Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Bilder aus einer Überwachungskamera führen die Polizei diese Woche endlich auf die Spur von Berhan I. (16) und Onur K. (17).

vllt liegt es an den medien, aber jetzt mal ehrlich, soclhe sachen werden doch (fast) nur von menschen mit migrationshinterggrund verübt, um es politisch korrekt auszudrücken. klar abschieben ist übertrieben,härtere strafen ist auch nicht die beste wahl , aber irgendwie muss man die ursachen doch in den griff bekommen!?

wieso werden solche leute nicht einfach hooligans, treffen sich mit anderen hools und schlagen sich auf nem einsamen sportplatz die rübe ein? :rolleyes:

Der geschafts mann in bayern wurde von 2 deutschen tot geschlagen, die wollten von den kids auch nur 15 euro haben..

Hat nix mit migrationshintergrund zu tun.. eher mit der sozialen unterschicht des landes :(

Erneut brutaler Überfall auf ein Taxi im Nordwesten

OLDENBURG - Erneut ist es im Nordwesten zu einem brutalen Überfall auf ein Taxi gekommen. Nachdem bereits am vergangenen Freitag in Oldenburg ein 58 Jahre alter Taxifahrer erstochen worden ist, wurde am Sonnabend in Stuhr (Kreis Diepholz) eine 61-Jährige Taxifahrerin von einem jungen Mann mit einem Messer angegriffen und dabei schwer verletzt.

oh man.... :wtfgtfo:

Bearbeitet von complex

http://unterhaltung.t-online.de/roman-pola..._20081852/index

Hmm :kritisch: ,

ich bin kein Fan von Roman Polanski und muss sagen das ich bis Heute auch nicht wusste wie er aussieht.

Aber kann mir mal einer sagen, warum bei einem Kinderschänder, der Normalbürger ist, gerechterweise, kurzer Prozess gemacht wird und bei einem "weltberühmten Regisseur" so ein Tralala?

Der französische Kulturminister Frederic Mitterrand reagierte empört auf die Festnahme. Er sei "wie vom Donner gerührt", sagte Mitterrand.

Bitte?? Der Mann hat eine kleines Mädchen vergewaltigt! Warum wird da von einem juristischen Skandal geredet? Das muss mir mal einer erklären!

Ich will nur mal an den Kinderschänder vor einiger Zeit erinnern, der wegen einem Fehler bei den Verhandlungen wieder freigelassen wurden. Da wurde ein riesen Terz gemacht und der musste um sein Leben fürchten, weil die Anwohner des Ortes mit Selbstjustiz drohten.

Wie die Leute auf sowas reagieren ist ja Ansichtssache, aber kann mir mal einer den Unterschied zwischen Polanski und einem anderen Kinderschänder erklären?

Puh, erinnert mich bitte daran diesen thread zu bearbeiten. Die Fotos dürfen nur während der fahndung so gezeigt werden. Während des Prozesses dann wieder nur verpixelt (schuld noch nicht bewiesen, etc.) und dann ggf. wieder unverpixelt. Alles sehr komplex mit den Persönlichkeitsrechten. Am liebsten wäre es mir ja, wir würden es löschen ^^

das posting oder nur das Bild ? :confused:

Bild hab ich entfernt...ansonsten lösch was du meinst ^^

Bearbeitet von complex

Kaum ist die Wahl um, schafft unser neuer Aussenminister es schon wieder sich mit seinen brillianten Fremdsprachenkenntnissen zu profilieren....man erwartet ja einiges, aber das hat was von Fremdschämen...

Klick mich!

:facepalm:

:roflmao: so eine arrogante Schnepfe! omfg.

"Das gilt!" ist übrigens von Merkel geklaut.

Bearbeitet von KwanzaBot

Nun, wenn er nicht so gut Englisch kann, ist es so besser, als irgendwelchen Blödsinn zu erzählen, der sich als Bumerang erweist.

Er ist schon gut in Englisch. Er hat dem BBC-Reporter sogar ein Interview in Englisch angeboten.

Er hat nur darauf bestanden, dass alle Fragen und Antworten bei seiner Pressekonferenz in deutsch geschehen. Als Rechtfertigung sagte er, deutsche Reporter würden in England auch in der Landessprache Fragen stellen.

">
Bearbeitet von Keldysh

@Sven: Das mag im allgemeinen stimmen, aber erstens hat er nichts gesagt, sonder nur heiße Luft rausgedrückt und zweitens sollte ein Politiker der sich auf das Amt des Aussenministers ''bewirbt'', wenigstens eine so einfache Frage auf Englisch beantworten können...da muss er ja nichts komplexes sagen, um eindeutig zu bleiben...

@Keldysh:

:ohno: Bearbeitet von nescaffee

Puh, erinnert mich bitte daran diesen thread zu bearbeiten.

Neues aus Entenhausen:

Mutmaßlicher Täter gefaßt, der jetzt auch folgerichtig Micky M. heißt... konnt ja auch nix werden, bei dem Namen.

Erinnert unfreiwillig an der Dagobert aus dern 90ern... ^_^

60 Jahre Gleichschaltung, Unterdrückung und Massenmord wird in der VR China mit einer großen Militärparade gefeiert

(das Volk wird natürlich ausgeschlossen) :rolleyes:

Volksrepublik wird 60

mir gefällt bild 3... so ne privatarmee dürfte den ganzen tag auf unsrer hauptstraße paraden laufen

Der kommentar zu bild 4 ist doch 1:1 aus dem propaganda heft übernommen :ugly:

€: grad gegoogelt, oh f*ck, die meinen das ernst... die verändern tatsächlich ihr wetter mithilfe von chemikalien

Bearbeitet von Com.Sordan

Erinnert unfreiwillig an der Dagobert aus dern 90ern... ^_^

:lol: stimmt allerdings^^

Den Angriff auf die Fahrerin hat er jetzt auch zugegeben, den Mord bestreitet er allerdings