Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ritterschlag für Captain Picard

London - Patrick Stewart, besser bekannt als Captain Jean-Luc Picard vom “Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“, ist von der englischen Königin Elizabeth zum Ritter geschlagen worden.

Er fühle sich sehr geehrt, sagte der 69-Jährige, der einem Millionenpublikum auch als Professor Charles Xavier aus den drei “X-Men“-Filmen bekannt ist.

© apd

verdient!!!

außerdem hat er der Earl-Grey industrie zu neuem ruhm verholfen :D das freut die inselaffen natürlich sehr :)

37hch8t511yg.jpg

qft

ganz interessant...

Anzahl der illegalen Downloads:

unbenanntqeji.png

wieso?^^

Tipp: ModernWarfare2 Thread lesen ;)

Erstaunlicher finde ich vielmehr das die Sims3 so oft gezogen wurden. :huh:

wer kauft sich schon sowas :ugly:

außer frauen^^

Bearbeitet von pnshr

Erstaunlicher finde ich vielmehr das die Sims3 so oft gezogen wurden. :huh:

wer kauft sich schon sowas :ugly:

...

Ich hab die Zielgruppen die das Spiel anspricht für ehrlicher gehalten. zu9rq2sbfdf6.gif

:facepalm:

also ich hätte damit kein problem für eine singleplayer kampanie, wieder mehr als 9std zu brauchen. ;)

Bearbeitet von Ale42er

:lol:

Nur frage ich mich, wie die auf die Downloadzahlen kommen. die sind doch irgendwie gewürfelt und dann noch mit dem Zufallsgenerator differenziert oder integriert oder Pi*Daumen*Fensterkreuz?

Ich denke mal da wird geschätzt wieviele sich Aufgrund der Verkaufszahlen des Vorgängers das Spiel theoretisch kaufen MÜSSTEN.

Und wenn die Zahlen nicht erreicht werden(vielleicht weil IW ja meint das man zum MP Spielen keine dedicatet Server braucht,lehnen unnötig ist ,Spieler keine Custom Maps brauchen usw.) wird eben angenommen das alle die MW2 schon vorbestellt haben und aus den oben genannten Gründen die Bestellung storniert haben,sich das dann eben illegal ziehen. :ugly:

Ich denke das die Zahlen bei Sims 3 auf ähnliche Art und Weise zusammenkommen da Sims 2 mit zu den meistverkaufen Computer-Spielen zählt.

Bearbeitet von Corsair

Ich denke mal da wird geschätzt wieviele sich Aufgrund der Verkaufszahlen des Vorgängers das Spiel theoretisch kaufen MÜSSTEN.

Und wenn die Zahlen nicht erreicht werden(vielleicht weil IW ja meint das man zum MP Spielen keine dedicatet Server braucht,lehnen unnötig ist ,Spieler keine Custom Maps brauchen usw.) wird eben angenommen das alle die MW2 schon verbestellt haben und aus den oben genannten Gründen die Bestellung storniert haben,sich das dann eben illegal ziehen. :ugly:

Ich denke das die Zahlen bei Sims 3 auf ähnliche Art und Weise zusammenkommen da Sims 2 mit zu den meistverkaufen Computer-Spielen zählt.

weiste wen ich ein spiel will..dann zieh ich es nicht unötig illegal...und verbrauch noch unötig strom...

ich geh einfach zur nächsten videothek..lei es mir da aus..und crack den kack einfach...

und spiele sammle ich schon lange nicht mehr auf meiner festplatte...damit andere ihn von mir ziehen können...

ich geb auch garkein ****..auf diesen ganzen torrent shit...usw.

so siehts nämlich aus...und manchmal wenn es mir egfällt und ich der meinung bin..ja die haben ihr geld wirklich verdient..dann kauf ich es mir....wie z.b. mafia... und höchstwahrscheinlich auch mafia2.

oder eben battlefield....

ciao'

Und wenn die Zahlen nicht erreicht werden(vielleicht weil IW ja meint das man zum MP Spielen keine dedicatet Server braucht,lehnen unnötig ist ,Spieler keine Custom Maps brauchen usw.) wird eben angenommen das alle die MW2 schon verbestellt haben und aus den oben genannten Gründen die Bestellung storniert haben,sich das dann eben illegal ziehen. :ugly:

Ich meine erst gestern gelesen zu haben dass diese Zahlen von Torrentnetzwerken kommen, sprich, ziemlich genau sein müssen. Nicht inkludiert sind da aber Rapidshare etc. Downloads. Die Dunkelziffer liegt also viel höher.

oblivion z.B. hat nichtmal ne keyabfrage und de facto auch keinen kopierschutz und hat sich blendend verkauft. (gut ist auch 'nur' ein offline rpg). trotzdem wie ihr schon gesagt habt zahlt sich qulität einfach aus, was auch einen längeren sp beinhaltet z.B. .

oblivion z.B. hat nichtmal ne keyabfrage und de facto auch keinen kopierschutz und hat sich blendend verkauft. (gut ist auch 'nur' ein offline rpg). trotzdem wie ihr schon gesagt habt zahlt sich qulität einfach aus, was auch einen längeren sp beinhaltet z.B. .

ja oblivion z.b. hab ich mir auch gekauft..

da war ein kauf auch völlig gerechtfertigt..