Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und man dachte immer das RTL II das niedrigste Niveau hat

aber Pro 7 versucht dies noch zu unterbieten :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Und man dachte immer das RTL II das niedrigste Niveau hat

aber Pro 7 versucht dies noch zu unterbieten :daumenhoch:

naja, pro7 ist doch schon lange so niveaulos

ich sag nur the next uri geller, galileo, galileo mystery, sommermädchen, taff, etc. :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
the next uri geller

STOP IT FARID!!

Geschrieben

Das ist alles in solcher Ferne für mich, habe nur ARD und ZDF, und lebe auch ganz gut damit. Wenn ich Samstagabends etwas mehr brauche als nen Krimi habe ich einen flämischen Sender namens VT4, wo amerikanische Serien und Spielfilme laufen ( mit der dazugehörigen Werbung auf Niederländisch ^^ ). Ich betrachte mein Fernsehleben als mehr als erfüllt :)

Geschrieben

ohne sportsender betrachtest du dein fernsehleben als erfüllt?

Geschrieben
ohne sportsender betrachtest du dein fernsehleben als erfüllt?

das ist ja nicht wichtig.. aber nur ard und zdf? da läuft ja noch mehr bullshit als auf allen anderen sendern :facepalm:

Geschrieben

unterschichten-tv eben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei RTL auch immer weiter sinkt, Explosiv und Exklusiv sind ja wohl richtig übel.

Nur son Kitschkram und irgendwas über Superreiche. €: Und jeden zweiten Tag Naddel :awesome:

Wobei Pro7 den Thron wahrt :daumenhoch:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

also ich weiß nicht was an ZDF und ARD kritisierbar ist. Wenn ihr die Julias und die Gute Zeiten schlechte Zeiten meint, dann schaut mal was auf den anderen Sendern um die gleiche Zeit kommt.

Und wo wenn nicht dort kann man qualitativ gute Filme ( zB Mogadishu, Krupp, etc ) schauen ohne alle 15min werbeunterbrechungen zu haben.

Wer Bauer sucht Frau Staffel 27 und Mein Traumhaus teil 112 unbedingt braucht ist damit vlt tatsächlich falsch beraten.

Ich auf jeden Fall vermisse die RTL und Pro7 Sender nach 14 Jahren immernoch nicht.

Geschrieben

florian silbereisen

/discussion :ugly:

Geschrieben

das kommt zwei mal im halbjahr, und dann kommt auf dem jeweils anderen sender immer nen fussballspiel!

Geschrieben

naja, aber stromberg, simpsons, two and a half men, scrubs, malcom mittendrin, futurama, immer wieder jim und hör mal wer da hämmert kommt auf ard, zdf nicht. Das sind meiner meinung nach alles keine schlechten serien. Klar nervt die werbung aber die kommt nur jede halbe stunde^^

Dann hätten wir auch noch das problem, dass sontag abend auf pro7, rtl und manchmal auch auf vox gute filme laufen. Meistens schau ich da dann sowieso orf aber für die, die orf nicht haben sind die sender noch sehenswert. Man muss sich ja nicht jeden mist reinziehen ;)