Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bild 8 sieht irgendwie voll komisch aus ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Bild 1 Gay-Army :kritisch:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

wenn du das mit den roten soldaten meinst, ich glaub das sind frauen

Geschrieben (bearbeitet)

image-19923-galleryV9-jidj.jpg

Er meint dieses Propaganda Bildchen wegen dem Farbenspiel hier

070111052251DQ.jpg

:rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

lol :rolleyes:

Geschrieben
€: grad gegoogelt, oh f*ck, die meinen das ernst... die verändern tatsächlich ihr wetter mithilfe von chemikalien
Ja, deswegen ist bei den Russen am 8/9. Mai auch immer blauer Himmel, wenn die ihre Parade abhalten.
Geschrieben

Naja durch das Versagen der USA im Chinesischen Bürgerkrieg haben sie sich einen ihrer größten Feinde selbst erschaffen :rolleyes:

Was aus dem Land geworden wäre wenn die Republik China der Sieger gewesen wäre und nicht nach Taiwan hätten fliehen müssen.... :kritisch:

Geschrieben

Horst Stowasser ist überraschend am 30.August gestorben

herausragender Autor und Anarchist

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Stowasser

http://dadaweb.de/wiki/Horst_Stowasser_-_Gedenkseite

RIP und Danke für die Bücher, hier eines der letzten Videos

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295">

Geschrieben
60 Jahre Gleichschaltung, Unterdrückung und Massenmord wird in der VR China mit einer großen Militärparade gefeiert

(das Volk wird natürlich ausgeschlossen) :rolleyes:

Volksrepublik wird 60

Was für ein Affenzirkus.

man sollte meinen das selbst China über diese peinliche Art der Selbstdarstellung hinaus ist. :rolleyes:

Aber trotz allem westlichen Getue und ihrer nach aussen weltoffenen Führung, bleibt das Land das was es ist. Nur das sie im

Gegensatz zu Russland ganz in asiatischer Tradition so pragmatisch waren und erkannten das man selbst Kommunismus und

Co. nur mit dem nötigen Kleingeld am laufen hält und eine Anpassung an den Westen in diversen Dingen nicht zu umgehen war.

Ich hoffe ich erlebe es noch wie sie diese Gaunerbande zusammen mit Ihren Mao Plakten zum Teufel jagen.

Ich mag das Volk, aber die Regierung finde ich zum kotzen. (Und das hat nichts mit dieser lächerlichen Parade zu tun.)

Das ist eben Kommunismus, riesige Massenparaden. Welches Land hat das größte Stadion der Welt mit 150.000 Sitzplätzen? Richtig!

Nordkorea. ^^

Und wozu? Damit man einmal oder zweimal im Jahrt das Ganze mit Leuten füllen, denen Schildchen geben und ne nette Performance abziehen kann. Alles im Dienste der Ideologie.