Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ich! :ugly:

Geschrieben
ich kenn aber auch keinen der aol jemals hatte

compuserve war doch aol-ableger oder? dann bin ich schuldig im sinne der anklage :ugly:

Geschrieben
is eh dreck :daumenhoch:

Ist aber Teil der (Internet) Geschichte.

Jaja, das kommt dann dabei raus wenn man das ganze Kapital in Gratis AOL Test Cds investiert.

Gäääähn. Mach' mal einen Zeitsprung von 10 Jahren....

Natürlich war die Werbung von AOL nervig, aber es war mein erster Provider. Die ersten teuren Schritte ins Internet waren gemacht. Mit einem 14.4 Modem und irgendeinen Regio Tarif der Telekom zzgl. der AOL-Stunden-Gebühr.

Wenn es um die eigenen Anfänge geht, bedauert man es irgendwie, wenn ein Unternehmen verschwindet.

Das einzige was ich mir wünsche ist das dieses ICQ verschwindet....

Geschrieben
compuserve war doch aol-ableger oder? dann bin ich schuldig im sinne der anklage :ugly:
Die waren erst später Teil von AOL, vorher war das ein eigenständiger Laden. Compuserve war der Apotheker unter den Online-Diensten, wenn ich mich so erinnere. Ich habe bei Europe-Online angefangen, so 1995/96 rum, vorher hatte ich BTX mit einem dollen 2400-er Modem, damals war das wahnsinnig schnell.
Geschrieben
Hier ich! :ugly:

Ich auch ! :ugly: Knappes Jahr und damals noch mit nem Modem. (28.8 ? )

Geschrieben

Tja, mal wieder etwas, was bei mir eindeutig unter der Kategorie "Grösster Blödsinn, den ich je gehört habe", fällt.

Steuerabgaben für Privatkopien....

Es gab in Russland auch mal eine Bartsteuer - jeder der einen Bart hatte, musste dafür Steuer bezahlen.

Eindeutig dasselbe.

:lol:

Geschrieben
Regierung will 20 Prozent Migranten im öffentlichen Dienst

Jeder fünfte Beschäftigte im öffentlichen Dienst sollte nach dem Willen der Bundesregierung aus einer Zuwandererfamilie kommen. Das sagte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), der "Rheinischen Post". In Deutschland habe jeder Fünfte einen Migrationshintergrund. Dies müsse "angemessen" auch für den öffentlichen Dienst gelten, sagte die CDU-Politikerin zur Begründung.

Quelle

Wieso hab ich bloß das Gefühl dass da was auf uns zukommt?

Geschrieben

ohgod, die österreicher und schweizer werden uns infiltrieren!

:awesome:

Geschrieben

Sie dürfen gern in den öffentlichen Dienst, aber bitte ohne Kopftücher oder andere, religiöse Symbole, denn das fordern die von uns auch.

Geschrieben
Sie dürfen gern in den öffentlichen Dienst, aber bitte ohne Kopftücher oder andere, religiöse Symbole, denn das fordern die von uns auch.

"Wie du mir, so ich dir!"?

"Auge um Auge, Zahn um Zahn"?

...

--------

http://www.wired.com/threatlevel/2010/01/operation-aurora

Geschrieben

Nein, aber wenn schon Gleichberechtigung gefordert wird, sollte das auch in allen Belangen gelten.

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben (bearbeitet)
the yes men fixes the world Bearbeitet von EL_©OMANDANTE