Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Die Frau der Zukunft ist kleiner und dicker :sniff:

Ich sehe da manchmal keinen Unterschied zwischen der Zukunft und heute. Oder sind diese Frauen dann schon fortschrittlich?

Endlich! Das ******* stirbt!

http://www.mopo.de/2009/20091027/deutschla...im_sterben.html

Ich persönlich würde es schön finden, wenn er als sabbernder Fleischklumpen noch paar Monate machen würde und man seinen Kameraden vorrechnen könnte, wie viel Reichsmark der gesunde Volkskörper für ihn aufbringen muss.

Ein zweiter Wunsch wäre es, wenn ein Flashmob zu seinem Begräbnis auftauchen würde und nach jedem Satz von Pfarrers Rede "Yeah!" rufen würde.

Ich bin ja der Meinung, das man jedem Toten gegenüber respekt zeigen sollte, vor allem der Familie gegenüber, egal ob man ihn/sie mochte. Aber bei dem typen kann ich nur sagen das es den richtigen trifft, solange es denn keine Falschmeldung ist...

€: Ist wohl doch *nur* im kritischen Zustand, noch nicht ganz tot....naja oben gesagtes gilt wohl weiter

Bearbeitet von nescaffee

Man soll nichts schlechtes über Tote sagen.

Laut der Meldung lebt er noch.

Also... Good Riddance. :whistling:

:facepalm:

huhuhu, man kanns halt niemals jedem recht machen...

€: heee dayjay wo is dein beitrag hin...

Bearbeitet von Com.Sordan

Sorry, Sordan hab meinen Beitrag verschoben. :P

PS: Im Win 7 Thread...

Bearbeitet von Dayjay

Endlich! Das ******* stirbt!

http://www.mopo.de/2009/20091027/deutschla...im_sterben.html

Ich persönlich würde es schön finden, wenn er als sabbernder Fleischklumpen noch paar Monate machen würde und man seinen Kameraden vorrechnen könnte, wie viel Reichsmark der gesunde Volkskörper für ihn aufbringen muss.

Ein zweiter Wunsch wäre es, wenn ein Flashmob zu seinem Begräbnis auftauchen würde und nach jedem Satz von Pfarrers Rede "Yeah!" rufen würde.

Hä? Wie meinst du das?

Ich denke er hat deutlich mehr an Steuern und ähnlichem gezahlt als er an irgendwelchen Leistungen beansprucht hat bzw. seine Überwachung, etc. gekostet hat.

Er war reich und hatte durch sein sozialverträgliches Frühableben, hat er ja nicht mal Rente bezogen.

Volkswirtschaftlich war er also nicht schädlich :ugly:

Und naja, über den Tod anderer freue ich mich im Regelfall eigentlich nicht, unabhängig von politischer Gesinnung, etc.

Natürlich trauer ich ihm nicht hinterher,aber dein Verhalten find ich ziemlich armselig und lächerlich.

Fändest du es auch noch lustig, wenn jemand soetwas bei der Beerdigung einer dir nahestehenden Person machen würde, ich denke nicht.

Bearbeitet von sigah

Diplomatisch gesagt,…es sind schon bessere von uns gegangen. ;>

Dem stimme ich mal ganz diplomatisch zu.

Außerdem glaube ich, dass nicht nur die materiellen Kosten sondern auch die ideellen Kosten,

die der Herr dieser Gesellschaft verursacht hat, auch schwer ins Gewicht fallen.

G...R...

Armselig und lächerlich?

Lies Dir mal das hier durch:

http://www.ln-online.de/news/pdf/1950379

Ich habe Herrn Rieger bei dieser Verhandlung erlebt. Ich war zwar auf einiges vorbereitet, aber ein solch widerliches Auftreteten hat mich dann doch schockiert.

Btw: Ich war auch dabei, als die jüdischen Überlebenden aus Osteuropa, die zur Trauerfeier gekommen sind, vor dem geschändeten Friedhof standen.

Sicherlich lässt sich über den Stil meiner Aussagen streiten, aber ich bleibe dabei: Nicht bei dem Typ!

Was mich an deinem Beitrag irritiert: Von welchen Nahestehenden sprichst du? Die Trauergemeinde des Herrn Rieger kann mir mal schöön ane Füsse packen!

Die (Familie) soll ihn wohl angeblich gar nicht so toll finden/gefunden haben (laut Radiostimmen gestern - but whoaever).

Das viel im Zusammenhang zu Überlegungen über sein, sicher reiches, Erbe. Ohne dieses fehlt der Szene nämlich ein dicker Kuchen. Wahrscheinlich wird er aber - dank seiner Profession - vorgesorgt haben.

Damit wäre die eigentliche Trauergemeinde dann wohl eher auch diese politische Zielgruppe.

Und na ja, da spätestens verliere ich auch meine gute Erziehung.

Armselig und lächerlich?

Lies Dir mal das hier durch:

http://www.ln-online.de/news/pdf/1950379

Ich habe Herrn Rieger bei dieser Verhandlung erlebt. Ich war zwar auf einiges vorbereitet, aber ein solch widerliches Auftreteten hat mich dann doch schockiert.

Btw: Ich war auch dabei, als die jüdischen Überlebenden aus Osteuropa, die zur Trauerfeier gekommen sind, vor dem geschändeten Friedhof standen.

Sicherlich lässt sich über den Stil meiner Aussagen streiten, aber ich bleibe dabei: Nicht bei dem Typ!

Was mich an deinem Beitrag irritiert: Von welchen Nahestehenden sprichst du? Die Trauergemeinde des Herrn Rieger kann mir mal schöön ane Füsse packen!

Ich meinte damit eigentlich nur, dass ich es selbst bei einer in vielerlei Hinsicht verabscheuungswürdigen Person, nicht in Ordnung finde, dass man den Tod zelebriert.

Bzw. man kann es ja gut finden, aber das muss man dann nicht in aller Öffentlichkeit kundtun.

Armselig und lächerlich?

nein!

endlich ist die Ratte down!

***** ! burn in hell!

widerlicher spacken...

Bearbeitet von complex