkwürdig. Warum hat die Polizei ihn angeschossen? :kritisch:

Ich glaube nicht das der mehr als einen Brandsatz hatte, sonst hätte er nicht nur einen in die Klassen geworfen, ergo war er wohl unbewaffnet...

Bei uns in der Zeitung steht er wäre auf die Polizisten zugegangen. Und er hatte ja ne Axt bei sich.

Geschrieben

wahrscheinlich hat er versucht abzuhauen und sie haben ihn ins Bein geschossen..oder in beide.

Und selbst wenn nicht, verdient hat ers

Geschrieben

joa, ich finds aber scheiße wenn die Polizei dann als Helden dargestellt werden. Für Soldaten gibts auch keine extraseite wenn die ihren Job gemacht haben. Und das SEK/MEK etc. hat ja eh narrenfreiheit...

Geschrieben

Ich dachte über die "Linken-SED-Stasi-Staatsfeind"-Debatte wären wir längst hinaus. Aber kurz vor der Wahl wird eben alles nochmal probiert.

Die spinnen, die Römer!! :daumenrunter:

Geschrieben

Nazisymbol bei Lokalisierung übersehen der Publisher Activision-Blizzard verhängt Verkaufsstopp für Wolfenstein in Deutschland und zieht das Spiel vollständig aus dem Handel.

Da ist das Ding ! :ugly:

Geschrieben

Die Langzeitschäden sind ja kaum abzusehen... wieviele Nazis das wohl geschaffen hat!

Geschrieben

Übelst lächerlich

Geschrieben (bearbeitet)

Sachsen

Amoklauf an Zwickauer Schule vereitelt

22. September 2009 Die Polizei hat an einer Berufsschule im sächsischen Zwickau am Dienstag einen Amoklauf vereitelt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen, es gab keine Verletzten. Weitere Einzelheiten wollte die Polizei zunächst nicht mitteilen. Gegen Mittag war bei der Polizei ein Notruf eingegangen. Alle verfügbaren Einsatzkräfte hätten unverzüglich die Schule umstellt, hieß es.

Erst vor knapp einer Woche war im bayerischen Ansbach ein 18 Jahre alter Schüler in sein Gymnasium gestürmt und hatte zwei Molotow-Cocktails geworfen. Dabei gab es zehn Verletzte.

Quelle

wahrscheinlich hatte nur einer keinen bock auf ne klassenarbeit und hat rumgebrüllt "ich mach euch fertisch". oder die polizei braucht nen sündenbock um den schein von "sicherheit" aufrecht zu erhalten.

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben

warscheinlich hat der (Nicht der aus Ansbach) killerspiele gespielt und Schauble 2.0 hats rausgefunden und da muss natürlich wieder ein sündenbock her wenn der aus Ansbach nicht gespielt hat!

Geschrieben
Bilder aus einer Überwachungskamera führen die Polizei diese Woche endlich auf die Spur von Berhan I. (16) und Onur K. (17).

vllt liegt es an den medien, aber jetzt mal ehrlich, soclhe sachen werden doch (fast) nur von menschen mit migrationshinterggrund verübt, um es politisch korrekt auszudrücken. klar abschieben ist übertrieben,härtere strafen ist auch nicht die beste wahl , aber irgendwie muss man die ursachen doch in den griff bekommen!?

wieso werden solche leute nicht einfach hooligans, treffen sich mit anderen hools und schlagen sich auf nem einsamen sportplatz die rübe ein? :rolleyes:

Geschrieben
Bilder aus einer Überwachungskamera führen die Polizei diese Woche endlich auf die Spur von Berhan I. (16) und Onur K. (17).

vllt liegt es an den medien, aber jetzt mal ehrlich, soclhe sachen werden doch (fast) nur von menschen mit migrationshinterggrund verübt, um es politisch korrekt auszudrücken. klar abschieben ist übertrieben,härtere strafen ist auch nicht die beste wahl , aber irgendwie muss man die ursachen doch in den griff bekommen!?

wieso werden solche leute nicht einfach hooligans, treffen sich mit anderen hools und schlagen sich auf nem einsamen sportplatz die rübe ein? :rolleyes:

weil es eine ausgeglichenes Kräfteverhältnis wäre

Geschrieben

stimmt man könnte sich ja selbst den kiefer brechen oO