Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Timothy Geschrieben: Heute, 20:57

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/st...huldet-19575117

Höhö mich würds ein wenig belasten wenn ich das halbe Leben wegen irgendeiner sinnlosen Spinnerei verschuldet wäre. puuuh.gif

so geht es auch vielen ehemännern ;)

:ugly2: um also nochmal auf meine neue zurückzukommen ^_^

Die Türkei droht den USA mit Konsequenzen nach der anerkennung des Völkermord an den Armenian

Die Presse

Der größte scherz seit jahren :rofl:

Gast

@ SirGutz

Als Witz würde ich das nicht bezeichnen. Vorstellbar wäre ein Austritt aus der NATO und damit die Entziehung der Erlaubnis für die USA, Stützpunkte in der Türkei unterhalten zu dürfen. Dazu kommt noch das sich die Türkei politisch vom Westen entfernen wird und sich dem nahen Osten anschließt.

Das wäre eine Katastrophe !

Ja, vorstellbar wäre auch, dass die Türkei dann noch ihre Haselnussernten nicht mehr an Ferrero verkauft und die Jeans dort nicht mehr unter krassen Arbeitsbedingungen für den heimischen Discountmarkt gebleicht, sandgestrahlt und gelasert werden würden, das wäre eine Katastrophe.

Das ist doch nichts weiter, als die üblichen weltpolitischen Verdauungsbeschwerden.

Aus der NATO austreten? Und wer spielt dann mit den Türken Krieg? Die arabischen Königshäuser?

Ich würde mir da mal keine Sorgen machen. Ist auch allgemein gesünder.

€: Nicht, dass es nicht mal langsam Zeit wäre für die Türkei auch mal im Hinterhof der Geschichte nach bedauernswerten Vorkommnissen zu fahnden. Aber solange die "Beleidigung des Türkentums" bei jeder Gelgenheit aus dem Hut schnurrt...

Was mich aber viel mehr aufregt ist das hier:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/201...twicklungshilfe

http://www.sueddeutsche.de/politik/101/505303/text/

Beide Artikel verkenne 1. mal wieder, dass die Schwierigkeiten der GTZ in der Verwaltung sitzen und Leute wie Morales (Bolivien) für "links" und somit "voll cool" halten und 2. der Herr Niebel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der falsche Mann für den Posten ist.

Das BMZ trifft derzeit auch scharfe Kritik von außen. Denn seit dem Regierungswechsel hat Minister Niebel einen Großteil der Führung mit FDP-Mitgliedern besetzt. Dazu zählt auch der Politologe Tom Pätz, der den Umbau von GTZ, DED und Inwent organisieren soll. Niebel wurde am Wochenende auch von der Opposition kritisiert, weil er im Hamburger Abendblatt das Ziel infrage stellte, dass Deutschland bis 2015 seine Entwicklungshilfe auf 0,7 Prozent des Bruttoinlandprodukts aufstocken werde.

Wer jetzt sagt, "Entwicklungshilfe brauche man nicht in Zeiten von Wirtschaftskrisen und Konjunkturflaute",

dem sei gesagt, dass Entwicklungsländer auch Entwicklungsmärkte haben und wir können nur exportieren, wenn jemand anders dafür zahlt. Des weiteren ist gute Entwicklungspolitik natürlich auch Friedenspolitik und Klimapolitik.

Bearbeitet von KwanzaBot

Metal-Sänger drohen 2 Jahre haft wegen zerreißens von Bibeln

auch wenn das böhse gegen-christen-sein im metal schon immer recht lächerlich war (sage ich als atheist), so ist das ganze einfach eine frechheit. ich meine wayne interessierts, was er mit bibeln anstellt, wer auf ein konzert derartiger bands geht, will sowas sehen und in einem freien land sollte das ganz doch auch problemlos möglich sein. wer sich von sowas angegriffen fühlt muss sich das ganze ja nicht anhören/anschauen. ist ja nicht so, das man das vorher nicht wüsste...

Muss mich als Amerikaner natürlich auch nicht interessieren wenn im Nahen Osten USA-Flaggen verbrannt werden. Oder wenns mich stört dass Politiker Killerspiele verbieten wollen muss ich die Nachricht auch nicht lesen. Juckt mich ja nicht. Und ich weiß auch vorher dass sie es machen werden.

Vollmacht für die Sünde

Bewusst einkaufen, zum Wohl der Tiere und der Umwelt: Die Käufer von Bio-Produkten fühlen sich offenbar moralisch entlastet - und handeln deshalb an anderer Stelle gewissenlos.

hab zwar das richtige genommen, aber einfach geraten... :kritisch: ich höre zwar nen ganz leichten unterschied, aber viel besser oder schlechter hörte sich das nicht an

Bearbeitet von pnshr

Die echten Unterschiede hört man doch eh nur bei einer guten Soundanlage, bzw. im Auto (mit Soundsystem) und da fallen diese Qualitätsunterschiede in der Tat negativ auf.