Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

"Zuhause bist Du ein kleines Kind, nur im Internet bist Du groß" - das hatte mal ein 21-jähriger IT-Fachprogrammierer aus Deutschland gewagt, in einem öffentlichen Diskussionsforum über 13speedtest37 zu schreiben. Schon am nächsten Tag war die Internetseite des Kritikers platt. Dem Finanzanchrichtendienst GoMoPa.net sagte der Betroffene: "Das hat mich 9.000 Euro gekostet, die ich mir borgen musste und die ich noch heute abstottere.

Wofür hat er die 9000€ gebraucht? :ph34r:

Um sich weitere Botnetze zu kaufen, da sein eigenes wohl nicht ausgereicht hat.

Das liest sich eher so das dem "IT-Fachprogrammierer" ein schaden von 9000€ entstanden ist :kritisch:

Warum sollte der Betroffene, der von Botnetzen attackiert wurde, sich Botnetze kaufen? oO

Frage mich allerdings auch, wozu man 9000€ braucht, wenn die Seite platt ist. Evtl hat er ja über seine Seite seine Programme verkauft und musste die umbedingt retten.

Da hab ich das falsch gelesen.

Jetzt ergibt das auch einen Sinn :-D

Entschuldigung ^^

Die Polizei warnt vor einer neuen Masche, um an Kontodaten zu kommen: Es werden Überweisungen mit dem Betrag 1 Cent an eine bestimmte Bankleitzahl mit zufälligen Kontonummern gemacht und die Überweisungen, die nicht zurückkommen deuten drauf hin, daß das Konto existiert und man es benutzen kann. Also aufpassen, ob mal irgendwann ein ein oder mehere Cent hoher Betrag auf dem Konto auftaucht. Dann sofort die Bank informieren.

Abstimmungen in der Schweiz vom 29.11.2009

Moin zusammen

In der Schweiz wurde abgestummen.

http://tagesschau.sf.tv/hintergrund/abstim...9_november_2009

Nun die Ergebnisse:

Bauverbot von Minaretten: Angenommen mit 57.5% vom Volk / 19.5x Ja der Kantone

(Link zum Hintergrund & Wahlresultat sowie weitere Artikel: http://tagesschau.sf.tv/hintergrund/abstim..._von_minaretten )

Verbot von Kriegsmaterialexport: Abgelehnt mit 68.% vom Volk / 23x Nein der Kantone

(Link zum Hintergrund & Wahlresulatat sowie weitere Artikel: http://tagesschau.sf.tv/hintergrund/abstim...terial_exporten )

Und aussenpolitisch weniger Interessant:

Spezialfinanzierung von Aufgaben im Luftverkehr: Angenommen mit 65% vom Volk / 23x Ja der Kantone

(Link zum Hintergrund & Wahlresultat sowie weitere Artikel: http://tagesschau.sf.tv/hintergrund/abstim..._im_luftverkehr )

Was sagt ihr zu unseren Entscheidungen?

Ich hätt wetten können dass die Minarett Initiative nicht durchkommt. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy

garnichts..aber er is fremd

und fermdes macht unwissenden menschen angst...

und dann gibts da noch welche die nutzen das gerne für ihre zwecke aus...

aber gut zu wissen...wo die schweizer stehen..

nämlich mehr rechts als links.... ;)

[...]

was ist an so einem blöden turm denn so schlimm? :confused:

Is doch ganz klar: Die Minarette sind Ausdruck des Herrschaftsanspruchs des Islam über alle Schweizer und sowieso jeden.

:rolleyes:

Außerdem sehen die Dinger ja auch aus wie, naja, wie n Phallós halt. Das geht ja mal gar nich... :rofl:

Optische Überfremdung quasi.

Wäre ja auch an sich nicht das Ding, wenn nicht gleichzeitig Rüstungsexporte weiter voll unterstützt würden.

Irgendwie merkwürdig, dass Bergvölkchen.

Aber die Abstimmung würde wohl hier nicht wirklich anders aussehen, vermute ich mal.