Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

^_^

Das Argument hat 2000 Jahre funktioniert.

Warum muss man sich heutzutage was neues überlegen?

Ach Moment, die Wissenschaft verifiziert und falsifiziert heute selbstständig Sachverhalte.

Es wid also nicht mehr alles aus dem großen Buch deduziert?

Na gut. Aber so ein gut Stück Naivität und Monsterverehrung / Monsterfurcht kann ja in

unseren modernen und schnelllebigen Zeiten eine erholsame Konstante darstellen.

Wohl an. Was kann man von Menschen erwarten, die einen Glaubenssatz

als Grundlage für Wissensaussagen setzen.

Ich hab zwar nur die Standard-Realtek-Soundkarte mit einfachen Speedlink-2.1-boxen, aber imho hört man den Unterschied schon. 320kbps hören sich einfach irgendwie... "sauberer" an.

Ich hab zwar nur die Standard-Realtek-Soundkarte mit einfachen Speedlink-2.1-boxen, aber imho hört man den Unterschied schon. 320kbps hören sich einfach irgendwie... "sauberer" an.

ich hör keinen unterschied, aber bitte... die ladezeiten verraten doch schon, welcher clip aufwändiger codiert ist ^_^

Niedlich...

Also dann, Scheiterhaufen aufbauen und druff mit den besessenen Teufelswerkzeugen. So sind doch alle zufrieden.

Das ist doch, so wie ich das auffasse, die Meinung eines Einzelnen, nämlich von dem Pater Gabriele Amorth. Ich hoffe ihr kritisiert dann auch nur den. :)

Was das angeht kritisiere ich die gesamte Kirche.

Die sollten mal lieber ihren Laden auf Vordermann bringen und Verrückten wie diesem Exorzismus Pater (das es sowas überhaupt noch gibt...unfassbar) einen Maulkorb anlegen und endlich mal anfangen was gegen die Missstände zu unternehmen. Die Entschuldigungen zum Thema Missbrauch können sie sich auch sparen, den über Entschuldigungen sind wir schon lange sehr weit hinaus.

Was das angeht kritisiere ich die gesamte Kirche.

Die sollten mal lieber ihren Laden auf Vordermann bringen und Verrückten wie diesem Exorzismus Pater (das es sowas überhaupt noch gibt...unfassbar) einen Maulkorb anlegen und endlich mal anfangen was gegen die Missstände zu unternehmen. Die Entschuldigungen zum Thema Missbrauch können sie sich auch sparen, den über Entschuldigungen sind wir schon lange sehr weit hinaus.

Das unterschreibe ich mal genau so.

ich hör keinen unterschied, aber bitte... die ladezeiten verraten doch schon, welcher clip aufwändiger codiert ist ^_^

Ich hatte µtorrent dabei an, bei mir waren die Ladezeiten für beide beispiele astronomisch ;P

Find ich nich.

und was findest du?

Dass sich die Kirche als ganzes für dei Vorfälle zu verantworten hat.

Find ich nich.

und was findest du?

Dass sich die Kirche als ganzes für dei Vorfälle zu verantworten hat.

Dann hat sich aber auch die Zockergemeinde als ganzes für die Amokläufe zu verantworten :).

:kritisch:

Ich sag, doch das ich das nicht so finde :kritisch:

€: oh hab, dass "und" von pnshr überlesen, aber sollte eig klar sein was ich meine, wenn man Underdogs Post gelesen hat

Bearbeitet von sigah

Microsoft findet das 80-Millionen-Dollar-Blau

Es ist nicht bloß eine Farbe: Microsoft hat für die Links seiner Suchmaschine Bing verschiedene Blautöne getestet. Dabei fanden die Entwickler ein Blau, bei dem die Nutzer deutlich häufiger klicken. Jetzt hofft das Unternehmen auf zusätzliche Einnahmen in Millionenhöhe.

image-69563-panoV9free-gsyc.jpg

Dieser Farbton macht Millionen: Microsoft hat für seine Suchmaschine Bing einen vielversprechenden Blauton für die Links auf der Seite gefunden. Im Vergleich zu anderen Blautönen oder Farben klicken Nutzer offenbar weitaus öfter auf Links in Kornblumenblau mit ein wenig Violett. Das verriet Microsoft-Manager Paul Rey auf einer Entwicklerkonferenz in Las Vegas, berichtet das Blog Microsoft Pri0.

Um den richtigen Farbton zu treffen, habe man unterschiedlichen Nutzern unterschiedliche Linkfarben angezeigt, erklärte Rey. Dann habe man verglichen, bei welcher häufiger geklickt wurde. So fanden die Microsoft-Mitarbeiter auch heraus, dass sie beim Bing-Vorgänger "Live Search" auf ein zu blasses Blau gesetzt hatten.

Die besten Ergebnisse erzielten sie mit einem dunkleren Farbton: #0044CC. Diese im Web übliche hexadezimale Darstellung beschreibt mit je zwei Zeichen eine Mischung aus Rot-, Grün- und Blauanteilen. Der Vorteil der Farbe soll sich auch in Geld ausdrücken lassen: Zusätzliche 80 bis 90 Millionen Dollar mehr schätzt man bei Microsoft, durch zusätzliche Anzeigenverkäufe einnehmen zu können.

Auch Google nutzt Farb-Klickraten

Dass Farbnuancen sich auch das Klick-Verhalten der Nutzer auswirken, ist freilich keine Überraschung. Auch Web-Riese Google hat mit Farben experimentiert und einen optimalen Blauton für die Links in den Suchergebnissen gefunden - der sich allerdings vom Microsoft-Blau unterscheidet. Für seinen Mail-Dienst verwendet Google wiederum ein anderes, hellers Blau - eines, bei dem die Nutzer nicht willfährig alles wegklicken, was ihnen unter den Mauscursor kommt.

Die Farben, die den Nutzern von ihrem Bildschirm entgegenleuchten, wirken sich nicht nur auf das Klickverhalten aus. So steigert Blau unsere Kreativität und fördert neue Lösungsstrategien. Rot hingegen erhöht die Vorsicht und die Aufnahmefähigkeit für Details, haben kanadische Wissenschaftler in verschiedenen Hirnleistungstests herausgefunden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,684047,00.html

Sache gibt's, tststs... :rofl:

internet-serious-businjkg8.jpg

Das Blau was du da eingebunden hast ist übrigens nicht das neue "Bing Blau".

Es handelt sich eindeutig um #0044CD und nicht um #0044CC.

Das ist ein großer Unterschied (0044CD).

Das ist ein großer Unterschied (0044CC).