Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Da würden sie sich ja selbst ins Bein schießen :rolleyes:

Meine Einschätzung ist aber, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren", sagte er weiter. Als Beispiel für diese Interessen nannte Köhler "freie Handelswege"

den Satz von Bundespräsident Köhler muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.....unglaublich

Als ich beim Bund war haben die uns auch gesagt, dass wir für Freiheit, Recht ... und Wohlstand kämpfen.

Find ich jetzt auch nicht so falsch, wenn man sich immer nur hin und her schubsen lässt und immer bemüht ist ja nicht die Interessen anderer zu berühren, ist man am Ende schlecht dran.

Was meint ihr denn, wiso unsere Marine im Rahmen von Atalanta vor Somalia rumschippert...

Da wird wieder von der eigenen unfähigkeit abgelenkt und mal schnell jemanden die Schuld in die Schuhe geschoben.

Außerdem was wollen die Biber machen streiken oder protestieren *lol*

sind wohl doch nicht alle spinner abgestürzt

:awesome:

u made my day :lol:

sind wohl doch nicht alle spinner abgestürzt

:awesome:

u made my day :lol:

dito :awesome:

Überschrift im Spiegel, sag mal wie bescheuert sind die Leute????

Polens Innenminister gibt Bibern Schuld am Hochwasser

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,696581,00.html

Ach so ! da hat dann woh ein Biber die untere Oder durch einen Holzdamm aufgestaut. Wie breit ist der Fluss da ? 100 - 120 m ?

Also den Biber will ich sehen der da nen Damm hinkriegt. Vor allem bei dem Schiffsverkehr !

Ach so ! da hat dann woh ein Biber die untere Oder durch einen Holzdamm aufgestaut. Wie breit ist der Fluss da ? 100 - 120 m ?

Also den Biber will ich sehen der da nen Damm hinkriegt. Vor allem bei dem Schiffsverkehr !

Du solltest mal den Artikel lesen, da steht nichts mit Damm bauen (quer zum Strom), sondern Dämme zu tunneln.

Wie auch immer, die Hauptschuld trägt der Mensch, durch Flußbegradigung und falscher Siedlungspolitik.

Du solltest mal den Artikel lesen, da steht nichts mit Damm bauen (quer zum Strom), sondern Dämme zu tunneln.

Wie auch immer, die Hauptschuld trägt der Mensch, durch Flußbegradigung und falscher Siedlungspolitik.

Zu wahr.

Aber sie sollten den Bibern und Wühlmäusen eher danken, denn auch die Ostfriesen bohren Löcher in ihre Deiche, weil sie vom Klopapier wissen, was perforiert ist, reißt nicht.

Oh ! Ich dachte immer das Biber sich ihre Wohnhöhlen in ihre Dämme bauen. Das die sich Höhlen buddeln war mir bisher nicht bekannt. :confused:

Naja, die Biber son aber nicht der Hauptgrund, man hat nur was gesucht, auf den man die eigene Unfähigkeit schieben kann, da man wohl zum einen immer weiter Häuser in die Überschwemmungsgebiete hat bauen lassen und zum anderen die Deiche und Dämme sich selbst überlassen hat, anstatt die mal zu erneuern.

Ach so, nur dass nach 1997 die Pläne für die Verbesserungen im Hochwasserschutz in der Schublade verschwunden sind, darüber weiß der Herr ja angeblich nix. :facepalm: Und dass in Wroclaw eine Siedlung dahingebaut wurde, wo eigentlich die Wiesen waren, wo das Hochwasser sich ergiessen sollte, ist auch ein offenes Geheimnis, aber zu peinlich um es wirklich zu zugeben. Naja, das sieht man ja jetzt, das ist nämlich die einzige wirklich überflutete Gegend in Wroclaw.

Da können selbst 20 Regierungsflugzeuge vom Himmel fallen, die Idioten sterben nicht aus. :gehtsnoch:

Naja in Frankreich wären die illegalen Immigranten daran Schuld, in den USA die Al Kaida und im Iran freizügige Frauen in Jeans, statt Burkhas und in Russland waren es, wie immer die Tschetschenier. :lol:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear