Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Tja, ich schätze mal es war der Druck. Er hatte zwar keine hohe Strafe zu erwarten, aber auch schon ein Eintrag ins Register stellt dein Leben auf den Kopf. Traurig, einfach nur traurig

habs vorhin in den nachrichten gehört... das für mich erschütternde: der typ hatte vor einiger zeit nen thread im gulli aufgemacht, wo er sich damit brüstet, dass er nen datencrawler fürs vz geschrieben hat... wurde von der community belächelt... von usern, die ihn scheinbar kannten, sickerten dann einige daten raus, dass er jetzt im knast sitzt und so weiter und so fort...

gibt mir schon zu denken, so na dran am geschehen war ich noch nie bei nemm selbstmord

Ich halte von solchen Seiten eh nicht viel.

Wenn ich irgendwo mein Privates öffentlich mach im Inet , sei es VZ oder sonstwas , kann man eig 99% davon ausgehen das es irgendwelche Leute ausnutzen. Da bin ich mir sogar sicher...daher melde ich mich bei solchen Sites gar nichts erst an. Wenn ich mit irgendwelchen Leuten chatten möchte , dann mit ICQ oder sonstwas.

Die Chinesen haben versucht, die Dürre im Raum Peking mit einem Chemiecoktail in der Atmosphäre zu beheben, im dem dort Regen ausgelöst wird. Das ist gründlich schiefgegangen, weil jede Menge Schnee (16 Millionen Tonnen) runterkam und die Heizungen dort noch nicht eingestellt??? waren.

Verkehrschaos und bibbernde Menschen waren die Folge.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,659246,00.html

Der Militär-Psychiater soll nach Medienberichten seit Jahren versucht haben, aus der Armee entlassen zu werden. Er habe sogar angeboten, die Kosten für seine medizinische Ausbildung der Armee zurückzuzahlen. Die „Washington Post“ berichtet zudem, Nidal Malik Hasan habe seit langem eine Entsendung in den Irak gefürchtet. Nun hatte er den Marschbefehl doch erhalten und sollte bereits in drei Wochen in den Irak reisen.

man hätte ja nicht ahnen können, dass er sich und evtl. anderen was antueen wird um das zu vermeiden :innocent:

€: aber vielleicht sind auch gewaltverherrlichende spiele, filme, bücher oder musik daran schuld, die armee hat sicher keinen fehler gemacht, oder?

Bearbeitet von Zielscheibe

Grippe im Landkreis Diepholz festgestellt!

Diepholz (ddp-nrd). In Bruchhausen-Vilsen (Landkreis Diepholz) ist die Grippe ausgebrochen. Die 30 000 Menschen des betroffenen Dorfes wurden vorsorglich getötet, wie ein Sprecher des Landkreises am Donnerstag in Diepholz sagte. Zudem wurde eine Überwachungszone in einem Radius von 3000 Metern eingerichtet.

Quelle

Bearbeitet von Fette Katze

Grippe im Landkreis Diepholz festgestellt!

Diepholz (ddp-nrd). In Bruchhausen-Vilsen (Landkreis Diepholz) ist die Grippe ausgebrochen. Die 30 000 Menschen des betroffenen Dorfes wurden vorsorglich getötet, wie ein Sprecher des Landkreises am Donnerstag in Diepholz sagte. Zudem wurde eine Überwachungszone in einem Radius von 3000 Metern eingerichtet.

Quelle

hä... check ich nicht wieso du falsch zitierst ^^ hab den satz 3 mal gelesen und mich gewundert wieso da menschen steht :P

Ich denke, er will ausdrücken, dass er es bekloppt findet, 30'000 Tiere wegen einer "Grippe" umzubringen, und hat daher den Vergleich mit Menschen gebracht. (So nach dem Motto "Warum bei denen, wenn bei uns nicht auch?!")

Michail Klaschnikov wurde heute 90 jahre alt, und der typ arbeitet immer noch! (gut bei 40€ rente)

Egal, ich sag happy birthday Michail :flowers: