Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die GEZ ist der größte Drecksladen der Welt

Meine Meinung

Geschrieben

Warum erinnert mich die erhöhung nur an das :kritisch:

gallery_28554_197_12715.gif

soviel zu den Steuersenkungen :awesome:

Geschrieben
naja, aber [stromberg], simpsons, two and a half men, scrubs, malcom mittendrin, futurama, immer wieder jim und hör mal wer da hämmert kommt auf ard, zdf nicht

die meisten davon laufen bei mir auf einem belgischen staatlichen sender und den rest ... nun ich kann bei mir keine unterhaltungs lücke feststellen...

soetwas wie GEZ gibt es hier lustigerweise nicht.

Geschrieben

lüstiger weiße finde ich es gar nicht lustig das du erst jetzt erwähnst, dass du angeblich in belgien wohnst :)

Geschrieben

jetzt machen auch 50% meiner postings mehr sinn :D

Es bleibt dabei: wenn ich hier etwas vermisse, dann sind es Currywürste, Maultaschen und Schnitzel und nicht Pro7 oder Super RTL, obwohl die mit einer Satelitenschüssel ganz leicht zu beschaffen sind.

Geschrieben

Dazu hab ich letztens noch was anderes gelesen, hab aber grad keine quelle zur hand

und zwar wird ebenfalls in betracht gezogen das jeder haushalt GEZ bezahlen muss bis dieser bewiesen hat das er KEINE rundfunkfähigen geräte etc. besitzt

soviel zum thema unschuldig bis zum beweis der schuld... jaja

Geschrieben

Das werden sie dir erzählen, aber das es stimmt kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben
Außerdem soll in dem Modell nicht mehr die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) nachweisen müssen, dass in dem Haushalt ein entsprechendes Empfangsgerät vorhanden ist. Der Verbraucher solle verpflichtet werden, nachzuweisen, dass er kein Rundfunkgerät besitzt, wenn er von der Gebühr befreit werden will. Das könne er zum Beispiel über eine eidesstattliche Erklärung, hieß es. Vorstellbar sei auch eine schriftliche Erklärung, die ein Kontrolleur dann überprüfe. Damit könnten die Kontrolldienste und die damit verbundenen Kosten verringert werden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,665970,00.html

Geschrieben

Das setzt sich nicht durch

Geschrieben
Das setzt sich nicht durch

hahahaha

wie oft hab ich den satz in deutschland schon gehört..

Geschrieben

Wer meinte nochmal das die Menschen einen Höchstbedarf von 5 Computern haben? :D

Geschrieben

Regierung plant Computerviren-Beratungsstelle

So ein Schwachsinn (wie fast der gesamte IT-Gipfel)....

dass Internet-Provider schon immer die technische Möglichkeit besaßen

Ja schon klar wie soll das gehen? Soll der gesamte Internetverkehr jedes Bürgers wird dann überwacht von welcher IP Adresse er Pakete empfängt und sendet? Scannen können die meinen Computer nämlich nicht 24/7 über das Internet..... Gehts noch?

Auch werde man eine Internetseite auf die Beine stellen, die sich bei der Internetverbindung automatisch aufbaut, sofern der Computer von Viren befallen ist.

Juhu Popups. :facepalm:

Was ist bei Fehlalarmen oder wenn ich mit Programmen an der rechtlichen Grenze arbeite oder gar etwas cracke? Öffnet sich dann auch ein Popup?

Diese Webseite soll Internet-Nutzer in erster Linie aufklären und Tools zur Beseitigung der Computerviren zur Verfügung stellen.

Learn how to Internet....

Der Virenschutz wird für die Verbraucher verpflichtend sein und diejenigen, die eine Zusammenarbeit mit den Internetdienstleistern und der Beratungsstelle verweigern, werden mit Sanktionen rechnen müssen.

:gehtsnoch: Da ich davon ausgehe das eh auf Traffic Filtering hinausgeht (glaube kaum das ich mir da nen Programm installiere (Es sei denn es ist Open Source)) wird automatisch jeder einbezogen.

Wer sind eigentlich diese selbst ernannten IT-Experten? Erstens esteht bei denen alles aus E-Laber und zweitens sollten die mal mit einem Deutschkurs anfangen. Selten so viel Schwachsinn gehört (auf einem "E-Xpertengipfel"))

Geschrieben

Das tut ja weh das zu lesen.

Jeder einzelne Punkt ist totaler Humbug.

Da bleibt einem nur noch Auswandern :)