Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"killerspiel"-verbot wurde heute abgestimmt in der schweiz. ergebnis: erfolgreich -_-

hier der link <->

Geschrieben (bearbeitet)

Doch anstatt auf den Kopierschutz zu verzichten, müssen sich die Briten mit zwei DRM-Systemen außeinandersetzen.

Nur die Briten?

Also ich bin bei der Meldung eher skeptisch.

€: Laut dem Redakteur "Trineas" auf hlportal.de ist das eine Falschmeldung.

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben
Man muss zunächst die eigene Sprache beherrschen, also Türkisch, und das ist leider selten der Fall", wurde Erdogan weiter zitiert.

Was für ein Schwachsinn... wenn sie in Deutschland leben ist es wichtiger, dass die mal Deutsch lernen und nicht Turkdeutsch... Wenn ich ins Ausland auswandere will ich kein Deutsch sprechen, sondern die dortige Sprache :facepalm:

Geschrieben

wenn merkel deutsche gymnasien in der türkei fordern würde wär da das geschrei wieder groß...

Geschrieben

In der Türkei gibt es deutsche Gymnasien.

Geschrieben

Steht in der News drin^^ aber ich finde das generell daneben, dass Kinder nicht primär die Sprache lernen, die in dem Land praktiziert wird, sondern die Sprache der eigenen Herkunft...

Man braucht Türkisch halt in Deutschland (EIGENTLICH!) nicht... Außer in Berlin-Kreuzberg vielleicht^^

Geschrieben
wenn merkel deutsche gymnasien in der türkei fordern würde wär da das geschrei wieder groß...

Nun ja, ich würde eher deutsche Hauptschulen dorthin verlagern. Da ist die Sprachbarriere ja de facto nicht vorhanden!

Geschrieben

Nun ja, ich würde eher deutsche Hauptschulen dorthin verlagern. Da ist die Sprachbarriere ja de facto nicht vorhanden!

:facepalm:

Ich glaub die Russen, Serben, Lybier und so können nicht so gut türkisch :ugly:;)

Geschrieben

http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/17399024

Denn in Deutschland würde das Volk nicht erst gefragt, ob es überhaupt eine Denkpause wolle. «Dort braucht es quasi lediglich einen willigen Bürgermeister, der sein Okay gibt»

:facepalm:

Ist eh ne komplett schwachsinnige Idee, kein Wunder wollte die hier niemand umsetzen.

Geschrieben

am besten ihr ernennt mich zu eurem herr und meister. Dann wär hier in de endlich mal was los^^