Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

also ich seh hier keine argumente oder sonstwas in richtung "argumentation" - d.h. du lässt hier wieder mal nur worthülsen fallen und machst einen auf butthurt? nur fürs protokoll: wenn du eh nicht drauf eingehen willst, lass das posten doch ganz? und nein, das war keine bevormundung, nur ein tipp ;)

...und dann wunderst du dich wieso hier niemand anderer mehr schreibt? du redest von der angst anderer aber kackst dir vor eine diskussion mit argumenten in die hose, so ein dampfplauderer *lol* 

• Gefällt mir! 1

maettle, vor 32 Minuten:

...und dann wunderst du dich wieso hier niemand anderer mehr schreibt?

Wo wunder ich mich denn das hier keiner mehr schreibt? *lol* Das dass Forum generell etwas ausgetrocknet ist dürfte kein Geheimnis sein (-siehe passenden Thread) und letztlich bin auch ich nur ein Member unter vielen.

Aber pass auf maettle, ich machs (relativ) kurz….

Ich kann mit dir als Forenperson nicht viel anfangen (-den Menschen kenn ich hingegen nicht) und nach allem was ich so mitbekomme kann auch ich in deinen Augen wohl dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Das hat wohl irgendwann mal seinen Anfang genommen, ich weiß zwar nicht mehr was der Auslöser war, aber so ist es halt manchmal. Es wäre letztlich ja auch verwunderlich wenn man jede Person auf dem Planten lieben würde. Jedenfalls endet das mit dir und mir grundsätzlich in einem Haufen Scheiße. Wer dran schuld ist? Weiß der Geier, es ist aber halt so.

Kurzum, ich habe wenig Lust meine Zeit mit Leuten zu verbringen mit denen man nur genervt rum hantiert. Du setzt dich schließlich auch nicht in der Kneipe an einen Tisch mit Typen die dich nur anstressen. Ich habe also aus den genannten Gründen idR kein größeres Interesse an einer Diskussion mit dir, da kommt doch letzten Endes eh nix konstruktives bei raus, für keine Seite. Das ich ansonsten lange und breit über die Dinge reden und diskutieren kann dürfte wohl kein Geheimnis sein, aber das tue ich halt in dem Fall nicht mit dir und du hast (-vermutlich) auch kein Bedürfnis das mit mir zu tun, denn außer Anfeindungen passiert ja nicht viel anderes.

Normalerweise gehe ich auch gar nicht mehr groß auf Kommentare ein um gar nicht erst was zu provozieren, aber wenn zB. so was wie die Sache mit dem Kabarett kommt, sag ich kurz was dazu, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, k. Denn das Kabarett nur ein Aspekt sein darf um die Dinge die vor sich gehen einzuordnen ist für mich grundsätzlich eine wichtige Sache. DAS wollte ich damit nur nochmal verdeutlichen.

Also,...wir können hier jetzt gerne den üblichen Bulshit abziehen und uns gegenseitig erzählen wie sehr wir uns als Forenmember hassen,…

44.jpg

…oder das hier und jetzt in aller Feindschaft beenden.

4.jpg

Bearbeitet von Underdog

Das ist wirklich schade, die Rolle passte wirklich zu ihm.

• Gefällt mir! 1

Na dann werden die Zahlen für den nächsten Star Trek Film ja durch die Decke gehen.

Bearbeitet von Krockeschinski
  • Gefällt mir! 2

Scheinbar hat sich VW mit der US Regierung geeinigt und zahlt 10,2 Milliarden Dollar:

Falscher Thread. Das ist ganz bestimmt nicht "nicht weltbewegend"

• Gefällt mir! 1

TanteEmma, vor 21 Stunden:

RIP Bud Spencer. Held. Doofes 2016.

Ich bin sehr traurig :(